BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 377 von 585 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.222 Aufrufe

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das ist unser Unglück, das goldene Kalb war ein Machtsymbol der Satanisten und ist bis heute so geblieben statt geistig frei zu sen ist der menschliche Geist an Materie (das Goldene Kalb) gebunden.

Wieso euer Unglück? Eben noch.....

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Seit die Juden das goldene Kalb angebetet haben, haben sie immer Probleme.

Wie ein Stück Seife.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    dabei habt ihr noch keinen Krieg erlebt, noch kein Attentat, euch sind noch keine Sprengsätze um die Ohren geflogen.
    Deine heiligen, hohen, süßen, schönen Israelis , zeigen ja schon den antisemitischen hässlichen Kindern, was Sprengsätze live bedeuten, nicht ? Damit die mit nachgelieferten Waffen wieder nachladen können. Deine Tante im Justizministerium ist ja so Links gesinnt das die tote Feauen und Kinder sehen möchte.

Fascho-Tante, ich hoffe nur du willst nicht noch an deren Blut lecken durch deine Ignoranz und Arroganz gepaart mit geistiger rechtsgesinnten Beschränktheit. Gehörst du denn auch dem Auserwähltem Volk an ? Oder bist du da eher im gehirngewaschenem Mitläuferstatuts ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend eine Ethie/Religion, die (in Zeiten des Kapitalismus) nicht um das goldene Kalb tanzt!?!?

Gaza ist wohl grad das goldene Kalb im grauen Zustand.

Die freuen sich schon. Die Tante Links müsste nur mal kurz ihre Haare nachfärben um mit ihrem Modellabel und dem roten Teppich dort eintreten zu können.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Deine heiligen Israelis zeigen ja schon den antisemitischen Kindern, was Sprengsätze bedeuten, nicht ?

Fascho. Gehörst du denn auch dem Auserwähltem Volk an ?`Oder bist du da eher im Mitläuferstatuts ?

- - - Aktualisiert - - -

Ach, jetzt bist du schon bei "heiligen Israelis", haben die Zionisten ausgedient? So ist das wenn vor lauter Religion im Hirn der Verstand aussetzt. Du bist das beste Beispiel. Die getöteten Kinder in Palästina sind dein Dauerargument, wenn dir gar nichts mehr einfällt. Andere getötete Kinder in Syrien, Jemen, Irak, usw. interessieren dich nicht, Jüdische Kinder sowieso nicht. Auch nicht die, die in Israel durch freilich legitimierte Sprengsätze getötet wurden und werden, ganz ohne Krieg. Einfach so.

Der einzige der hier immer vom "auserwählten Volk" labert bist du. Lass dich behandeln. In Israel leben alle möglichen Ethnien, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

JazzMaTazz
    Ich erwähne das mit den toten Kindern in Gaza solange bis du das nicht mehr Ignorieren kannst.

1) Waren ja nur Schutzschilde nicht ?

2) Steht bei denen auf dem Grabstein auch Schutzschilde drauf ? Erzähl mal. Warscheinlich verlinken die auf den Grabsteinen wieder was von israelischer Opferrolle. DAmit der weiter Schutzschild heißen dürfen. Alles im Namen von Zion.

Du bist einfach nur Ekelhaft.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    In Israel leben alle möglichen Ethnien, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

So Etwa?

Viele Abschnitte in diesem Video erinnern mich an Reaktionen und ungefähren Bildern ausm aufkommendem Nationalsozialismus

Ab 4:08 sehr Freundlich - "Diese Sudaner sind wie Krebsgeschwüre in unsererem Körper". Ganz Öffentlich auf dem Podest und der Jubel kommt. mit haufen israelischen Flaggen.

Was bedeutet dieser Spruch "sind wie Krebsgeschwüre in unserem Körper?". Das bedeutet das die Sudaner sozusagen die ihre "Reinheit" "ihrer ethnischreligiösen Gemeinschaft", mit einer schweren "Krankheit" gefährden.

Das zum Thema da leben alle Ethnien friedlich zusammen.

Dann willst du mir Erzählen das dieser rechte Zionismus keine Parallelen zum Nationalsozialismus aufweisen kann. Ekelhaft bist du.

Dein Problem ist das du einfach nicht liest, sondern mir Dinge auf die Tastatuer legst, die ich so nicht geschrieben hatte. Das z.B.

Das zum Thema da leben alle Ethnien friedlich zusammen.
    geschrieben hatte ich:

In Israel leben alle möglichen Ethnien.

Soviel dazu. Du verhaspelst dich ständig selbst. Und wenn gar nichts mehr geht, dann kommen irgendwelche Videos, die dein Feindbild stützen sollen. Ich hatte noch niemals behauptet, Israel sei perfekt, es gäbe keinen Rassismus und kein Unrecht. Gibts dort wie in jedem anderen Land der Erde. In Ländern, die nicht seit jahren Terrorisiert werden. Hier im Forum wird jeden Tag gegen alle möglichen Nationen gehetzt, und du bist der Anführer und sprichst dich gleichzeitig von jedem Rassismus frei, hebst mahnend den Zeigefinger und klagst an bis dir vor lauter Hass der Sabber aus dem Mund trieft.

Mach weiter, gibt sicher noch viele Videos und Bilder die dich befriedigen. Ich wünsch dir weiterhin ein schönes Leben.

Das sind Parallelen zu den Nazis

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Jude?
    DER weiß selbst nicht mal woher er kommt

Rafi dich kann man nicht ernst nehmen.

Heil Goldenes Kalb! Das mit dem Götzen ging aber schnell oje oje

Handzettel in Jerusalem...