BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 406 von 586 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 5855

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.854 Antworten · 199.347 Aufrufe

  1. #4051

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn....ich will nicht wissen wieviele Messerattacken, Menschen niedergefahren werden usw. nur weil sie Juden sind.
    habe ich nie in frage gestellt.... Damit willst Du nur klarer machen, das Du nicht wissen willst, wieviele Menschen ermordet wurden nur weil sie Palästinenser sind....?

    Und sowas, mein Beileid für die ermordete/unschuldige Juden, die noch von dir als Werkzeuge gegen X/Y missbraucht werden...

  2. #4052
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.938


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich nie in frage gestellt.... Damit willst Du nur klarer machen, das Du nicht wissen willst, wieviele Menschen ermordet wurden nur weil sie Palästinenser sind....?
    Für sie sind es nur Moslems. Der Moslem, der durch Medien und Propaganda systematisch entmenschlicht wird, ist weniger Wert als ein Jude oder Christ.

  3. #4053
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn....ich will nicht wissen wieviele Messerattacken, Menschen niedergefahren werden usw. nur weil sie Juden sind. Israel hingegen hat nichts gemacht, außer die Täter/innen (bewusst gegendert, da sich unter den Tätern auch Frauen befinden...Gleichberechtigung und so) auszuschalten, was mehr als gerechtfertigt ist. So viel zum Thema, dass Israel ganz willkührlich den Gazastreifen bombardiert....wäre nun auch widerlegt.
    Und selbst wenn sie nicht ausgeschaltet wurden, sprach Abbas von Execution. Ein besonderes Schmankerl aus Pallywood.

    Aber das reicht ja nicht. Nein, Israel macht sicher nicht alles richtig, aber es bokommt auch kaum Gelegenheit dazu.

    Israels Fire and Rescue Authority (Feuerwehr- und Rettungsorganisation), das die Aufgabe hat, Feuerbekämpfungs- und Rettungseinsätze in Judäa und Samaria für die jüdische und palästinensische Bevölkerung durchzuführen, ist häufig das Ziel palästinensischer Angreifer. Magen David Adom, Mitglied der Internationalen Föderation des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds, ist ebenfalls ein beliebtes Ziel.

    Ironischerweise leisten beide Rettungsdienste den Bewohnern der palästinensischen Dörfer, aus denen diese Angreifer stammen, Hilfe und behandeln sie.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -
    Free Kurdistan? Oh wait.......

  4. #4054

  5. #4055
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Abbas geht der Hintern schon länger auf Grundeis, er hat den Rückhalt der Palästinenser verloren weil er nicht radikal genug vorgeht.
    Bist du ekelhaft

  6. #4056
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich nie in frage gestellt.... Damit willst Du nur klarer machen, das Du nicht wissen willst, wieviele Menschen ermordet wurden nur weil sie Palästinenser sind....?
    Wahrscheinlich weniger Menschen, als die der Hamas oder sonstigen islamistischen scheiß je zum Opfer gefallen ist.

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Für sie sind es nur Moslems. Der Moslem, der durch Medien und Propaganda systematisch entmenschlicht wird, ist weniger Wert als ein Jude oder Christ.
    Achso also meinst du dieselben Medien, die bei jeden Konflikt im nahen Osten Israel als Sündenbock darstellen? Keine Ahnung wo du aufgewachsen bist, aber in Europa ist es so, dass alle Menschen gleich sind und diesem Prinzip nach wurden wir (wahrscheinlich auch du erzogen), also weiß ich nicht wirklich was du damit ausdrücken willst.

  7. #4057
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Bist du ekelhaft
    Warum bin ich ekelhaft? Kannst du das mal begründen? Abbas hat schlichtweg Angst vor der eigenen Bevölkerung. Wie die Hamas mit vermeintlichen Kollaborateuren vorgeht muss ich ja wohl nicht weiter erläutern.

    Palästinenserpräsident Abbas verliert immer mehr an Zustimmung, seine Macht erodiert. Für viele Palästinenser ist er ein Handlanger, ja, ein "Kollaborateur" für die israelische Sache, da er nach wie vor gegen Terror ist und versucht, diesen zu unterbinden.

  8. #4058
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Für sie sind es nur Moslems. Der Moslem, der durch Medien und Propaganda systematisch entmenschlicht wird, ist weniger Wert als ein Jude oder Christ.
    Du bist ziemlich einseitig drauf.

    Du kannst nicht einfach behaupten, dass Leute die eine proisraelische Haltung vertreten, Muslime hassen oder als minderwertig betrachten.

    Genau wie man nicht behaupten kann, dass Leute die eine propalästinensiche Haltung vertreten Antisemiten oder Terrorismus-Sympatisanten sind.

    So einseitig kann man den Konflikt nicht sehen.

    Shalom

  9. #4059
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.297
    Das ist doch eh Quark. In Israel leben ca. 20% arabische Israelis, die keine Juden sind.

  10. #4060

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Wäre ich in der Hamas dann würde ich mir sofort paar IDF-Chicks klären...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05