BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 446 von 585 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.406 Aufrufe

  1. #4451
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Israel hat von mir nicht ein Fünkchen Solidarität. Es gehört zu den aggressivsten Staaten der Region.
    Das wird Israel wenig interessieren. Den zweiten Halbsatz heb ich mir für später auf, der ist zu lustig

  2. #4452
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wird Israel wenig interessieren. Den zweiten Halbsatz heb ich mir für später auf, der ist zu lustig
    Rhetorisch und in Taten unterscheidet sich Israel von solchen Akteuren in der Region nur sehr wenig.

  3. #4453
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser. Oh Wunder
    Diese ganzen weißen Jahudis sind bestimmt schon immer da.

  4. #4454
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese ganzen weißen Jahudis sind bestimmt schon immer da.
    Nana, du wirst doch Zuwanderer nicht wegen der Hautfarbe abweisen wollen. Ein bisschen Willkommenskultur bitte.

  5. #4455
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nana, du wirst doch Zuwanderer nicht wegen der Hautfarbe abweisen wollen. Ein bisschen Willkommenskultur bitte.
    du wirst doch nicht ein bis an die zähne bewaffnetes islamisches land mitten in europa abweisen wollen. Ein bisschen willkommenskultur bitte.^^

  6. #4456
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Rhetorisch und in Taten unterscheidet sich Israel von solchen Akteuren in der Region nur sehr wenig.
    Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen. Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    In Berlin leben mittlerweile 30 000 Israelis, viele sind eingewandert weil ihnen der Friedenswille der PA einfach zuviel wurde. Ganz Berlin zittert......

  7. #4457
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen. Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    In Berlin leben mittlerweile 30 000 Israelis, viele sind eingewandert weil ihnen der Friedenswille der PA einfach zuviel wurde. Ganz Berlin zittert......
    Ich frage mich, was in Europa los wäre, wenn reiche Saudis Araber in Belgien über ca. 50 Jahre lang ansiedeln würden, bis sie in ganz Belgien eine Mehrheit geworden sind, und dann mehr als die Hälfte und die wirtschaftlich am höchstenentwickelten Teile des belgischen Territoriums für ihren eigenen Staat beanspruchen, dieser Staat dann massiv aufrüstet und sich auch nuklear bewaffnet, und über Jahrzehnte hinweg weiterhin in die Territorien seiner Nachbarländer wächst und Europäer diskriminiert.

  8. #4458

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen.
    nicht immer auch nicht mit den Einwanderer, sondern erst mit der Zeit geschah das... vorher haben die doch gemeinsam in frieden gelebt(fast gleiche Traditionen, Rituale, Systeme).

    Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    das eine hat doch mit dem anderem nicht zu tun und wie oben schon erwähnt, das war nicht immer so... ich denke, dass der Zionismus daran beteiligt war, das es so ist wie es momentan ist. Verallgemeinerung macht es jedoch noch schlimmer bzw. die andere Seite ist auch nicht ganz unschuldig.


  9. #4459
    JazzMaTazz
    Israel erklärt Schwedens Außenministerin zur unerwünschten Person - SPIEGEL ONLINE

    och... die nächste antisemitin... aus schweden diesmal.

  10. #4460
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Israel erklärt Schwedens Außenministerin zur unerwünschten Person - SPIEGEL ONLINE

    och... die nächste antisemitin... aus schweden diesmal.
    Das hat natürlich eine Vorgeschichte: nach den Anschlägen in Paris durch Terroristen des IS mit 130 Toten hatte die schwedische Außenministerin im November implizit Israel eine Mitschuld bzw. die Hauptschuld gegeben, indem sie behauptete die Attentäter hätten wie die Palästinenser keine Perspektive.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05