BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 375 von 585 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.083 Aufrufe

  1. #3741
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Von zionistischer Seite richtig.
    Man sollte per se Judentum von Zionismus differenzieren.

    Es ist aber Fakt das diese Verknüpfung von "Rasse" und "Ideologie" bezogen auf ein Volk vorher bei zionistischen Ideen aufgetaucht ist.

    Das es so ist, sagt dir selbst ein jüdischer Autor.

    Aber du weiss ja, mit der Nazikeule kannste demnächst deine Hauswand jagen, ist ja nur zu Einfach.
    Weisst du geh mir mit der anderen braunen Kacke weiter oben einfach aus der Sonne. Kein Wort zu den verifizierten Hasszitaten, die ich gepostet hatte, da geht der Menschenrechtler JazzMaKozz mit seinem Adjudabt boykozz mal eben großzügig drüber weg. Da nimmt man einen jüdischen Autor und bastelt sich ein ganzes Volk draus. Du bist hasserfüllt und widerlich.

    Schönen iftar euch beiden und euren "Fakten".

    Pfui Teufel.

  2. #3742

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.651
    sich darauf beziehend, dass Töten nicht Mord ist, falls das Opfer nicht-jüdisch ist. Jerusalem Post, 19. Juni 1989.

    Ø "Jüdisches Blut und Nicht-Jüdisches Blut sind nicht dasselbe."
    Dumme Aussage. Stimmt oder auch nicht. Juden sind ja halb Syrer Palästinenser auch

  3. #3743

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Braun Braun Braun!!! Alles Braun für unseren Rafi

  4. #3744
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Braun Braun Braun!!! Alles Braun für unseren Rafi

  5. #3745

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    So wie du Kopfkaputt

  6. #3746
    JazzMaTazz
    Rafi checkt nur eins, ohne sich überhaupt geistig mit Themen aussernander setzen zu können:

    Man muss alles was mit Zionismus zu tun hat für pauschal Heilig erklären, als Adel deklariere, damit man nicht als Brauner oder Antisemit in ihren Augen durchgeht.
    Dabei ist sie doch selbst Dunkelbraun wie ihr Hund auf dem Profilbild, und rechtfertigt Tote am Gazastreifen im Namen einer Ideologie und ist nur besessen darauf Nazi und Antisemitenkeulen zu verteilen in ihrem Wahn.

    Wenn sone Tante im israelischem Justizministerium Tote Frauen und Kinder verlangt sagt sie nix dazu. Wenn man diese Frau kritisiert, ist man Braun und Antisemit.

  7. #3747
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Hey, ihr könnt ruhig weiterhetzen und von der zionistischen Weltverschwörung schwafeln. Euch gehts nicht um Zionisten sondern um Juden und um euren Hass. In den Zitaten weiter oben, gehts nicht um Zionisten, sondern um Juden und ihr Existenzrecht. Um sonst gar nichts.
    Israel wurde bereits beschossen, das gabs noch keine Siedlungspolitik, auch das ist keine Ausrede für diesen Hass.

    Also nur zu, nur weiter. In die kackbraune Ecke stell ich hier keine, das tun die Betreffenden schön selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Rafi checkt nur eins:

    Man muss alles was mit Zionismus zu tun hat für Heilig erklären, als Adel deklariere, damit man nicht als Brauner oder Antisemit in ihren Augen durchgeht.
    Dabei ist sie doch selbst Dunkelbraun wie ihr Hund auf dem Profilbild, und rechtfertigt Tote am Gazastreifen im Namen einer Ideologie.
    Du bist ein dummer Schwätzer der den Zionismus für seinen Judenhass vor sich herträgt. Ist wie mit Pegidioten, die ja auch nur was gegen Islamisten haben, aber nichts gegen Muslime. Offensichtlicher gehts nicht mehr.

  8. #3748
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Wie gut, dass es Muslimen sonst überall auf der Welt prächtig geht. Wenn man die ganze Zeit nicht mit Israel verschwenden würde, könnte man tatsächlich mal ein paar Probleme anpacken. Samo_Kreten ist der einzige, der seinen Judenhass begründen kann....

  9. #3749

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es Muslimen sonst überall auf der Welt prächtig geht. Wenn man die ganze Zeit nicht mit Israel verschwenden würde, könnte man tatsächlich mal ein paar Probleme anpacken. Samo_Kreten ist der einzige, der seinen Judenhass begründen kann....
    Sie haben eine dicke Nase und weißt du warum? Weil die Luft (noch) kostenlos ist

  10. #3750
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es Muslimen sonst überall auf der Welt prächtig geht. Wenn man die ganze Zeit nicht mit Israel verschwenden würde, könnte man tatsächlich mal ein paar Probleme anpacken. Samo_Kreten ist der einzige, der seinen Judenhass begründen kann....
    Juden-/ Israelhass muss man nicht begründen, der ist legitim. Immer.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05