BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 395 von 585 ErsteErste ... 295345385391392393394395396397398399405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.199 Aufrufe

die p̶h̶i̶l̶i̶s̶t̶e̶r̶ palästinenser sollten sich ein beispiel an den kosovo-serben nehmen und sich ihrem schicksal fügen.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    wie ich sehe, nicht 1x wagst du es das Israelische Militär zu kritisieren, auch nicht zuletzt als sie sogar Kinder & Spitäler zerbombt haben
    Und schon wieder bist am lügen.

Ich habe durchaus die massenhafte Luftangriffe Israels in dicht besiedeltem Gebiet kritisiert.

Ausser lügen hund hetzen hast du nicht viel drauf.

JazzMaTazz
    1
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen

Das wäre kein Widerspruch. Im GEGENTEIL, dass würde sogar sehr gut zu den Palästinensern passen.

Weiß du warum ? Weil es eh schon bewiesen ist das die Palästinenser eher die nachfahren der antiken Juden sind als die zugezogenen europäischen Juden.

Daher passt das schoin ganz gut.

Aber ihr macht wieder daraus eine faschistische Politik nach dem Motto dass ihr den Judenpatent und Kulturpatent an diesem Ort habt.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ok, dann sind es nicht viele aber mir Hass unterzujubeln? Nee, das akzeptier ich nicht, ich sehe das ganze nur nüchtern & ich sage, was ich denke. Ich bin ehrlich im Gegenteil zu vielen Scheinheiligen Usern hier, die wirklich die Muslime & vorallen die Juden bis aufs Blut hassen, sie kompensieren das, indem sie sich als ihre Beschützer aufspielen. So quasi " der Muslim" ist böser als der "Jude"also bin ich fürden "Juden". Mich interessiert das nicht, ich stehe für Gerechtigkeit, die es dort unten für die Palestinänser einfach nicht gibt, da könnt ihr noch so auf neutral oder liberal oder was weiss ich tun, mich interessiert nur die Wahrheit & die ist unbequem und nichtso einfach wie = Ja der Muslim ist "Terrorist"-ergo ist er einfach böse aber warum? alles hat seine Gründe, niemand fügt anderen Menschen schlimmes an,ohne selbst schlimmes erfahren zu haben.
    Im Laufe der Jahrzehnte haben sich beide Seiten radikalisiert, sowohl in der Bevölkerung als auch in den Regierungen. Nur der Umgang mit Anschlägen ist ein anderer. Es ist bedenklich wenn Attentäter ganz offen auf den Straßen als Helden gefeiert werden und das von der Regierung auch noch unterstützt wird.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im Laufe der Jahrzehnte haben sich beide Seiten radikalisiert, sowohl in der Bevölkerung als auch in den Regierungen. Nur der Umgang mit Anschlägen ist ein anderer. Es ist bedenklich wenn Attentäter ganz offen auf den Straßen als Helden gefeiert werden und das von der Regierung auch noch unterstützt wird.
    Welches Volk oder welches Land hat sich in der letzten Zeit nicht radikalisiert ausser Kanada ??

Früher hies es immer Leben und leben lassen, heute Fressen oder Gefressen werden !!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    1

Das wäre kein Widerspruch. Im GEGENTEIL, dass würde sogar sehr gut zu den Palästinensern passen.

Weiß du warum ? Weil es eh schon bewiesen ist das die Palästinenser eher die nachfahren der antiken Juden sind als die zugezogenen europäischen Juden.

Daher passt das schoin ganz gut.

Aber ihr macht wieder daraus eine faschistische Politik nach dem Motto dass ihr den Judenpatent und Kulturpatent an diesem Ort habt.
    Heisst das die zugeogenen Juden haben mehrheitlich Deutsches, Italiänisches und Französisches Blut in sich ?? Ist das noch Koscher ??

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheisse!

Die sogenannten Palästinenser sprechen arabisch und nicht hebräisch. Ausserdem verabschieden sich die Juden nicht von der Tora um dann der Irrlehre eines falschen Propheten auf den Leim zu gehen.

Es ist wie es in Gottes Wort prophezeit wurde; die Juden wurden unter die Gojim zerstreut und nun in der Endzeit von allen Enden der Welt gesammelt und zurück nach Israel geführt.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheisse!

Die sogenannten Palästinenser sprechen arabisch und nicht hebräisch. Ausserdem verabschieden Sie sich nicht von der Tora um dann der Irrlehre eines falschen Propheten auf den Leim zu gehen.

Es ist wie es in Gottes Wort prophezeit wurde; die Juden wurden unter die Gojim zerstreut und nun in der Endzeit von allen Enden der Welt gesammelt und zurück nach Israel geführt.
    Zerstreut? Nun, es ist kein Geheimnis, dass ein Großteil der heutigen Juden eben keine Nachfahren der alten israelitischen Stämme sind. Das ist schon allein am unterschiedlichen Aussehen unter ihnen zu erkennen. "Zerstreut" ist hierbei also ein eher unpassender Begriff.

Wobei ich auch nicht glaube, dass die Palästinenser auf die alten Hebräer zurück gehen.

Grüße

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Zerstreut? Nun, es ist kein Geheimnis, dass ein Großteil der heutigen Juden eben keine Nachfahren der alten israelitischen Stämme sind. Das ist schon allein am unterschiedlichen Aussehen unter ihnen zu erkennen.
    Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?

Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Warum sprechen Sie den hebräisch und glauben an die Tora?

Sind es deiner Meinung nach irgendwelche Ausländer die hebräisch gelernt haben und zum Judentum konvertiert sind?
    Viele von denen konnten nicht mal Hebräisch, sie konnten meist nur ihre Muttersprache Russisch, Französisch, Englisch, Polnisch oder Deutsch.

Höchstens noch irgendwelche Gebete auf Hebräisch und das wars, Alltagssprache war es nicht. (Von Rabbiner und deren Familien mal abgesehen)