BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 355 von 585 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.981 Aufrufe

  1. #3541
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Ich bin empört was Hitler damals mit den Juden gemacht hat und noch empörter bin ich was Israel heute mit den Palestinenser machen. Schrecklich ...

    Es ist aber auch Wissenschaftlich bewiesen das wenn ein Vater sein Sohn schlägt dass dieser später auch seine Kinder schlägt.

  2. #3542

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ah, keine Rede mehr von Zionisten? Juden dürfen alles haben, nur kein Geld. Außer um Schutzgeld zu zahlen.

    Hitler, 1922

    "Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein.[...]"
    Das war als Witz gedacht, wenn man die User und ihre Beiträge kennt, dann weiss man das.

  3. #3543

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ah, keine Rede mehr von Zionisten? Juden dürfen alles haben, nur kein Geld. Außer um Schutzgeld zu zahlen.

    Hitler, 1922

    "Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein.[...]"
    Wir müssen das weltfinanzjudentum zerstören

  4. #3544

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin empört was Hitler damals mit den Juden gemacht hat und noch empörter bin ich was Israel heute mit den Palestinenser machen. Schrecklich ...

    Es ist aber auch Wissenschaftlich bewiesen das wenn ein Vater sein Sohn schlägt dass dieser später auch seine Kinder schlägt.

    Vorsicht, gleich wirst du als Antisemit abgestempelt

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Bundessicherheitsrat hat den Export eines weiteren U-Boots nach Israel genehmigt. Das geht aus der entsprechenden Unterrichtung für den Wirtschaftsausschuss des Bundestags hervor, wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet.


    Es ist das fünfte von insgesamt sechs U-Booten, die Israel versprochen wurden. Deutschland finanziert das Boot der Dolphin-Klasse zu einem Drittel mit Steuergeldern mit - das sind geschätzt 165 Millionen Euro.
    Nicht nur deshalb sind die Ausfuhren nach Israel eine heikle Angelegenheit.

    Es gilt als offenes Geheimnis, dass die israelische Marine die U-Boote nach der Lieferung so modifiziert, dass sie mit nuklearen Marschflugkörpern bewaffnet werden können.

    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1027826.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

  5. #3545
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Nein, ihr seid keine Antisemiten, ihr seid astreine ********** .

  6. #3546

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, ihr seid keine Antisemiten, ihr seid astreine ********** .
    Wir müssen das weltfinanzjudentum zerstören

  7. #3547
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, ihr seid keine Antisemiten, ihr seid astreine ********** .
    Ok und was bist du denn ??
    Bezieht sich der Antisemitismus nicht auch auf Araber ???

  8. #3548

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, ihr seid keine Antisemiten, ihr seid astreine ********** .
    aglama lan kro

  9. #3549
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Vorsicht, gleich wirst du als Antisemit abgestempelt

    /
    Nein bin kein Antisemit, ich befürworte ja auch nicht das Hitlers Soldaten die Juden vergast haben. Bestreite auch nicht das es die KZ und den Volkermord nicht gegeben hat, im Gegenteil ich finde das schrecklich und ich war sogar mal in einem KZ Lager mit der Schulklasse. Jedenfalls rechtfertigt das Vergangene nicht das was heute in Israel und Palestina passiert.

  10. #3550
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, ihr seid keine Antisemiten, ihr seid astreine ********** .
    Wenn du hier nicht ständig jeden einen Antisemiten schimpfen würdest, könnte man dich eventuell ernst nehmen aber so entziehst du dir selbst jede Diskussionsgrundlage. Du kannst einfach nicht die Argumente der User hier einordnen und versuchst sie deshalb zwanghaft als Judenhasser abzustempeln. Das ist aber falsch, hier hasst keiner Juden sondern es geht um die israelische Politik.

    Wenn du dich auf Politik beschränkst, statt ständig zu versuchen aus dieser Diskussion einen Glaubenskonflikt zu machen, wirst du merken dass es hier niemanden gibt der die Ausrottung von Juden wünscht. Du musst dich langsam mal von diesen Komplexen befreien, denn mittlerweile ist diese "Ihr seid Antisemiten.." nur noch bemitleidenswert.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05