BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 409 von 585 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.667 Aufrufe

  1. #4081

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694

  2. #4082
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Frieden mit diesem geisteskranken Extremisten Slo?
    Nein Rafi so ist das nicht, du irrst dich gewaltig. Frieden ist ein Guter, das hab ich von Anfang an bemerkt, du hast eine andere Meinung das ist Ok aber ich kann diese nicht verstehen, beim besten Willen nicht. Du machst einen anständigen Eindruck rafi aber, dass du sie miteinander vergleichst, das verstehe ich nicht. Ich halte nicht viel von religiösen Fanatikern unzwat beider Seiten wegen aber Frieden ist sicher kein Fanatiker, er versucht nur einiges richtigzustellen und sowas muss man aus neutraler Sicht aus und als Mensch mit einem gewissen Hintergrundwissen gewisser Tatsachen und Ereignisse, eingestehen.
    Frieden ist ein Mensch mit Charakter und eigener Meinung und sowas ist hier im Forum, wie auch im realen Leben sehr sehr selten geworden.
    Weisst du, dein Endruck mag für dich zutreffen. Genauso wie SLO an Muslimen abarbeitet macht Frieden das bei Christen und Juden. Beide beanspruchen die Meinungshoheit in religiösen Fragen für sich. Da bin ich als Ungläubiger zum Glück raus.
    Von den zahlreichen subtilen Unterstellungen mir gegenüber und den likes für noch so beleidigende Kommentare von bestimmten usern bedankt sich Frieden fleissig. Beispiele gibts genug. Aber das ist mir mittlerweile egal.

  3. #4083
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

    Beitrag

    The captain of a flight from Spain enraged Israeli passengers Wednesday after announcing that a plane approaching Ben-Gurion Airport "would be landing shortly in Palestine," Channel 2 reported.Report: Captain on Israel-bound flight from Spain announced 'landing in Palestine'

  4. #4084

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weisst du, dein Endruck mag für dich zutreffen. Genauso wie SLO an Muslimen abarbeitet macht Frieden das bei Christen und Juden.
    Und schon wieder schreibst Du mit Dinge zu bzw. es steht in vollem Widerspruch zu mir! warum lügst Du so? ich kritisiere diejenigen die Spaltung statt Einigung predigen/missionieren... fast alle meine Beiträge handeln davon! ein Beispiel von damals, mit AlbaMuslim: AlbaMuslim Sammelthread der behauptet hat, Juden und Christen = Hölle... oder das hier: Abrahamische Ökumene (Judentum, Islam, Christentum)

    Das was solche wie SLO betreiben, hat nichts mit Meinung zu tun... Ich kritisiere eben wenn solche wie SLO oder AlbaMuslim Blind urteilen und sich(eigene Sekte) als Paradies Bewohner und andere als Hölle, sich als rein andere als unrein.... verkaufen, so stiftet man Hass, Spaltung etc. das sind Sekten, die zu recht Kritik verdienen, m.M Gesetzlich verbieten!

    Du bist echt komischer Mensch... so was ist nicht in Ordnung Rafi..

    Nur weil ich deine Meinung widerspreche, verbreitest Du hier&da lügen über mich, somit bist Du selbst das, was Du über andere behauptest bzw. Du bist Kritikunfähig/akzeptierst keine andere Meinung wenn es z.B um Israelische schreckliche Politik(welche nicht für alle "Juden" sprechen!) geht, und verbreitest lügen über denjenigen, die dir widerspricht... da hast Du mich mit deine jetzige Unterstellung nun überzeugt.

  5. #4085
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Aber wenn ich als Zionist, Faschist, Hassfresse und was weiß ich noch beschimpft werde, dann ist das für dich voll ok und du bedankst dich auch noch dafür. So was ist nicht in Ordnung "Frieden". Am besten ignorieren wir uns.
    Schönen Abend.

  6. #4086

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich als Zionist, Faschist, Hassfresse und was weiß ich noch beschimpft werde, dann ist das für dich voll ok und du bedankst dich auch noch dafür. So was ist nicht in Ordnung "Frieden". Am besten ignorieren wir uns.
    Schönen Abend.
    wo? ich kenne nur einen Beitrag, wo ich mich bedankt habe, weil ich finde er hat recht.... Du hast den Knall nicht gehört oder so ähnlich...und ich fand's lustig... aber ist das immer noch Grund genug über jemanden lügen zu verbreiten? mach mal etwas Pause Rafi, manchmal habe ich auch solche Tage wo mir in Foren paar User auf die nerven gegangen sind, da habe ich auch pause gemacht....jedoch keine Lügen über Person X/Y verbreitet!

    oder meinst Du das, wo ich geschrieben habe, das Du raffiniert, nicht direkt aber indirekt, eigentlich nur bestimmte" Kritisiert...? das ist nur meine Meinung, akzeptiere es oder eben nicht...

    ah, ich backe dir ein Kuchen, koche die Kaffe, entschuldige ich mich bei dir, das ich etwas lustig fand und ein "Danke"-Button geklickt habe....

  7. #4087
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.514
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weisst du, dein Endruck mag für dich zutreffen. Genauso wie SLO an Muslimen abarbeitet macht Frieden das bei Christen und Juden. Beide beanspruchen die Meinungshoheit in religiösen Fragen für sich. Da bin ich als Ungläubiger zum Glück raus.
    Von den zahlreichen subtilen Unterstellungen mir gegenüber und den likes für noch so beleidigende Kommentare von bestimmten usern bedankt sich Frieden fleissig. Beispiele gibts genug. Aber das ist mir mittlerweile egal.
    Du machst es schon wieder, die Art und Weise, die Slo hat mit Frieden vergleichen? Frieden spricht nie von Christo-Faschisten oder Christo-Kinderschändern um nur ein paar Beispiele seiner "Art" zu nennen, NIE hat er so geschrieben. Du brauchst irgendwie ein Gegenstück zu diesem Geisteskranken, Menschenhassenden Extremisten Slo. Daher nimmst du dir einfach Frieden und unterstellst ihm diese Ausdrucksweise? Das finde ich nicht korrekt. Deine Menschenkentnisse sind sehr schlecht, das muss ich dir jetzt einfach sagen, nimm es mir nicht übel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich als Zionist, Faschist, Hassfresse und was weiß ich noch beschimpft werde, dann ist das für dich voll ok und du bedankst dich auch noch dafür. So was ist nicht in Ordnung "Frieden". Am besten ignorieren wir uns.
    Schönen Abend.
    Ich denke nicht, dass du so drauf bist ehrlich aber vielleicht willst du, dass wir das über sich denken?.

  8. #4088
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich denke nicht, dass du so drauf bist ehrlich aber vielleicht willst du, dass wir das über sich denken?.
    Warum sollte ich das wollen? Ich hab niemals Anlass für solche Unterstellungen gegeben, sonst hätte ich sicher schon mal eine Verwarnung bekommen. Da liegt das Problem für die zwei, drei Leute hier, die das immer wieder beleglos behaupten.
    Aber seis drum, ich seh sie nicht mehr.

  9. #4089
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das wollen? Ich hab niemals Anlass für solche Unterstellungen gegeben, sonst hätte ich sicher schon mal eine Verwarnung bekommen. Da liegt das Problem für die zwei, drei Leute hier, die das immer wieder beleglos behaupten.
    Aber seis drum, ich seh sie nicht mehr.

    eu siehst den wald voller bäume nicht mehr. der gonzo als brillengestell wird dir da auch nicht eiter helfen.

    #just sayin

  10. #4090

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das wollen? Ich hab niemals Anlass für solche Unterstellungen gegeben, sonst hätte ich sicher schon mal eine Verwarnung bekommen. Da liegt das Problem für die zwei, drei Leute hier, die das immer wieder beleglos behaupten.
    anders, deine Raffinierte Art der Kritik gegen "bestimmte", erkennen scheinbar nur die erwähnten zwei, drei Leute hier... ein Beispiel wo Du etwas direkter warst Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich ? Unterstellung, Verallgemeinerung bzw. "Ihr" / "die Muslime" seien Antisemitisch...? und sowas tust Du hier öfter(nur so indirekt, das einem fast leid tut dich deswegen zu kritisieren...)... so z.B auch mit alte Bilder von irgendwelche Hitler Helfer, oder Screenshots mit schlimme Texte von Hassan oder Ali...was früher z.B im grüne-pest Forum gepostet wurde, um auf ähnliche Raffinierte Art gegen hier lebende Friedliche "Muslime"(verallgemeinert) Hass zu verbreiten/schlecht zu machen...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05