BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 585 ErsteErste ... 283435363738394041424888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.817 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir, dass dir Menschen egal sind und für dich nur deine Argumente zählen. Du darfst sie gerne behalten.
    Ich weiß wer Semiten sind, erklär das Kollege Arbanasi.
    Wenn du mal in diesem Land warst und die Menschen dort, Palästinenser wie Israelis, kennengelernt hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.
    Es gab seitens der israelischen Regierung sehr viele und auch akzeptable Freidensangebote. Alle abgelehnt, keine Kompromisse. Abbas: Es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Die terroristische Hamas ist akzeptierter Teil der palästinensischen Regierung.

    Deine Worte:
    Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .

    Schönen Abend.

  2. #372
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    So viel zum Theman man bekämpft nur die Hamas..


  3. #373
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    So viel zum Theman man bekämpft nur die Hamas..

    steine.jpg

    vs.
    Soldaten.jpg

  4. #374
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Auch du hast keine Ahnung, aber davon viel. Das die Siedlungspolitik nicht in Ordnung ist seh ich auch. Das die meisten Palästinenser in isrealischen Unternehmen Jobs haben und ganz normal mit Israelis leben, weiß ich auch. Das Israelis und Palästinenser grundsetzlich als Feinde dargestellt werden ist der Propaganda geschuldet. Und wer das nicht langsam mal sieht, dem ist nicht zu helfen.
    Die Siedlungspolitik ist nicht in Ordnung? Jetzt mal ohne scheiß?

    Die meisten Palästinenser arbeiten für Israelische Unternehmen? Komm mal bitte wieder runter du Expertin.





    Ich hoffe das dieser Apartheid Staat bekommt was er verdient und komm mir jetzt bloß nicht mit der Hamas. Die spielt doch komischerweise Netanyahu in die Hände..

    Fuck apartheid state
    Fuck Hamas !

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann immer wieder jedem das Buch " Du sollst nicht Töten empfehlen "

    Das Gaza Video zum Buch


  5. #375

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    360
    Hoffentlich wird dieser Konflikt bald gelöst!

    Da in unseren westlichen Medien nicht mehr nur ausnahmslos Pro israelisch berichtet wird nehme ich das es bald nicht mehr soviel unterstützung für das zionistische regime geben wird, und somit die bahnfrei für die zweistaaten lösung.

  6. #376
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Siedlungspolitik ist nicht in Ordnung? Jetzt mal ohne scheiß?

    Kann immer wieder jedem das Buch " Du sollst nicht Töten empfehlen "
    Todenhöfer kann man heute ebensowenig empfehlen wie Broder, tut mir leid. Zeiten ändern sich.

  7. #377
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Todenhöfer kann man heute ebensowenig empfehlen wie Broder, tut mir leid. Zeiten ändern sich.
    Das ist Freiheit für dich?



    Du hast absolut recht. Zeiten werden sich immer ändern








  8. #378
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aktuell unter Raketenbeschuss: Eshkol, Beer Tuvia, Yoav, Lachish, Mateh Yehuda, Shafir, Beit Shemesh, Beit Gubrin, Aderet, Harel, NeveShalom.

    Frage beantwortet?
    Schäden, Opfer?

    Ich sah eben in den Nachrichten eine aus Palästina abgefeuerte Rakete auf einer israelischen Straße liegen, aber keinen Krater. Da schlägt mitten in Israel eine Granate ein und verursacht keinen Schaden...

  9. #379

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wie soll man Israel nicht hassen? Israel hat wohl den größten Freifahrtsschein um Leute zu killen, wann sie wollen, den es je in der Menschheitsgeschichte geben wird.r

  10. #380

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Einer der größten Kriegstreiber können machen was sie wollen und müssen sich vor niemanden Rechtfertigen.Ekelhafte Welt.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05