BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 406 von 586 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 5855

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.854 Antworten · 199.347 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn....ich will nicht wissen wieviele Messerattacken, Menschen niedergefahren werden usw. nur weil sie Juden sind.
    habe ich nie in frage gestellt.... Damit willst Du nur klarer machen, das Du nicht wissen willst, wieviele Menschen ermordet wurden nur weil sie Palästinenser sind....?

Und sowas, mein Beileid für die ermordete/unschuldige Juden, die noch von dir als Werkzeuge gegen X/Y missbraucht werden...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich nie in frage gestellt.... Damit willst Du nur klarer machen, das Du nicht wissen willst, wieviele Menschen ermordet wurden nur weil sie Palästinenser sind....?
    Für sie sind es nur Moslems. Der Moslem, der durch Medien und Propaganda systematisch entmenschlicht wird, ist weniger Wert als ein Jude oder Christ.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn....ich will nicht wissen wieviele Messerattacken, Menschen niedergefahren werden usw. nur weil sie Juden sind. Israel hingegen hat nichts gemacht, außer die Täter/innen (bewusst gegendert, da sich unter den Tätern auch Frauen befinden...Gleichberechtigung und so) auszuschalten, was mehr als gerechtfertigt ist. So viel zum Thema, dass Israel ganz willkührlich den Gazastreifen bombardiert....wäre nun auch widerlegt.
    Und selbst wenn sie nicht ausgeschaltet wurden, sprach Abbas von Execution. Ein besonderes Schmankerl aus Pallywood.

Aber das reicht ja nicht. Nein, Israel macht sicher nicht alles richtig, aber es bokommt auch kaum Gelegenheit dazu.

Israels Fire and Rescue Authority (Feuerwehr- und Rettungsorganisation), das die Aufgabe hat, Feuerbekämpfungs- und Rettungseinsätze in Judäa und Samaria für die jüdische und palästinensische Bevölkerung durchzuführen, ist häufig das Ziel palästinensischer Angreifer. Magen David Adom, Mitglied der Internationalen Föderation des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds, ist ebenfalls ein beliebtes Ziel.

Ironischerweise leisten beide Rettungsdienste den Bewohnern der palästinensischen Dörfer, aus denen diese Angreifer stammen, Hilfe und behandeln sie.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -
    Free Kurdistan? Oh wait.......

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Abbas geht der Hintern schon länger auf Grundeis, er hat den Rückhalt der Palästinenser verloren weil er nicht radikal genug vorgeht.
    Bist du ekelhaft

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weniger Menschen, als die der Hamas oder sonstigen islamistischen scheiß je zum Opfer gefallen ist.

Für sie sind es nur Moslems. Der Moslem, der durch Medien und Propaganda systematisch entmenschlicht wird, ist weniger Wert als ein Jude oder Christ.
    Achso also meinst du dieselben Medien, die bei jeden Konflikt im nahen Osten Israel als Sündenbock darstellen? Keine Ahnung wo du aufgewachsen bist, aber in Europa ist es so, dass alle Menschen gleich sind und diesem Prinzip nach wurden wir (wahrscheinlich auch du erzogen), also weiß ich nicht wirklich was du damit ausdrücken willst.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Bist du ekelhaft
    Warum bin ich ekelhaft? Kannst du das mal begründen? Abbas hat schlichtweg Angst vor der eigenen Bevölkerung. Wie die Hamas mit vermeintlichen Kollaborateuren vorgeht muss ich ja wohl nicht weiter erläutern.

Palästinenserpräsident Abbas verliert immer mehr an Zustimmung, seine Macht erodiert. Für viele Palästinenser ist er ein Handlanger, ja, ein "Kollaborateur" für die israelische Sache, da er nach wie vor gegen Terror ist und versucht, diesen zu unterbinden.

Du bist ziemlich einseitig drauf.

Du kannst nicht einfach behaupten, dass Leute die eine proisraelische Haltung vertreten, Muslime hassen oder als minderwertig betrachten.

Genau wie man nicht behaupten kann, dass Leute die eine propalästinensiche Haltung vertreten Antisemiten oder Terrorismus-Sympatisanten sind.

So einseitig kann man den Konflikt nicht sehen.

Shalom

Das ist doch eh Quark. In Israel leben ca. 20% arabische Israelis, die keine Juden sind.

Wäre ich in der Hamas dann würde ich mir sofort paar IDF-Chicks klären...