BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 585 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.245 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @ Beitrag von Jazzmataz

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

...dazu fällt mir ein hebräisches Kinderlied ein:

Achad Štajim Jerušalajim
    Šaloš Arba Amerika
    Chameš Šeš ata TIPEŠ

Passt doch zu euch, jene kindliche Naivität wird bei euch gebraucht, um eure Gehirnwäsche aufrecht zu erhalten. Bei euch Idioten, die sich selbsternannt als Kulturhoheit verkaufen möchte, ist das doch kein Problem. Gehört im Grunde auch zum Konzept eurer feigen Hegemonie.

Ihr lullert schon nach selbsternannt Zion rüber, nachdem der Völkermord an den Palästinensern ausgeführt wurde.

Friss das

Alleine die Ausdrucksweise und die Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen, zeigt schon wessen Geistes Kind manche sind. Ohne Beschimpfungen, Unterstellungen, Hass & Häme geht es nicht. Vor allem dann nicht wenn man Tag und Nacht damit beschäftigt ist andere Nationen und andere User anzupissen, nicht nur hier. Ob Griechen, Armenier, Albaner, Russen, Kurden - Hazz für alle. Furchtbar.

JazzMaTazz
    Ich seh das wie Banksy dem berühmten Künstler.
    Aber vielleicht ist der ja jetzt auch Antisemit, wer weis

Bansky beschreibt die Dinge wie er sie als Street Art Künstler sieht, das darf auch einseitig sein und ist völlig legitim. Im Gegensatz zu HazzIHazz hetzt er nicht. Er macht einfach seinen Job als Selbstdarsteller und willkommener Bote mit der Sprühdose. Er ist sicher kein Antisemit, er ist Künstler und nutzt was geht. Diese Bilder hätte erin Syrien massenhaft haben können, ist aber eben nicht so populär. Gaza kommt einfach besser, beziehungsweise Ecken von Gaza Stadt.

JazzMaTazz
    Wenn du das akzeptierst wie Banksy das sieht, warum kannst du diese Kritik von anderen nicht akzeptieren und nennst sie dann hetze nur weil du darauf nicht klar kommst?

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn du das akzeptierst wie Banksy das sieht, warum kannst du diese Kritik von anderen nicht akzeptieren und nennst sie dann hetze nur weil du darauf nicht klar kommst?
    Lies mal deine eigenen Beiträge, dann weißt du warum. Du kritisierst nicht. Ohne Beschimpfungen und Unterstellungen auf persönlicher Ebene kommst du nicht aus. Geh weg.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Lies mal deine eigenen Beiträge, dann weißt du warum. Du kritisierst nicht. Ohne Beschimpfungen und Unterstellungen auf persönlicher Ebene kommst du nicht aus. Geh weg.
    Dein Problem ist, du willst mich ständig voll quatschen ohne Antworten zu liefern.
    Und das ist dann deine Israel-Propaganda.

Dein Problem ist, du willst mich ständig voll quatschen ohne Antworten zu liefern.
    Und das ist dann deine Israel-Propaganda.
    Ich habe dich auf ignore und antworte dir nur weil du mich beständig namentlich anquatschst.

Nein, du gehst auf keinen eizigen Punkt ein, weil du nur einen Feind siehst. Du siehst nur schwarz und weiß, du hast die alleinige Meinungshoheit über den gesamten Globus, das liest man nicht nur hier sondern auch in anderen threads und eine Antwort von dir auf Themen oder Konflikte hab ich von dir noch nie gelesen. Außer der YouTube Akademie hast du keine Bildung genossen, vor allem keine liberale. Nicht umsonst bin ich in der Lage Bansky zu akzeptieren. Zu was bist du denn in der Lage?

Ich sags dir: zu gar nichts, außer vom warmen Sessel aus über Gott und die Welt zu urteilen. Aber das kannst du wirklich gut. Sehr gut. Kannst du sonst noch was? Was trägst du eigentlich zum Weltfrieden bei? Welche Partei wählst du denn in der warmen EU?

Außer diffusen Vorwürfen kannst du nichts beitragen, dazu fehlt dir das Wissen und der Verstand. Du gibst im Gegensatz zu mir zu jedem Konflikt egal in welchem Land deinen hochnäsigen Senf dazu. Wenn Gegenwind kommt dann ist das bei dir vereinfacht eben "Propaganda", warum selbst denken wenn es andere für dich tun.

JazzMaTazz
    Du scheinst dich in deiner Hegemonie wohl doch nicht so wohl zu fühlen, wie du gerne so tust.

Wärst du angeblich Liberal, würdest du nicht die Existenzberechtigung der Palästinenser abstreiten.

Somit trage ich einen Grund dir und dem IsraeltrainerNRW vorzuwerfen, dass du und er Israel-Propaganda betreiben.

Das wirst du nicht in der Form los, in dem du mit deinem möchtegern Bildungs-Gehabe da an kommst "Ich bin ja so toll und schlau und ihr seid ja so doof und ungebildet".

Die Kinder am Gazastreifen brauchen was zu essen, und nicht dein dekadentes Gehabe rund um deine möchtegern Hochkultur mit Opferrolle.

Du scheinst dich in deiner Hegemonie wohl doch nicht so wohl zu fühlen, wie du gerne so tust.

Wärst du angeblich Liberal, würdest du nicht die Existenzberechtigung der Palästinenser abstreiten.
    Das habe ich niemals geschrieben oder gedacht.

Kannst du eigentlich lesen oder kannst du nur bellen? Du bist in deinem Hass einfach nur dumm.

Eine nette Idee den Staat Israel diplomatisch von der Landkarte zu tilgen und gleichzeitig einen Staat Palästina unmöglich zu machen. Kann man weder Palästina noch Israel zumuten. Ein einfacher Frieden würde reichen.