BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 377 von 585 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.222 Aufrufe

  1. #3761
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das ist unser Unglück, das goldene Kalb war ein Machtsymbol der Satanisten und ist bis heute so geblieben statt geistig frei zu sen ist der menschliche Geist an Materie (das Goldene Kalb) gebunden.

    Wieso euer Unglück? Eben noch.....


    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Seit die Juden das goldene Kalb angebetet haben, haben sie immer Probleme.

    Wie ein Stück Seife.

  2. #3762
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    dabei habt ihr noch keinen Krieg erlebt, noch kein Attentat, euch sind noch keine Sprengsätze um die Ohren geflogen.
    Deine heiligen, hohen, süßen, schönen Israelis , zeigen ja schon den antisemitischen hässlichen Kindern, was Sprengsätze live bedeuten, nicht ? Damit die mit nachgelieferten Waffen wieder nachladen können. Deine Tante im Justizministerium ist ja so Links gesinnt das die tote Feauen und Kinder sehen möchte.

    Fascho-Tante, ich hoffe nur du willst nicht noch an deren Blut lecken durch deine Ignoranz und Arroganz gepaart mit geistiger rechtsgesinnten Beschränktheit. Gehörst du denn auch dem Auserwähltem Volk an ? Oder bist du da eher im gehirngewaschenem Mitläuferstatuts ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend eine Ethie/Religion, die (in Zeiten des Kapitalismus) nicht um das goldene Kalb tanzt!?!?

    Gaza ist wohl grad das goldene Kalb im grauen Zustand.

    Die freuen sich schon. Die Tante Links müsste nur mal kurz ihre Haare nachfärben um mit ihrem Modellabel und dem roten Teppich dort eintreten zu können.


  3. #3763
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Deine heiligen Israelis zeigen ja schon den antisemitischen Kindern, was Sprengsätze bedeuten, nicht ?

    Fascho. Gehörst du denn auch dem Auserwähltem Volk an ?`Oder bist du da eher im Mitläuferstatuts ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, jetzt bist du schon bei "heiligen Israelis", haben die Zionisten ausgedient? So ist das wenn vor lauter Religion im Hirn der Verstand aussetzt. Du bist das beste Beispiel. Die getöteten Kinder in Palästina sind dein Dauerargument, wenn dir gar nichts mehr einfällt. Andere getötete Kinder in Syrien, Jemen, Irak, usw. interessieren dich nicht, Jüdische Kinder sowieso nicht. Auch nicht die, die in Israel durch freilich legitimierte Sprengsätze getötet wurden und werden, ganz ohne Krieg. Einfach so.

    Der einzige der hier immer vom "auserwählten Volk" labert bist du. Lass dich behandeln. In Israel leben alle möglichen Ethnien, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

  4. #3764
    JazzMaTazz
    Ich erwähne das mit den toten Kindern in Gaza solange bis du das nicht mehr Ignorieren kannst.

    1) Waren ja nur Schutzschilde nicht ?

    2) Steht bei denen auf dem Grabstein auch Schutzschilde drauf ? Erzähl mal. Warscheinlich verlinken die auf den Grabsteinen wieder was von israelischer Opferrolle. DAmit der weiter Schutzschild heißen dürfen. Alles im Namen von Zion.

    Du bist einfach nur Ekelhaft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    In Israel leben alle möglichen Ethnien, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


    So Etwa?



    Viele Abschnitte in diesem Video erinnern mich an Reaktionen und ungefähren Bildern ausm aufkommendem Nationalsozialismus

    Ab 4:08 sehr Freundlich - "Diese Sudaner sind wie Krebsgeschwüre in unsererem Körper". Ganz Öffentlich auf dem Podest und der Jubel kommt. mit haufen israelischen Flaggen.

    Was bedeutet dieser Spruch "sind wie Krebsgeschwüre in unserem Körper?". Das bedeutet das die Sudaner sozusagen die ihre "Reinheit" "ihrer ethnischreligiösen Gemeinschaft", mit einer schweren "Krankheit" gefährden.

    Das zum Thema da leben alle Ethnien friedlich zusammen.

    Dann willst du mir Erzählen das dieser rechte Zionismus keine Parallelen zum Nationalsozialismus aufweisen kann. Ekelhaft bist du.

  5. #3765
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Dein Problem ist das du einfach nicht liest, sondern mir Dinge auf die Tastatuer legst, die ich so nicht geschrieben hatte. Das z.B.

    Das zum Thema da leben alle Ethnien friedlich zusammen.
    geschrieben hatte ich:

    In Israel leben alle möglichen Ethnien.

    Soviel dazu. Du verhaspelst dich ständig selbst. Und wenn gar nichts mehr geht, dann kommen irgendwelche Videos, die dein Feindbild stützen sollen. Ich hatte noch niemals behauptet, Israel sei perfekt, es gäbe keinen Rassismus und kein Unrecht. Gibts dort wie in jedem anderen Land der Erde. In Ländern, die nicht seit jahren Terrorisiert werden. Hier im Forum wird jeden Tag gegen alle möglichen Nationen gehetzt, und du bist der Anführer und sprichst dich gleichzeitig von jedem Rassismus frei, hebst mahnend den Zeigefinger und klagst an bis dir vor lauter Hass der Sabber aus dem Mund trieft.

    Mach weiter, gibt sicher noch viele Videos und Bilder die dich befriedigen. Ich wünsch dir weiterhin ein schönes Leben.

    Das sind Parallelen zu den Nazis

  6. #3766

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Jude?
    DER weiß selbst nicht mal woher er kommt

  7. #3767

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.657
    Rafi dich kann man nicht ernst nehmen.

  8. #3768

  9. #3769
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Heil Goldenes Kalb! Das mit dem Götzen ging aber schnell oje oje

  10. #3770
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Handzettel in Jerusalem...


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05