BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 429 von 585 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.936 Aufrufe

  1. #4281
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Fatah sieht sich als ne politische Partei und die Irgun ist schon im System Israels (und wird von Teilen der Bevölkerung gefeiert) drin - tut nix zur Sache vom Ergebnis.

    Der einzige Unterschied ist nur du versuchst daraus irgendwie bei den Israelis zu relativieren und bei den Palästinensern zu dramatisieren. Da ich dir gesagt hab das du kontextlos Relativierst (um die Sache zu umgehen), musste jetzt versuchen dann son Blabla in meine Richtung zu machen.
    Fatah "sieht" sich als politische Partei? Die Fatah ist Regierungspartei!
    Und du wirfst mir "Blabla" vor? Um Himmels Willen.

  2. #4282
    JazzMaTazz
    Man muss ja keine Partei sein um ne Regierungspartei sein zu können nich ?


  3. #4283

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen gekeult und habs auch nicht vor.
    Gehört das zur jüdischen Tradition das offensichtliche peinlich zu Leugnen?

  4. #4284

  5. #4285
    JazzMaTazz
    Schockierendes Video von jüdischen Rechtsextremisten aufgetaucht


    Am 31. Juli hatten jüdische Rechtsextremisten in Duma, im Norden des von Israel besetzten Westjordanlands einen Brandschlag auf das Haus der Palästinenserfamilie Dawabscha verübt. Dabei verbrannte ein 18 Monate altes Kind. Auch dessen Eltern starben kurz darauf an ihren schweren Brandverletzungen. Nun wurde am Mittwochabend ein Video auf dem israelischen Sender ‚Channel 10‘ veröffentlicht, auf dem deutlich zu sehen ist, wie ein jüdischer Extremist bei einer Hochzeitsfeier tanzend das Foto des damals getöteten Kleinkindes hochhält, sich über es lustig macht, während andere mit Kalaschnikows, Molotowcocktails und Messern in den Händen tanzen. Dabei singen alle zusammen auf Hebräisch, „lasst uns an den Palästinensern rächen“.

    Auch der israelische Premier Benjamin Netanjahu äußerte sich zu diesem Vorfall: „Diese schockierende Bilder zeigen uns das wahre Gesicht einer Gruppe, die die israelische Gesellschaft und Sicherheit bedroht. Wir sind nicht bereit, solche Menschen zu akzeptieren, die das staatliche Gesetz nicht anerkennen und sich über dem Gesetz betrachten“, sagte Netanjahu.
    Bei dem besagten Brandanschlag konnte nur der vierjährige Sohn der Familie gerettet werden, allerdings war sein Körper bis zu 60 Prozent verbrannt.
    Mittlerweile wurden die Täter festgenommen und stehen vor Gericht.

    Video hier


    http://www.trt.net.tr/deutsch/welt/2...A5gUA.facebook


    HEY NICHT KRITISIEREN SONST ANTISEMIT !!!

    Hier noch eine andere (ältere) Quelle für Leute die Israel Direkt und Israel TOTAL als seriöse Quelle behandeln aber TRT wohl nicht.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article144663356/Radikale-Siedler-toeten-durch-Brandanschlag-Kind.html

  6. #4286
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.044

  7. #4287
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Hach ja, ich dachte der Wahnsinnige wäre bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen?

    IS-Anführer: Abu Bakr Al-Bagdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen - DIE WELT

  8. #4288

  9. #4289

  10. #4290
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Gehört das zur jüdischen Tradition das offensichtliche peinlich zu Leugnen?
    Natürlich nicht!


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05