BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 424 von 585 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.590 Aufrufe

  1. #4231

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heisst es das man Hamas jetzt abfeiern kann ohne Verwarnung zu kriegen?

  2. #4232
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Warum sollte "auch die Hamas durch die Weltpolitik rehabilitiert werden" ? Die Hamas besteht nach wie vor eigenständig, ihre Charta wurde auch nicht geändert, und ihre Taten sprechen eine eindeutig terroristische Sprache. Das Ziel, die Vernichtung Israels, ist gleich geblieben, ich sehe keine Spur von nennenswertem "Wandel".
    Es sind aus irgendwelchen Gründen Verharmlosungen von Hamas im Umlauf, sie seien vom Grundsatz her gemäßigter geworden, die Charta sei nicht mehr aktuell und Hamas hätte eh nicht mehr viel mit der Charta zu tun und sollte deshalb nicht als radikal-islamisch abgewertet werden, da hatte ich vor Monaten ein Riesenpalaver im Balkan Portal deswegen.

  3. #4233
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Ich denke, dass diese Wahrnehmung und Verharmlosung der Hamas damit zusammenhängt, weil sie gegenüber anderen Gruppierungen weniger extremistisch erscheinen.

    Früher waren sie es, die die extremistischste Richtung repräsentierten und sie hatten keine Konkurrenz. Jetzt sieht es wohl anders aus.

  4. #4234
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Warum sollte "auch die Hamas durch die Weltpolitik rehabilitiert werden" ? Die Hamas besteht nach wie vor eigenständig, ihre Charta wurde auch nicht geändert, und ihre Taten sprechen eine eindeutig terroristische Sprache. Das Ziel, die Vernichtung Israels, ist gleich geblieben, ich sehe keine Spur von nennenswertem "Wandel".



  5. #4235
    JazzMaTazz

  6. #4236
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.304
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    Was soll mir diese Karte als "Antwort" auf meine Hamas-Kritik jetzt sagen ?

    Die Hamas verhindert ein riesiges "Erez Israel" ? ��

    ...dir ist auch echt nichts zu peinlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es sind aus irgendwelchen Gründen Verharmlosungen von Hamas im Umlauf, sie seien vom Grundsatz her gemäßigter geworden, die Charta sei nicht mehr aktuell und Hamas hätte eh nicht mehr viel mit der Charta zu tun und sollte deshalb nicht als radikal-islamisch abgewertet werden, da hatte ich vor Monaten ein Riesenpalaver im Balkan Portal deswegen.
    In Internetforen wird sich ja die Welt ohnenhin ständig gemalt wie sie einem gefällt.

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass diese Wahrnehmung und Verharmlosung der Hamas damit zusammenhängt, weil sie gegenüber anderen Gruppierungen weniger extremistisch erscheinen.

    Früher waren sie es, die die extremistischste Richtung repräsentierten und sie hatten keine Konkurrenz. Jetzt sieht es wohl anders aus.

    Nein die Verharmlosung liegt nicht daran das sie gegenüber der "Konkurrenz" weniger extremistisch sind, sondern das gewisse Leute es einfach SO sehen WOLLEN.

  7. #4237
    JazzMaTazz
    Laber mal kein Müll du Zionist

  8. #4238
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Laber mal kein Müll du Zionist
    Hast du schonmal in Erwägung gezogen nicht jeden unhöflich anzurotzen nur weil er deine Meinung nicht teilt? Nennt dich jemand Islamist?
    Denk mal über deine Verhaltensweise im Umgang mit anderen usern hier nach, denn am anderen Ende der Leitung sitzt auch immer nur ein Mensch.

  9. #4239

  10. #4240
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Seit Wochen fast jeden Tag. In anderen Ländern wär schon Krieg ausgebrochen.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05