BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 394 von 585 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.950 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Was hat denn eine politische Meinung mit Intelligenz zu tun?
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich Grass wirklich gerne in der Israeldiskussion dabei hätte. Vor allem wegen seiner Geschichte.

    Einen Vorteil hat „Palästina“ ja sowieso: Sie haben die Opferrolle und können somit Sympathie gewinnen.


    Aber was machen die Frauen denn in dem Ausbildungslager? Aber ich kann es mir doch vorstellen! Ihr Haus wurde vom bösen Juden zerstört und irgendwo muss man sie ja unterbringen!
    Diese Frage möchtest du bitte Rafi im PKK Thread stellen! Sie weiß genau worauf ich hinaus möchte..


  2. #3932
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Die Palis wurdem reingelegt, ich will jetzt nicht ins Detail gehen. Die Palis waren die ersten, die den Jüdischen Flüchtlingen damals Tür & Tor aufgemacht haben, diese hatten aber andere Pläne, als von Christen vergewaltigtes & abgeschlachtetes Volk, wollten sie keine Nachbarn, die Briten & die Amis unterstützten sie tatkräfitg, die Araber auf der anderen Seite, dies & auch andere Elemente trugen dazu bei, dass die EINHEIMISCHEN zu GEFANGENEN wurden, bis in die heutige Zeit, sowas ist, wenn man auch nur ansatzweise eine demokratische Denkweise hat, NICHT AKZEPTABEL & das aus total neutraler Sicht gesehen. Die Israelis haben sich gegen die Araber gutgewehrt,antürlich mit den Weltmächten dahinter, sie waren so stark, dass sie ihre Nachbran, die sie in ihre Häuser aufgenommen haben, vertrieben & auf ihren Häusern neue bauten & darin leben, darum & NUR darum nehmen die Palestinänser das nicht hin, sie können nicht, du kannst & willst das nicht verstehen, du bist ein extremer Christ, ihr wollt es den Juden gut machen & stellt euch bei allem auf die Seiter, der Leute, die anderen schaden, nur um nicht als antisemitisch dazustehen, sowas hat nichts mit Religion zu tun, das ist Blasphemie! & die ganze Welt schaut zu. Wenn Menschen, die so verzweifelt sind, solche taten machen, ihre Kinder raus schicken um sich in die Luft zu jagen, die haben NICHTS mehr zu verlieren, sie haben schon längst alles verloren, & die Palis, lieber Slowenischer Joshua, sind selbst zu einem grossen Teil Christlich aber sowas kratzt dich als Europäischer Christ nicht, weil du dann "antisemitisch" wärst, gibs zu.
    & die Palis, lieber Slowenischer Joshua, sind selbst zu einem grossen Teil Christlich

    Wo hast du denn das her? Es gibt christliche Palästinenser, aber die sind eher einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet, die besser nicht weiter erläutere. Ansonsten 98,5% Muslime. Das das hier immer auf die religiöse Schiene abdriften muss.

    In Gaza leben ca.1,8 Millionen Muslime, davon sind noch ca. 2000-3000 Christen mit 0,13%
    In Palästina leben noch 3,9 Millionen Muslime, davon sind noch ca. 50.000 Christen mit 1,28%

    Noch, weil die Zahlen ständig abnehmen.

    Mal davon abgesehen, dass man sich nicht an SLOs religiösem Gerede orientieren sollte, sind die Prozentzahlen kein großer Teil. Da könnte man ja schon fast Angst vor einer Christianisierung Palästinas reden

    Man munkelt sogar in Palästina leben gänzlich Ungläubige. Stimmt sogar.

    Man sollte auch das Bild der unschuldigen Palästinenser, denen ja gar nichts anderes übrigbleibt etwas kritischer sehen.

    Ansonsten les ich in deinen Posts genau das was vermittelt werden soll. Hass und viel Desinformation.

    LIPortal »  Gesellschaft & Kultur - Das LänderInformationsPortal der GIZ

  3. #3933
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.525
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her? Es gibt christliche Palästinenser, aber die sind eher einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet, die besser nicht weiter erläutere. Ansonsten 98,5% Muslime. Das das hier immer auf die religiöse Schiene abdriften muss.

    In Gaza leben ca.1,8 Millionen Muslime, davon sind noch ca. 2000-3000 Christen mit 0,13%
    In Palästina leben noch 3,9 Millionen Muslime, davon sind noch ca. 50.000 Christen mit 1,28%

    Noch, weil die Zahlen ständig abnehmen.

    Mal davon abgesehen, dass man sich nicht an SLOs religiösem Gerede orientieren sollte, sind die Prozentzahlen kein großer Teil. Da könnte man ja schon fast Angst vor einer Christianisierung Palästinas reden

    Man munkelt sogar in Palästina leben gänzlich Ungläubige. Stimmt sogar.

    Man sollte auch das Bild der unschuldigen Palästinenser, denen ja gar nichts anderes übrigbleibt etwas kritischer sehen.

    Ansonsten les ich in deinen Posts genau das was vermittelt werden soll. Hass und viel Desinformation.

    LIPortal » Gesellschaft & Kultur - Das LänderInformationsPortal der GIZ
    Ok, dann sind es nicht viele aber mir Hass unterzujubeln? Nee, das akzeptier ich nicht, ich sehe das ganze nur nüchtern & ich sage, was ich denke. Ich bin ehrlich im Gegenteil zu vielen Scheinheiligen Usern hier, die wirklich die Muslime & vorallen die Juden bis aufs Blut hassen, sie kompensieren das, indem sie sich als ihre Beschützer aufspielen. So quasi " der Muslim" ist böser als der "Jude"also bin ich fürden "Juden". Mich interessiert das nicht, ich stehe für Gerechtigkeit, die es dort unten für die Palestinänser einfach nicht gibt, da könnt ihr noch so auf neutral oder liberal oder was weiss ich tun, mich interessiert nur die Wahrheit & die ist unbequem und nichtso einfach wie = Ja der Muslim ist "Terrorist"-ergo ist er einfach böse aber warum? alles hat seine Gründe, niemand fügt anderen Menschen schlimmes an,ohne selbst schlimmes erfahren zu haben.

  4. #3934

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177

    Israelischer Soldat spielt mit palästinensischen Kindern in Gush Etzion

  5. #3935
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Hier wimmelt es ja von Antisemiten und jetzt wollen Sie auch noch die Geschichte umschreiben.

  6. #3936
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.525
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Hier wimmelt es ja von Antisemiten und jetzt wollen Sie auch noch die Geschichte umschreiben.
    Du kommst mit der Antisemiten-Keule? Sobald jemand in dieser Region dort auch Mal die Israelis zurecht kritisiert? >Schliesslich werden hier & überall auch Muslime-Vielfach auch zurecht kritisiert aber nur sie wie es mir scheint.
    Typisches Verhalten von Heuchlern & Ignoranten. Wie jämmerlich und falsch. Hier sieht man, dass du & Leute deiner Konsorte nicht neutral sind. Nur einseitig kritisieren ist einfach aber über seinen eigenen Schatten springen & eine ehrliche Meinung sagen, sowas können nicht alle. Vorallem nicht Heuchler oder echte Nazis.

  7. #3937
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du kommst mit der Antisemiten-Keule? Sobald jemand in dieser Region dort auch Mal die Israelis zurecht kritisiert?
    Würde es sich um sachliche Kritik handeln, gäbe es ja kein Problem.

    Aber wenn Leute wie du mit Lügen und Geschichtsfälschungen kommen, dann hat das nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    >Schliesslich werden hier & überall auch Muslime-Vielfach auch zurecht kritisiert aber nur sie wie es mir scheint.
    Nicht Muslime werden kritisiert sondern die blutgierigen Mörder und Kinderschänder. Friedliche Muslime, die solche Verbrechen nicht befürworten brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.

  8. #3938
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.525
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Würde es sich um sachliche Kritik handeln, gäbe es ja kein Problem.

    Aber wenn Leute wie du mit Lügen und Geschichtsfälschungen kommen, dann hat das nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.



    Nicht Muslime werden kritisiert sondern die blutgierigen Mörder und Kinderschänder. Friedliche Muslime, die solche Verbrechen nicht befürworten brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.
    Du kannst ausweichen wie du willst, es hat keinen Sinn mit dir. Auf der einen Seite Mörder verurteilen, auf der anderen Seite Militaristen, die auf Zivilisten losgehen & sie töten( in dem Fall auch Mörder, die beim letzten grossen Aufstand viele Zivilisten getötet haben) in Schutz nehmen, sowas ist heutzutage bei vielen Heuchlern in unserem lieben Europa der Fall, in Schutzt nehmen, nur weil von diesen Zivilisten ein kleiner Teil kriminell ist. Man könnte fast meinen, dass sich die Europäische Kultur in eine Saudische verwandelt, Doppelmoralsiten wo das Auge reicht.

  9. #3939
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite Mörder verurteilen, auf der anderen Seite Militaristen, die auf Zivilisten losgehen & sie töten( in dem Fall auch Mörder, die beim letzten grossen Aufstand viele Zivilisten getötet haben) in Schutz nehmen
    Wo hab ich Militaristen in Schutz genommen, die Zivilisten töten du Lügner?

    Schreibst hier etwas von Heuchler und kommst mit falschen Unterstellungen.

    Du bist ein erbärmlicher Hetzer und reine Zeitverschwendung.

  10. #3940
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.525

    Idee

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wo hab ich Militaristen in Schutz genommen, die Zivilisten töten du Lügner?

    Schreibst hier etwas von Heuchler und kommst mit falschen Unterstellungen.

    Du bist ein erbärmlicher Hetzer und reine Zeitverschwendung.
    Was falsche Unterstellungen? Ich nehme nicht die unter Schutz, die einfach alle Mitläufer unter Schutz nehmen, ich kritisiere sie, DU tust das nicht, du schwaffelst die ganze Zeit davon,m das man das auch tun sollte aber nicht ein Mal kam was von dir aus dieser Sicht, DU kritisierst nur die eine Seite & das in allen Threads!. Ich bin ein Hetzer? Na, da schmeckt dor wohl was nicht, da passt dir was nicht aber das soll es auch nicht, ich sagte dir schon zuvor, die Wahrheit ist unbequem & ungerecht. Die schmeckt sie ja auch nicht wie ich sehe, nicht 1x wagst du es das Israelische Militär zu kritisieren, auch nicht zuletzt als sie sogar Kinder & Spitäler zerbombt haben, ich gehe jetzt nicht genau drauf ein, es ist ja bekannt was Benjamin Netanjahu oder Assad 2.0, mit den Palestinänsischen Zivilisten angestellt hat. Indem du nichts sagst & nur eine Seite kritisierst machst du dich zum Heuchler. Ich nicht, ich kritisiere alle Islamsichen Extremisten genauso wie alle anderen. Das hab ich schon oft bewiesen, ich schreibe nieder was ich meine, lieber Slowene.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05