BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 408 von 585 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411412418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.989 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist mit SLO der größte UnFrieden der hier rumwandelt. Nein, du willst nicht vermitteln, du willst spalten.
    warum? weil ich etwas wahres geschrieben habe?

Immer schön Öl ins Feuer gießen, gell?
    indem ich etwas geschrieben habe was man nicht leugnen kann?

Erst dann fühlst du dich wohl.
    ich mag keine Lügen, ja das stimmt, ich fühle mich wohl wenn man ehrlich ist...

Du bist wie SLO.
    Nur Du kannst das behaupten, vorallem wenn man liest das ich sehr kritisch gegen SLO bin, glaubt man dir sofort... warum ich solche kritisiere ist dir wohl nicht so wichtig(Hauptsache er vertritt gleiche Interesse wie deine... nur das du dabei etwas raffinierter bist).

Du bist mit SLO der größte UnFrieden der hier rumwandelt.
    Wie kommst du den auf so eine blödsinn?

Bin ich jetzt deiner Meinung nach "UnFrieden" weil ich die Dinge beim Namen nenne und nicht auf politische Korrektheit achte?

Das geht schon ein bischen zu weit mich mit diesem User gleichzusetzen der sich regelmässig der Lüge bedient um Gottes Wort in ein schlechtes Licht zu rücken.

sicher in schlechte Licht zu rücken...was für ein Idiot

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du den auf so eine blödsinn?

Bin ich jetzt deiner Meinung nach "UnFrieden" weil ich die Dinge beim Namen nenne und nicht auf politische Korrektheit achte?

Das geht schon ein bischen zu weit mich mit diesem User gleichzusetzen der sich regelmässig der Lüge bedient um Gottes Wort in ein schlechtes Licht zu rücken.
    Ihr seid beide religiöse Anhänger von was auch immer und stellt das über alles.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sicher in schlechte Licht zu rücken...was für ein Idiot
    Du bist auch nicht gescheiter.

- - - Aktualisiert - - -

warum? weil ich etwas wahres geschrieben habe?

indem ich etwas geschrieben habe was man nicht leugnen kann?

ich mag keine Lügen, ja das stimmt, ich fühle mich wohl wenn man ehrlich ist...

Nur Du kannst das behaupten, vorallem wenn man liest das ich sehr kritisch gegen SLO bin, glaubt man dir sofort... warum ich solche kritisiere ist dir wohl nicht so wichtig(Hauptsache er vertritt gleiche Interesse wie deine... nur das du dabei etwas raffinierter bist).
    Du hast deine Wahrheit geschrieben.

Du bist im Leugnen sonst auch Weltmeister.

Du bist Weltmeister im Kritisieren.

Du hast die Wahrheit gepachtet.

Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Ihr seid beide religiöse Anhänger von was auch immer und stellt das über alles.
    ich kritisiere solche sogenannte Religiöse gerade deswegen, weil sie sich als reine und andere als unreine verkaufen, sich als Wahrheit andere als Lügner.... und betrachte solche Predigt/Lehren auf Straßen&Co. als Volksspaltung stifterei...und das, seit ich in diesem Forum bin, egal ob Hardcore Sunniten oder solche wie SLO. Nun kommst Du, hast da etwas gelesen was man auch bei Wikipedia liest https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Israels "Die Flagge wurde von David Wolfssohn anlässlich des zionistischen Weltkongresses 1897 in Basel entworfen. Nach der Gründung Israels 1948 wurde sie zur Nationalflagge."

und das hat dich angezündet...? beleidigst mich(ja deine Unterstellung ist = Beleidigung) eigentlich ohne wirklichen Grund.

Ich kann nichts für, dass Sunniten&Schiiten eigentlich die urJuden sind (bzw. Semitische Traditionen/Rituale/Systeme befolgen)... das sie es sind, kannst Du an derer Traditionen/Rituale erkennen, die Du auch nicht verdrehen kannst... zumal diese nicht so im Koran zu lesen ist, sondern in der Jüdische Schrift (Zufall? nein...).
    Hat dich das zum -mit den Finger -bellende Teufelchen verwandelt?

ich kritisiere solche sogenannte Religiöse gerade deswegen, weil sie sich als reine und andere als unreine verkaufen, sich als Wahrheit andere als lügen.... und betrachte solche Lehren auf Straßen&Co. als Volksspaltung stifterei...und das seit ich in diesem Forum bin, egal ob Hardcore Sunniten oder solche wie SLO. Nun kommst Du, hast da etwas gelesen was man auch bei Wikipedia liest https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Israels "Die Flagge wurde von David Wolfssohn anlässlich des zionistischen Weltkongresses 1897 in Basel entworfen. Nach der Gründung Israels 1948 wurde sie zur Nationalflagge."

und das hat dich angezündet... beleidigst mich(ja deine Unterstellung ist = Beleidigung) eigentlich ohne wirklichen Grund.

Ich kann nichts für, dass Sunniten&Schiiten eigentlich die urJuden sind (bzw. Semitische Traditionen/Rituale/Systeme befolgen)... das sie es sind, kannst Du an derer Traditionen/Rituale erkennen, die Du auch nicht verdrehen kannst... zumal diese nicht so im Koran zu lesen ist, sondern in der Jüdische Schrift.... hat dich das zum bellende Teufeleien verwandelt?
    Meine Güte..., mach doch was du willst mit deinen UrJuden, interessiert mich nicht. Mich interessieren Menschen. Mich interessiert keine theokratische Schrift, denn die sind HEUTE unwichtig und führen nur zu Streit und keineswegs zu Frieden wie man in JEDEM Religionssthread hier lesen kann.

Holy Shit.

Langsam wirds lächerlich.

Meine Güte..., mach doch was du willst mit deinen UrJuden, interessiert mich nicht. Mich interessieren Menschen.

Langsam wirds lächerlich.
    was willst Du dann von mir? ich kann auch nichts für das Du dich nun lächerlich gemacht hast.... eigentlich schade. Mach lieber etwas pause, denn Du fängst hier an Leute wegen irgendetwas zu beschuldigen was sie nicht sind(wie in diesem Fall)...

was willst Du dann von mir? ich kann auch nichts für das Du dich nun lächerlich gemacht hast.... eigentlich schade. Mach lieber etwas pause, denn Du fängst hier an Leute wegen irgendetwas zu beschuldigen was sie nicht sind(wie in diesem Fall)...
    Du hängst mir doch bei jedem meiner Kommentare an den Hacken und beschwerst dich dann wenns Gegenwind gibt. Meine Güte, ignorier mich doch. Von deiner Auffassung von "Frieden" will ich sicher gar nichts.

Du hängst mir doch bei jedem meiner Kommentare an den Hacken und beschwerst dich dann wenns Gegenwind gibt. Meine Güte, ignorier mich doch.
    hä? eher andersrum ist der fall... ich habe etwas geschrieben und Du kamst mit deine Unterstellungen, OHNE wirklichen Grund... sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, war nie meine Absicht, doch wenn ich etwas schreibe was dir nicht passt und Du einfach draufhaust bzw. mir dinge Unterstellst, ja mich somit beleidigst, dann ist es deine Unfähigkeit "normal" zu Diskutieren, nicht meine.... Deine Reaktion unterscheidet sich in meine Augen kaum von Hardcore "religiöse"... die ebenso Unterstellen und mich beleidigen weil sie Unfähig sind "normal" zu Diskutieren... und nochmal: ich finde das "schade" das es so ist, man kann doch normal sein, statt sich selbst fertig zu machen.

Du bist mit SLO der größte UnFrieden der hier rumwandelt. Nein, du willst nicht vermitteln, du willst spalten. Immer schön Öl ins Feuer gießen, gell? Erst dann fühlst du dich wohl. Du bist wie SLO. Genau derselbe verwirrte Schlag. Haut euch doch die Islamisten und Zionisten einfach mal bei einem Bier um die Ohren. Ihr seid sowas von doof.
    Du vergleichst Frieden mit diesem geisteskranken Extremisten Slo?
    Nein Rafi so ist das nicht, du irrst dich gewaltig. Frieden ist ein Guter, das hab ich von Anfang an bemerkt, du hast eine andere Meinung das ist Ok aber ich kann diese nicht verstehen, beim besten Willen nicht. Du machst einen anständigen Eindruck rafi aber, dass du sie miteinander vergleichst, das verstehe ich nicht. Ich halte nicht viel von religiösen Fanatikern unzwat beider Seiten wegen aber Frieden ist sicher kein Fanatiker, er versucht nur einiges richtigzustellen und sowas muss man aus neutraler Sicht aus und als Mensch mit einem gewissen Hintergrundwissen gewisser Tatsachen und Ereignisse, eingestehen.
    Frieden ist ein Mensch mit Charakter und eigener Meinung und sowas ist hier im Forum, wie auch im realen Leben sehr sehr selten geworden.