BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 434 von 589 ErsteErste ... 334384424430431432433434435436437438444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.884 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.322
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Die Existenz der Hamas liegt im Interesse des Staates Israel.
    Genau und die USA haben sämtliche Islamistentrupps gegründet, sämtliche Anschläge sind falseflag oder eben insidejobs, ansonsten ist der Mossad für alles verantwortlich und ein kleiner 8,5 Mio Einwohnerstaat, von dem ein beträchtlicher Teil arabisch ist hält die Welt in Atem

    Geh in den Keller Aluhüte falten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach ihre Rolle hier kann man sofort durchschauen.Sie spielt die Nicht-Jüdin hier, die angeblich "objektiv" an die Israelsache geht und uns hier beeinflussen will damit. Nur ist die nicht gerade die hellste Kerze auf der Menora und übertreibt es zu sehr.Viel zu einseitig

    - - - Aktualisiert - - -


    Was soll sein?? Du wärst trotzdem Kacke
    Herrlich dieser shitstorm der Aufrechten

  2. #4332

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Herrlich dieser shitstorm der Aufrechten
    Herrlich die Gülle von dir jüdischen Heuchlerin. Ich sags gerne nochmal.Alle deine Posts für Israel bringen noch mehr Hass gegen Israel

  3. #4333
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.536
    Auf jeden Fall wird dort unten mit der momentalen Sachlage, nie Frieden einkehren. Für beide Seiten nicht. Das Problem dabei ist, dass viele den Krieg brauchen und fördern und das auch beiderseits. Egal wer besser oder schlechter ist, jeder Krieg ist gleich.

  4. #4334
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.322
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird dort unten mit der momentalen Sachlage, nie Frieden einkehren. Für beide Seiten nicht. Das Problem dabei ist, dass viele den Krieg brauchen und fördern und das auch beiderseits. Egal wer besser oder schlechter ist, jeder Krieg ist gleich.
    Genau, hatte ich drei Seiten vorher geschrieben
    Mittlerweiler ist der Hass auf beiden Seiten nicht kleiner geworden.
    will nur keiner hier lesen und genau da liegt das Problem.
    Dieser shitstorm kam aktuell zustande weil ich ein Attentat in Tel Aviv gepostet hatte, das reichte einigen hier schon um durchzudrehen. Und dann soll das in Nah-Ost funktionieren?

  5. #4335
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Genau und die USA haben sämtliche Islamistentrupps gegründet, sämtliche Anschläge sind falseflag oder eben insidejobs, ansonsten ist der Mossad für alles verantwortlich und ein kleiner 8,5 Mio Einwohnerstaat, von dem ein beträchtlicher Teil arabisch ist hält die Welt in Atem

    Geh in den Keller Aluhüte falten.
    Mossad ist sehr gefährlich. Und naja der IS ist made by CIA, 9/11 war ein Insiderjob, das ist kristallklar. Es ist der zionistische Einfluss in den USA.

    Du verteidigst Israel, alles jüdische weil du Jüdin bist. Du hast ja gestern auch etwas über Shakshuka gepostet, so als Frühstück. Eine Spezialität der nordafrikanischen und jüdischen Küche(Haben Juden aus Nordafrika mit nach Israel gebracht)

    Das war die zig-ste Bestätigung, Hund.

  6. #4336
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Hör bitte endlich auf, von "ihr" zu sprechen. Es ist überhaupt nicht so, dass ich Rafts Ansichten immer teile, genauso wie sie meine sicher oft nicht teilt.
    .

    Aber hier muss es ja stimmen, denn da seid ihr euch auch einig, ne.
    Ich bezweile wohl eher das du die Inhalte kapiert hast.

    Oder warum findest du ne Waffe auf dem Logo einer palästinensischen Partei schlimm, und nicht auf der Seite der Israelis ? (Rafi)

    Frage 2

    Warum sagt ihr nix dazu das Netanyahu die Palästinenser für den Holocaust verantwortlich macht ? (auch Rafi)

    Ist das keine Provokation ? Das ist eine richtige, ekelhafte Provokation.
    Du hast schon Probleme damit den Srebrenica Massenmord zu akzeptieren als Serbin und erzhählst sowas.


    Im Zweifelsfalle komme die Antisemten-Keule.

    Ihr könnt euch mich zu quoten abwechseln wie ihr wollt, ihr leiert immer das selbe Nonsense runter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser waren einfach zu blöd, um ietwas weiterzubringen, jedes Einlenken seitens der Israelis wurde als Schwäche interpretiert. Mit solchen Betonköpfen wie der Hamas kann man eben in Wirklichkeit gar nicht verhandeln. Insofern tragen sie eine sehr große Mitverantwortung dafür, dass die Palis so leben, wie sie es immer noch tun.

    Wer hat denn den israelischen Diplomaten ermordet ? Waren es etwa Palästinenser oder die Israeli? Israel hat selbst eine große Verantwortung darüber wies gelaufen ist, das könnt ihr nicht mit irgendwelchen Munkelstorys rund um die Hamas relativieren. Die Politik Israels hat auch mit die Hamas hervorgebracht Fakt. Also brauht man da nicht die Schuld auf Seiten der Palästinenser suchen.

    Das du per se Palästinenser als blöd bezeichnet, dass ist Faschismus.

  7. #4337
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.322
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Aber hier muss es ja stimmen, denn da seid ihr euch auch einig, ne.
    Ich bezweile wohl eher das du die Inhalte kapiert hast.

    Oder warum findest du ne Waffe auf dem Logo einer palästinensischen Partei schlimm, und nicht auf der Seite der Israelis ? (Rafi)

    Frage 2

    Warum sagt ihr nix dazu das Netanyahu die Palästinenser für den Holocaust verantwortlich macht ? (auch Rafi)

    Im Zweifelsfalle komme die Antisemten-Keule.

    Ihr könnt euch mich zu quoten abwechseln wie ihr wollt, ihr leiert immer das selbe Nonsense runter.
    Du fängst schon wieder an bullshit zu labern. Die Fatah ist Regierungspartei und keine NGO. Netanyahu macht die Palästinenser nicht für den Holocaust verantwortlich.
    Und im Zweifelsfall kommt von dir immer der Vorwurf der Antisemitenkeule, auch wenn dich keiner so nennt und immer nur du damit anfängst, genauso wie mit deine inflationär vorgeworfenen Opferrolle. Was willst du eigentlich?

  8. #4338
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.020
    Ein neues Jahr hat begonnen. Man möchte meinen, wenigstens da geht man etwas freundlicher miteinander um. Statt dessen kloppen hier sämtliche Herrschaften auf eine Frau ein. Oh Mann

  9. #4339
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.322
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Mossad ist sehr gefährlich. Und naja der IS ist made by CIA, 9/11 war ein Insiderjob, das ist kristallklar. Es ist der zionistische Einfluss in den USA.

    Du verteidigst Israel, alles jüdische weil du Jüdin bist. Du hast ja gestern auch etwas über Shakshuka gepostet, so als Frühstück. Eine Spezialität der nordafrikanischen und jüdischen Küche(Haben Juden aus Nordafrika mit nach Israel gebracht)

    Das war die zig-ste Bestätigung, Hund.
    Ach so, wenn man eine israelische Spezialität isst, ist man jüdisch. Ähm, ja. Heute hatte ich Bäckeoffe, bin ich jetzt Randfranzose? Sonntags kauf ich oft richtig guten Kebab, bin ich jetzt Moslem?

    Jesses was für ein Schwachsinn hier durchgeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein neues Jahr hat begonnen. Man möchte meinen, wenigstens da geht man etwas freundlicher miteinander um. Statt dessen kloppen hier sämtliche Herrschaften auf eine Frau ein. Oh Mann
    Ich würde dir ja jetzt gerne ein Danke geben, aber dann dreschen sie auf dich ein, wie auf babyblue :/
    Unmöglich.

  10. #4340

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein neues Jahr hat begonnen. Man möchte meinen, wenigstens da geht man etwas freundlicher miteinander um. Statt dessen kloppen hier sämtliche Herrschaften auf eine Frau ein. Oh Mann
    Eine Frau?? Welche meinst du?? Die hier rumlügt und einem Kriegsverbrecher noch in Schutz nimmt?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05