BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 585 ErsteErste ... 344041424344454647485494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.009 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Dasselbe könnte man dich fragen. Auf Israelischer Seite gab es bei den Kämpfen, die jetzt toben lediglich eine Hand voll Tote und auf Palästinensischer Seite starben bereits viel mehr, wobei bei ihren Toten auch Kinder dabei waren. Die Hamaz hat gar nicht die Mittel die Israelische allzu viele Menschen zu töten oder die Infrastruktur zu zerstören.

    Erzähl keinen Scheiss oder sei einfach still.
    Doch hat sie, laber keinen Scheiss, du weißt anscheinend nicht einmal was das Wort Infrastruktur bedeutet, so einen Schwachsinn wie du da hinschreibst, als wären das Spielzeugraketen welche die Hamas abfeuert.

  2. #432
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    nimms mir jetzt nicht krumm - aber wenn z.B. eine Terrororganisation in Polen 50 Jahre lang mit Raketen auf Deutschland schiessen wuerde - ohne dass es gross Verletzte oder Tote gaebe, und ohne das Infrastruktur zerstoert wuerde und Deutschland dann jedesmal mit Grossangelegtem Trommelfeuer mit 10-30 Toten und der dreifachen Zahl an Verletzten antworten wuerde, und wenn wir dann zufaelligerweise (entgegen internatinoalem Recht und/oder von uns unterschriebenen Vertraegen) auch noch "einfach so" eigentlich den Polen zustehendes besiedeln wuerden, wuerde ich mir meinen Teil denken.
    Vor allem dann, wenn mein Staat die Lebensmittel- und Wasserversorgung sowie die mit medizinischen Guetern regulieren, und bewusst gering halten wuerde.

    Ehrlich. Ich wuerde meiner Regierung kein Wort glauben, wenn sie mir erzaehlen wuerden "die Aggression geht von den Polen aus - wir verteidigen uns nur" - und dass obwohl ich die Deutschen (u.a. also mich selbst) gar nicht hasse.
    Nur weil jemanden die Mittel fehlen... heisst es nicht sie würden es auch nicht tun! Agression ist Agression ob dabei nur eine Rakete am Tag fliegt oder zwanzig, spielt beim letzt endlichem Ziel überhaupt keine Rolle! Ziel der Hamas ist der Tod des Juden, nicht mehr und nicht weniger.

  3. #433

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben, es werden ständig Häuser zerstört bzw. die Infrastruktur wie Straßen, öffentliche Gebäude usw. durch Raketen von der Hamas und natürlich gab es auch schon Verletzte und Tote, es gab nur deswegen bisher relativ wenig zivile Opfer wobei jedes Opfer eines zu viel ist, weil es eben Luftschutzbunker gibt.
    Die Zerstörung von Häusern und Infrastruktur durch die IDF, so wie die menschlichen Opfer, sind um ein Vielfaches höher und schmerzvoller als diese durch Hamas.

    Wenn das mit den menschlichen Opfer eine Frage der fehlenden Luftschutzbunker sind, sollte man vielleicht der Bevölkerung beim Bau von solchen Bunkers unterstützen, damit sie sich vor der IDF-Terror besser schützen können.

  4. #434

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Als Muslim halte ich natürlich zu den ehrenwerten Palästinenser, die in den Konflikt hineingezogen wurden durch die Israelis.

  5. #435

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nur weil jemanden die Mittel fehlen... heisst es nicht sie würden es auch nicht tun! Agression ist Agression ob dabei nur eine Rakete am Tag fliegt oder zwanzig, spielt beim letzt endlichem Ziel überhaupt keine Rolle! Ziel der Hamas ist der Tod des Juden, nicht mehr und nicht weniger.
    Das ist aber eine Aggression, die durch die israelische Aggression überhaupt entstanden ist: ein Großteil der Bevölkerung Gazas sind Flüchtlingen aus dem heutigen Staatsgebiet Israel. Wenn man das Problem lösen will, muss man das auch mitberücksichtigen.

  6. #436
    MB7
    Ihr könnt das doch nicht mal mit einem anderen Land vergleichen. Israel kontrolliert alles. Ob Grenze, Steuergelder, Strom oder sonst was, die dürfen an einigen Orten nicht mal fischen. Hamas kannst du ausschalten, wenn du es willst, bei 360km2 und vollständiger Kontroller aber ohne Hamas gebe es keinen Grund anzugreifen.

  7. #437
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Ich denke, dass die israelischen Bürger ganz genau wissen, was in den besetzten Gebieten passiert.
    Sicherlich unterstützen sie es stillschweigend, um dem Traum des "alten Israel" näher zu kommen.

  8. #438
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die israelischen Bürger ganz genau wissen, was in den besetzten Gebieten passiert.
    Sicherlich unterstützen sie es stillschweigend, um dem Traum des "alten Israel" näher zu kommen.
    Ich finde es einfach schrecklich, wie einige hier das Verhalten der Israelis als richtig ansehen.
    Im Gazastreifen starben in den letzten Tagen so viele unschuldige Menschen...

  9. #439

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach schrecklich, wie einige hier das Verhaltend er Israelis als richtig ansehen.
    Im Gazastreifen starben in den letzten Tagen so viele unschuldige Menschen...
    Bruder hab auch ein Herz an die die in der Türkei bei den Protesten gestorben sind oder jetzt im Gefängniss sitzen

  10. #440

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach schrecklich, wie einige hier das Verhalten der Israelis als richtig ansehen.
    Im Gazastreifen starben in den letzten Tagen so viele unschuldige Menschen...
    Seltsam wo war deine Trauer für die drei getöteten Schüler?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05