BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 585 ErsteErste ... 263233343536373839404686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.478 Aufrufe

Man muss Klarstellen, ich Kritisiere nur die Politiker und ihre Wähler von Israel, nie die Zivilisten selbst, die können an der Lage nichts dafür. Wenn Staaten Probleme mit einander haben, ist immer die Bevölkerung die die Arschkarte hat, die Politfotzen leben weiter mit ihrer Macht.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Schönen Abend euch, in Schutzräume müsst ihr ja vom sicheren Schreibtisch aus nicht.
    Nein, Gott sei dank nicht. Die Palästinenser übrigens auch nicht. Die haben das "vergnügen" alles Hautnah zu erleben.

Mudi
    Mein Schwager ist Palästinenser und lebt mit meiner Halbschwester in Tel Aviv. Wenn dir und noch ein paar anderen die Argumente ausgehen unterstellt man halt Islamphobie. Ist am einfachsten.

Schönen Abend euch, in Schutzräume müsst ihr ja vom sicheren Schreibtisch aus nicht.
    Dein Schwager ist mir scheißegal. Du hast selbst keine Argumente, mein Argument habe ich oft genug geschrieben und dabei bleibe ich, die israelische Politik ist schuld an dem ganzen Leid dort unten, Palästina gehört unabhängig und die neuen Siedlungspläne gehören in die Tonne. Ich hab nichts gegen Juden, aber ich habe etwas gegen die israelische Regierung. Araber sind auch semitisch und wenn man HEUTE von Antisemitismus schreibt, dann sollte man in erster Linie die Araber Palästinas miteinbeziehen, denn alles andere kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Leider die Palästinenser auch nicht.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Angriffswaffen werden halt bei denen bevorzugt, schließlich kann man mit Opfern wie dir besser PR- Marketing Betreiben!

Warum hören wir nicht von Erdgan was zu der jetzigen situation?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Angriffswaffen werden halt bei denen bevorzugt, schließlich kann man mit Ofern wie dir besser PR- Marketing Betreiben!

Warum hören wir nicht von Erdgan was zu der jetzigen situation?
    Die haben immer noch keine Schutzräume.

Er sagt viel, nur ihr wollt hören, was ihr hören wollt.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Dein Schwager ist mir scheißegal. Du hast selbst keine Argumente, mein Argument habe ich oft genug geschrieben und dabei bleibe ich, die israelische Politik ist schuld an dem ganzen Leid dort unten, Palästina gehört unabhängig und die neuen Siedlungspläne gehören in die Tonne. Ich hab nichts gegen Juden, aber ich habe etwas gegen die israelische Regierung. Araber sind auch semitisch und wenn man HEUTE von Antisemitismus schreibt, dann sollte man in erster Linie die Araber Palästinas miteinbeziehen, denn alles andere kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Das glaub ich dir, dass dir Menschen egal sind und für dich nur deine Argumente zählen. Du darfst sie gerne behalten.
    Ich weiß wer Semiten sind, erklär das Kollege Arbanasi.
    Wenn du mal in diesem Land warst und die Menschen dort, Palästinenser wie Israelis, kennengelernt hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.
    Es gab seitens der israelischen Regierung sehr viele und auch akzeptable Freidensangebote. Alle abgelehnt, keine Kompromisse. Abbas: Es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Die terroristische Hamas ist akzeptierter Teil der palästinensischen Regierung.

Deine Worte:
    Ich hab nichts gegen Juden, aber..........
    Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .

Schönen Abend.

Deine Worte:
    Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .

Schönen Abend.
    .
    ich habe etwas gegen die israelische Regierung

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und deswegen geht die Hamas den Palästinensern auch auf den Senkel, weil die Palästinenser nicht die Hamas sind und auch nicht gefragt werden ob die Hamas denn aus deren zivilen Gebieten schiessen darf. Die wollen das nicht mehr.

Und deswegen geht die Hamas den Palästinensern auch auf den Senkel, weil die Palästinenser nicht die Hamas sind und auch nicht gefragt werden ob die Hamas denn aus deren zivilen Gebieten schiessen darf. Die wollen das nicht mehr.
    Wird Gaza von Hamas beschossen?