BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 585 ErsteErste ... 273334353637383940414787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.059 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir, dass dir Menschen egal sind und für dich nur deine Argumente zählen. Du darfst sie gerne behalten.
    Ich weiß wer Semiten sind, erklär das Kollege Arbanasi.
    Wenn du mal in diesem Land warst und die Menschen dort, Palästinenser wie Israelis, kennengelernt hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.
    Es gab seitens der israelischen Regierung sehr viele und auch akzeptable Freidensangebote. Alle abgelehnt, keine Kompromisse. Abbas: Es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Die terroristische Hamas ist akzeptierter Teil der palästinensischen Regierung.

Deine Worte:
    Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .

Schönen Abend.
    Schreib keinen Mist, willst du jetzt deinen Schwager als Beispiel eines guten und gesund denkenden Palästinensers verkaufen?

Ich behaupte nicht, dass Juden schlechte Menschen sind, es geht doch gar nicht um das Kennenlernen von Juden oder Arabern, kenne ich schon beides aus Deutschland, nie Probleme gehabt, sie auch nicht mit mir. Aber die Politik Israels ist Schuld an dem gesamten Leid, bedeutet: bei Arabern und Juden.

Ich hab hier schon vorher mal etwas im Thread geschrieben:

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wie Israel entstand ist, ist für mich schon nicht annehmbar, aber man kann es nicht mehr ändern. Es ist diesem Volk auch viel angetan worden, letztendlich haben sie ihre "Wut" an den falschen raus gelassen. Ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, Israel für sich und Palästina für sich, anders klappt da gar nichts. Ich bin nicht dafür aktuell Israel aufzulösen, das würde nichts bringen, sollen sie eben ihren Nationalstaat haben, aber sie sollen den Palästinensern auch ihren Staat lassen.
    Und was du sonst noch von mir denkst ist mir genauso scheißegal, denn im Gegensatz zu dir gehe ich nicht jeden Tag in irgendwelche Threads um gegen Christen oder Juden negativ zu schreiben, wie du es bei Muslimen machst. Du bist lächerlich.

Beide Seiten sind nicht bereit aufzuhören. Es braucht eine Nummer 3, die sich dazwischen stellt und diesem Wahnsinn endlich ein Ende bereitet.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Beide Seiten sind nicht bereit aufzuhören. Es braucht eine Nummer 3, die sich dazwischen stellt und diesem Wahnsinn endlich ein Ende bereitet.
    Katar oder die Türkei könnten dabei helfen!

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Und was du sonst noch von mir denkst ist mir genauso scheißegal, denn im Gegensatz zu dir gehe ich nicht jeden Tag in irgendwelche Threads um gegen Christen oder Juden negativ zu schreiben, wie du es bei Muslimen machst. Du bist lächerlich.
    Hab ich nie getan, das unterstellst du mir weil dir bereits der Schaum vom Mund runtertropft. Und ich habe auch nie beleidigt, so wie du das ständig tust. Ich halte generell nichts von religiösen Extremismen, egal welche Religion. Kannste gerne nachlesen und dann nochmal überlegen wer sich gerade lächerlich macht.

Mudi
    Hab ich nie getan, das unterstellst du mir weil dir bereits der Schaum vom Mund runtertropft. Und ich habe auch nie beleidigt, so wie du das ständig tust. Ich halte generell nichts von religiösen Extremismen, egal welche Religion. Kannste gerne nachlesen und dann nochmal überlegen wer sich gerade lächerlich macht.
    Ich diskutier nicht mehr mit dir, das Leben ist zu kurz für solche Verschwendungen.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wird Gaza von Hamas beschossen?
    Indirekt ja. Hatte ich bereits erklärt.

Raketen auf Israel und Gaza: Das perfide Kalkül der Hamas - SPIEGEL ONLINE

Jaja, ich weiß. Unseriöse Presse.

Indirekt ja. Hatte ich bereits erklärt.

Raketen auf Israel und Gaza: Das perfide Kalkül der Hamas - SPIEGEL ONLINE

Jaja, ich weiß. Unseriöse Presse.
    Und wer direkt?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und wer direkt?
    Aktuell unter Raketenbeschuss: Eshkol, Beer Tuvia, Yoav, Lachish, Mateh Yehuda, Shafir, Beit Shemesh, Beit Gubrin, Aderet, Harel, NeveShalom.

Frage beantwortet?

Aktuell unter Raketenbeschuss: Eshkol, Beer Tuvia, Yoav, Lachish, Mateh Yehuda, Shafir, Beit Shemesh, Beit Gubrin, Aderet, Harel, NeveShalom.

Frage beantwortet?
    Also bombardiert Hamas indirekt diese Gebiete? Oder wie soll ich das verstehen?

Wer bombardiert Gaza direkt?