BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 362 von 586 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 5857

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.856 Antworten · 199.469 Aufrufe

  1. #3611

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was hat Rockefeller oder Rothschild mit dem Thema zu tun? Ich habe schon nachgewiesen dass Rockefeller Baptist gewesen bzw. seine Vorfahren evangelischen Kirchen angehörten bzw. wohl auch seine Nachkommen.

    Genauso was hat Rothschild mit dem Thema zu tun? Das sind alles irgendwelche absurde antisemitische Verschwörungstheorien.
    Wenn jemand sie erwähnen sollen sie das, obwohl sie meiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun haben, das nennt man Meinungsfreiheit.

  2. #3612

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als man ihm 1952 das Präsidentenamt in Israel anbot lehnte er aus verschiedenen formalen Gründen ab, aber auch aus anderen




    Wenn ich Präsident wäre, würde ich dem israelischen Volk manchmal Dinge sagen müssen, die die Menschen nicht gerne hören würden.“ Einstein, dem die Verständigung Israels mit den arabischen Staaten besonders am Herzen lag, befürchtete offenbar nicht nur sein Alter, sondern auch, dass seine Haltung in Israel nicht auf Zustimmung stoßen würde.
    Gibt es ein Präsident dem man immer gerne zuhört?
    Für mich ist Zionist ein Israelist die Frage ist ob sich ein Israeli zu erst als Jude oder als Zionist versteht?

  3. #3613
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Der spielt fast keine Rolle, nach Osmanen war er ein britischer Mufti weil Palästina zu Britanien gehörte und nicht zu Türkei oder Arabien.
    Die Briten haben Palästina mit Hussein ibn Ali ein Haschimite (Muhammeds Stamm) aus Mekka erobert weil die Jungtürken immer stärker waren und die Osmanen immer schwächer.
    Eine abgesonderte Rolle spielten Hizb al-Istiqlal und Irgun.





    Und wer regiert Israel?
    Likud.
    Likud ? Wikipedia
    Auch hier wieder nur Halbwissen. Likud hat 30 von 120 Sitzen im Parlament, die zionistische Union ( oh! ) kommt auf 24 Sitze. Wie Demokratie funktioniert muss ich dir nicht erklären?
    Parlamentswahl in Israel 2015 ? Wikipedia

    Amin el-Husseini [weiterlesen... ] spielte fast keine Rolle? Dann lies mal seine Biographie.

    Das NS-Regime unterstützte Hadsch Amin el-Husseini in den Dreißigerjahren mit Geld und Waffen in seinem blutigen Kampf gegen Briten und Juden. Der Großmufti wollte Hitler als Verbündetengewinnen, um seine großarabischen Träume verwirklichen zu können. Am 21. Juli 1937 traf er sich mit dem deutschen Konsul in Jerusalem. Reinhard Heydrich, der Chef des Reichssicherheitshauptamtes, schickte im September 1937 SS-Oberscharführer Herbert Hagen und SS-Hauptscharführer Adolf Eichmann nach Palästina.
    Durch seine Kontakte zu Heinrich Himmler und anderen Entscheidungsträgern des "Dritten Reichs" verhinderte er weitere Auswanderungen von Juden aus den vom Deutschen Reich kontrollierten Gebieten nach Palästina und die geplante Rettung von 5000 jüdischen Kindern. Den Holocaust unterstützte er ausdrücklich.
    usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Präsident dem man immer gerne zuhört?
    Für mich ist Zionist ein Israelist die Frage ist ob sich ein Israeli zu erst als Jude oder als Zionist versteht?
    Auf den Gedanken, dass sich Israelis weder als Jude noch als Zionist verstehen kommst du gar nicht? Tip: In Israel leben Menschen jeder Religion, auch Muslime, Samariter, Drusen, Bahai, Christen oder eben Atheisten. Gemeinden vieler Nationen. Aber "lotus" weiß das sicher besser.

  4. #3614

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Ach so danke viel mal.

  5. #3615
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ach so danke viel mal.
    Immer wieder gerne

    Gestern in Berlin. IS schlachtet massenweise Palästinenser und was machen Palästinenser? Richtig, sie protestieren gegen Israel. Also sie lassen das Kinder tun, so im Hamas Style. Nicht mehr zu helfen....


  6. #3616
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Sie protestieren nicht gegen ISreal, sie haben nur ein Leerzeichen vergessen.

  7. #3617
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne

    Gestern in Berlin. IS schlachtet massenweise Palästinenser und was machen Palästinenser? Richtig, sie protestieren gegen Israel. Also sie lassen das Kinder tun, so im Hamas Style. Nicht mehr zu helfen....

    Diesen Kindern wird erzählt, dass Israel die IS ins Leben gerufen hat. So werden sie großgezogen. Die Kleinen können sich dagegen gar nicht wehren. So wird eine weitere Generation die zwar - hoffentlich - hier in Deutschland im Frieden aufwachsen kann mit Hass gefüttert. Einfach nur traurig, respek und gewissenlos wie manche Eltern mit ihren Kindern und deren Zukunft umgehen...

  8. #3618
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  9. #3619
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.293
    Gegen Israel ist halt cooler als für die Palästinenser.

  10. #3620

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Gegen Israel ist halt cooler als für die Palästinenser.
    Ne UN kann mit IS nicht manipulieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne

    Gestern in Berlin. IS schlachtet massenweise Palästinenser und was machen Palästinenser? Richtig, sie protestieren gegen Israel. Also sie lassen das Kinder tun, so im Hamas Style. Nicht mehr zu helfen....
    doch doch
    isis-islamic state of israel&sham (levante).
    isis ist auch eine anspielung gegen hitlers ss (eses).

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05