BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 390 von 585 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.038 Aufrufe

  1. #3891
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Lage der Araber in Israel. Sie sind politisch vertreten. Ich meinte eher so etwas: https://www.amnesty.org/en/countries...n-territories/

    - - - Aktualisiert - - -


    Quelle? Und wie viel Prozent Palästinas/Israels betrifft das?
    Will ich jetzt auch wissen.

    1. Wer sind diese "reichen Palästinenser" die Land verkauft haben um "noch Reicher" zu werden?

    2. Welche Gebiete sollen das konkret sein ?

    3. Gerade in der Westbank sieht das nicht dannach aus, dass "reiche Palästinenser" mit "Angeboten" israelische Käufer anlocken wollen.

  2. #3892

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    dieses jahrhunderte alte Argument die Juden hätten damals Landraub begangen.
    alte Argumente? naja, man sollte ja nicht verallgemeinern bzw. wie z.B solche https://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh über alle Juden werfen....

  3. #3893

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Man merkt, du kennst weder Gaza noch Israel. Israel bombt mal eben so, ja ne is klar.
    Aus Gaza kann jeder rein oder raus, der keine Waffen mit sich trägt, die fahren sogar in Bussen mit Israelis zusammen, stell dir mal vor. Warum das so ist dürfte auch dem letzte Menschen klar sein. Frag mal in Ägypten nach. Gaza ist ein Terroristennest.
    "Mutter" Israel fährt regelmäßig Konvois mit allem Bedarf für die Bevölkerung, inklusive Sprit und Baustoffen nach Gaza, während die Hamasregierung lieber Geld für Terror ausgibt.

    Da erübrigt sich echt jede Diskussion mit dir.
    Du bist wahrlich ein Meister im Verdrehen von Tatsachen. Das erweckt den Anschein, dass Israel sich um Gaza sorgt. Aber eben nur den Anschein. Im Sommer 2014 hat man 500 Kinder ermordet, die dort lebten. Traumwelt zerstört, was?

  4. #3894
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    tko pjeva zlo ne misli...


  5. #3895
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kannst du dieses religiöse Gequatsche mal lassen?
    computer-sagt-nein-2-d75238201.png

  6. #3896

  7. #3897
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.857
    Bei euch auch Rafi? Echt schlimm diese "Freiheitskämpder"...

    PKK-Sammelthread

  8. #3898
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bei euch auch Rafi? Echt schlimm diese "Freiheitskämpder"...

    PKK-Sammelthread
    Egal ob Hamas-Angriff auf Passanten oder PKK-Angriff auf Polizisten, es handelt sich um Terrorismus.

    Terroristen sind keine Freiheitskämpfer sondern Mörder.

    Oder würdest du etwa die blutgierigen, die in Ankara ca. 100 Menschen in die Luft sprengten als "Freiheitskämfer" bezeichnen?

  9. #3899
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.267
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, genaus so lächerlich ist dieses jahrhunderte alte Argument die Juden hätten damals Landraub begangen. Es waren auch reiche(!) arabische Palästinenser, die ohne mit der Wimper zu zucken Land an Juden verkauft haben um noch reicher zu werden.
    Landerwerb und erste jüdische Siedlungen


  10. #3900
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.857
    Vor wem rechtfertigst du dich?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05