BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 435 von 585 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.663 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Eine Frau?? Welche meinst du?? Die hier rumlügt und einem Kriegsverbrecher noch in Schutz nimmt?
    Du hast hier erst mal ne Pause, bis Du in der Lage bist, erst zu überlegen und dann zu schreiben!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Eine Frau?? Welche meinst du?? Die hier rumlügt und einem Kriegsverbrecher noch in Schutz nimmt?
    Ich nehme gar niemanden in Schutz, das müssen du und einige andere hier nur mal lesen wollen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Aber hier muss es ja stimmen, denn da seid ihr euch auch einig, ne.
    Ich bezweile wohl eher das du die Inhalte kapiert hast.

Oder warum findest du ne Waffe auf dem Logo einer palästinensischen Partei schlimm, und nicht auf der Seite der Israelis ? (Rafi)

Frage 2

Warum sagt ihr nix dazu das Netanyahu die Palästinenser für den Holocaust verantwortlich macht ? (auch Rafi)

Ist das keine Provokation ? Das ist eine richtige, ekelhafte Provokation.
    Du hast schon Probleme damit den Srebrenica Massenmord zu akzeptieren als Serbin und erzhählst sowas.

Im Zweifelsfalle komme die Antisemten-Keule.

Ihr könnt euch mich zu quoten abwechseln wie ihr wollt, ihr leiert immer das selbe Nonsense runter.

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat denn den israelischen Diplomaten ermordet ? Waren es etwa Palästinenser oder die Israeli? Israel hat selbst eine große Verantwortung darüber wies gelaufen ist, das könnt ihr nicht mit irgendwelchen Munkelstorys rund um die Hamas relativieren. Die Politik Israels hat auch mit die Hamas hervorgebracht Fakt. Also brauht man da nicht die Schuld auf Seiten der Palästinenser suchen.

Das du per se Palästinenser als blöd bezeichnet, dass ist Faschismus.
    Du bestehst nur aus irgendwelchen dummen wirklich ekeligen Klischees, teilst Menschen nach ihrer Herkunft ein, wobei du offensichtlich keine Ahnung hast, und dann willst du mir bitte da etwas dazu sagen.

Und außerdem will ich jetzt sofort einen Beweis dafür, dass ich jemals hier in diesem Forum Srebrenica verleugnet hätte, sonst melde ich dich!

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Eine Entscheidung des israelischen Bildungsministeriums sorgt für Aufregung: Die Beamten lehnen es ab, einen Roman, der eine Liebesbeziehung zwischen einem Palästinenser und einer Israelin beschreibt, in den Lektürekanon für Schulen aufzunehmen.Israel und Palästinenser: Ministerium geht gegen Liebesroman vor | Literatur - Frankfurter Rundschau#Schüler/Kinder "bomben bemalen" findet aber wie geplant statt
    Wie denn auch Israel zielt auf eine faschistische Ethnokratie nur Juden dürfen da in Genuss voller Rechte kommen.

Mal abgesehen die orthodoxen Juden dort werden dort selbst mit diskriminiert, von der angeblich eigenen "jüdischen" Regierung die grad die Deutungshoheit über das Judentum hochhalten will.

Aber warte hier trudeln die die wieder rum, die egal was ist in jeder Sache die Schuld bei der Hamas und den "dummen" Palästinensern suchen die angeblich ihre Gelegenheit nicht genutzt haben sollen.

Sache erledigt, jetzt fühlen die sich beliebt, das Plankton schwirrt dahin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du bestehst nur aus irgendwelchen dummen wirklich ekeligen Klischees, teilst Menschen nach ihrer Herkunft ein, wobei du offensichtlich keine Ahnung hast, und dann willst du mir bitte da etwas dazu sagen.
    Statt über mich sprechen zu wollen, geh doch auf die Inhalte ein. Das ist immer das selbe wird Israel kritisiert, ist man Dumm Antisemit Weltfremd und was ich noch was ihr in eurer Talkshow für Mitläufer in der Raucherecke so alles gelernt habt..

Also wenn du angeblich Rafis Haltung gut findest dann erwarte ich hier zu eine Antwort. Weder Rafi antwortet darauf, weder du antwortest darauf weder Methling antwortet darauf. Die Reaktion ist immer dieselbe, ihr labert über Hamas, Horizont ende.

"Frage 1

Oder warum findest du ne Waffe auf dem Logo einer palästinensischen Partei schlimm, und nicht auf der Seite der Israelis ? (Rafi)

Frage 2

Warum sagt ihr nix dazu das Netanyahu die Palästinenser für den Holocaust verantwortlich macht ? (auch Rafi)

Die dritte Frage, was hälst du von dem Verbot des Buches in Israel weil es sich um eine Liebesgeschichte handelt zwischen einem aus Israel und Palästina ?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Genau, hatte ich drei Seiten vorher geschrieben will nur keiner hier lesen und genau da liegt das Problem.
    Dieser shitstorm kam aktuell zustande weil ich ein Attentat in Tel Aviv gepostet hatte, das reichte einigen hier schon um durchzudrehen. Und dann soll das in Nah-Ost funktionieren?
    Ist halt ein schwieriges Thema, die Gemüter sind erhitzt, aber wir müssen hier nicht gegeneinader streiten, nur weil die Israelis und Palis das auch tun.

Die dritte Frage, was hälst du von dem Verbot des Buches in Israel weil es sich um eine Liebesgeschichte handelt zwischen einem aus Israel und Palästina ?
    Was? Die haben das Buch jetzt sogar in Israel verboten?

...
    Frage 2

Er hat nicht "die Palästinenser" verantwortlich gemacht, sondern den damaligen Großmufti von Jerusalem, iss zwar auch Schwachsinn, aber immerhin...

Israel: Netanjahu gibt Palästinenser-Mufti Verantwortung für Holocaust | ZEIT ONLINE

Das Buch ist nicht verboten worden, sondern wird nicht als Schullektüre zugelassen - ein kleiner, aber feiner Unterschied...

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Er hat nicht "die Palästinenser" verantwortlich gemacht, sondern den damaligen Großmufti von Jerusalem, iss zwar auch Schwachsinn, aber immerhin...

Israel: Netanjahu gibt Palästinenser-Mufti Verantwortung für Holocaust | ZEIT ONLINE
    Das aber darauf hinaus zielt die Palästinenser als Zielscheibe zu nutzen, warum sollte er sonst so ein Schwachsinn was sogar jüdische Historiker ablehnen, so entschlossen verbreiten ?

Wie denn auch Israel zielt auf eine faschistische Ethnokratie nur Juden dürfen da in Genuss voller Rechte kommen.

Mal abgesehen die orthodoxen Juden dort werden dort selbst mit diskriminiert, von der angeblich eigenen "jüdischen" Regierung die grad die Deutungshoheit über das Judentum hochhalten will.

Aber warte hier trudeln die die wieder rum, die egal was ist in jeder Sache die Schuld bei der Hamas und den "dummen" Palästinensern suchen die angeblich ihre Gelegenheit nicht genutzt haben sollen.

Sache erledigt, jetzt fühlen die sich beliebt, das Plankton schwirrt dahin.

- - - Aktualisiert - - -

Statt über mich sprechen zu wollen, geh doch auf die Inhalte ein. Das ist immer das selbe wird Israel kritisiert, ist man Dumm Antisemit Weltfremd und was ich noch was ihr in eurer Talkshow für Mitläufer in der Raucherecke so alles gelernt habt..

Also wenn du angeblich Rafis Haltung gut findest dann erwarte ich hier zu eine Antwort. Weder Rafi antwortet darauf, weder du antwortest darauf weder Methling antwortet darauf. Die Reaktion ist immer dieselbe, ihr labert über Hamas, Horizont ende.

"Frage 1

Frage 2

wo habe ich Srebrenica verleugnet?????

Ich will darauf eine Antwort, du Affe! So etwas lasse ich mir nicht unterstellen!

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    wo habe ich Srebrenica verleugnet?????

Ich will darauf eine Antwort, du Affe! So etwas lasse ich mir nicht unterstellen!

Eine Serbin hat das relativiert hier. Dann Sorry, melde mich kein Problem. Nehme eine Verwarnung dafür auf mich.