BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 585 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.059 Aufrufe

  1. #4431
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Der Islamischer Terror ist gefährlicher als Israel.

  2. #4432

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Palästinensisches Kind sackt zusammen durch einen Schuss der Israelis. Alltag in Palästina. Sein letzter Blick kurz vor seinem Tod.

    von wo is das bild?

    Ach ja, aus dem tunesischen Spielfilm "Le Royaume de fouris" (ab 1:09)

  3. #4433
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Palästinensisches Kind sackt zusammen durch einen Schuss der Israelis. Alltag in Palästina. Sein letzter Blick kurz vor seinem Tod.
    und in der einen sekunde, wo das kind zusammensackt, nachdem ihm ins herz geschossen wurde, blutet es noch schnell das ganze hemd voll :/

  4. #4434
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Der Islamischer Terror ist gefährlicher als Israel.
    Islamischen Terror gibt es auch wegen Israel, sollte man nicht vergessen. Den Kolonialismus könnten die Araber vergessen, aber dass der Westen einfach einen Judenstaat auf arabischem Boden gründen ist der Ursprung der antiwestlichen Haltung der Araber. Und diese wird sich so schnell wegen Israel auch nicht ändern. Ob sie nun islamistisch ist, wie heutzutage, oder eher panarabisch-kommunistisch, wie noch vor einigen Jahrzehnten, wegen Israel werden die Araber den Westen immer hassen.

  5. #4435

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.648
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Der Islamischer Terror ist gefährlicher als Israel.
    Wie soll man das verstehen als Kompliment oder Kritik?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Islamischen Terror gibt es auch wegen Israel, sollte man nicht vergessen. Den Kolonialismus könnten die Araber vergessen, aber dass der Westen einfach einen Judenstaat auf arabischem Boden gründen ist der Ursprung der antiwestlichen Haltung der Araber. Und diese wird sich so schnell wegen Israel auch nicht ändern. Ob sie nun islamistisch ist, wie heutzutage, oder eher panarabisch-kommunistisch, wie noch vor einigen Jahrzehnten, wegen Israel werden die Araber den Westen immer hassen.
    Es ist doch alles entschieden die Juden bleiben mit Araber.

  6. #4436

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Der Islamischer Terror ist gefährlicher als Israel.
    und wie begründest Du das islamische daran?

  7. #4437

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.648
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eine ganz neue Taktik
    Dass sich die Palästinenser ein schönes neues Jahr gratulieren geht nicht auf.

  8. #4438
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.066
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    von wo is das bild?

    Ach ja, aus dem tunesischen Spielfilm "Le Royaume de fouris" (ab 1:09)
    Nicht das Kinder in dem Konflikt nicht wirklich umkommen würden, aber dank technisch ausgereiftter Werkzeuge wird zusehends gefaked dass sich die Balken biegen. Hab mal bißchen gesucht zu dem Bild, es wurde von hunderten türkischen und arabischsprachigen Usern bei Twitter verbreitet, damit wurde es irgendwann zur Realität.

  9. #4439
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für Rafinella ist diese Aufnahme bestimmt ein Fake-Bild.
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    von wo is das bild?
    Ach ja, aus dem tunesischen Spielfilm "Le Royaume de fouris" (ab 1:09)
    Epic...

  10. #4440
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alltag in Israel sind jetzt schon seit Monaten Messerattacken durch Palästinenser auf Juden und zwar wirklich nur weil es Juden sind.
    ja ja weils nur juden sind... sind juden jetzt ne ethnie oder nun ne reine religion ? oder beides in einem ? also wie diese 2 in 1 also diese duschgel und schampoo mix dinger.

    vielleicht leider nicht immer ph neutral ?

    ansonsten fällt mir noch kinderüberaschung ein, aber das ist 3 in 1. ich überlege grad was das dritte sein könnte.. erzählt mal..

    achso die bauanleitung in der packung wie man am besten anderen antisemitismus bescheinigt... euer spielzeug.

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ist rafi jüdin oder eine dieser westlichen israelfetischisten.??
    oder doch eine vom balkan die null bezug zu israel und juden haben aber hauptsache den moslem ärgern, wie die meisten israelfreunde hier.


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05