BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 424 von 585 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.590 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heisst es das man Hamas jetzt abfeiern kann ohne Verwarnung zu kriegen?

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Warum sollte "auch die Hamas durch die Weltpolitik rehabilitiert werden" ? Die Hamas besteht nach wie vor eigenständig, ihre Charta wurde auch nicht geändert, und ihre Taten sprechen eine eindeutig terroristische Sprache. Das Ziel, die Vernichtung Israels, ist gleich geblieben, ich sehe keine Spur von nennenswertem "Wandel".
    Es sind aus irgendwelchen Gründen Verharmlosungen von Hamas im Umlauf, sie seien vom Grundsatz her gemäßigter geworden, die Charta sei nicht mehr aktuell und Hamas hätte eh nicht mehr viel mit der Charta zu tun und sollte deshalb nicht als radikal-islamisch abgewertet werden, da hatte ich vor Monaten ein Riesenpalaver im Balkan Portal deswegen.

Ich denke, dass diese Wahrnehmung und Verharmlosung der Hamas damit zusammenhängt, weil sie gegenüber anderen Gruppierungen weniger extremistisch erscheinen.

Früher waren sie es, die die extremistischste Richtung repräsentierten und sie hatten keine Konkurrenz. Jetzt sieht es wohl anders aus.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Warum sollte "auch die Hamas durch die Weltpolitik rehabilitiert werden" ? Die Hamas besteht nach wie vor eigenständig, ihre Charta wurde auch nicht geändert, und ihre Taten sprechen eine eindeutig terroristische Sprache. Das Ziel, die Vernichtung Israels, ist gleich geblieben, ich sehe keine Spur von nennenswertem "Wandel".

JazzMaTazz

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

Was soll mir diese Karte als "Antwort" auf meine Hamas-Kritik jetzt sagen ?

Die Hamas verhindert ein riesiges "Erez Israel" ? ��

...dir ist auch echt nichts zu peinlich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es sind aus irgendwelchen Gründen Verharmlosungen von Hamas im Umlauf, sie seien vom Grundsatz her gemäßigter geworden, die Charta sei nicht mehr aktuell und Hamas hätte eh nicht mehr viel mit der Charta zu tun und sollte deshalb nicht als radikal-islamisch abgewertet werden, da hatte ich vor Monaten ein Riesenpalaver im Balkan Portal deswegen.
    In Internetforen wird sich ja die Welt ohnenhin ständig gemalt wie sie einem gefällt.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass diese Wahrnehmung und Verharmlosung der Hamas damit zusammenhängt, weil sie gegenüber anderen Gruppierungen weniger extremistisch erscheinen.

Früher waren sie es, die die extremistischste Richtung repräsentierten und sie hatten keine Konkurrenz. Jetzt sieht es wohl anders aus.

Nein die Verharmlosung liegt nicht daran das sie gegenüber der "Konkurrenz" weniger extremistisch sind, sondern das gewisse Leute es einfach SO sehen WOLLEN.

JazzMaTazz
    Laber mal kein Müll du Zionist

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Laber mal kein Müll du Zionist
    Hast du schonmal in Erwägung gezogen nicht jeden unhöflich anzurotzen nur weil er deine Meinung nicht teilt? Nennt dich jemand Islamist?
    Denk mal über deine Verhaltensweise im Umgang mit anderen usern hier nach, denn am anderen Ende der Leitung sitzt auch immer nur ein Mensch.

Seit Wochen fast jeden Tag. In anderen Ländern wär schon Krieg ausgebrochen.