BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 446 von 585 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.406 Aufrufe

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Israel hat von mir nicht ein Fünkchen Solidarität. Es gehört zu den aggressivsten Staaten der Region.
    Das wird Israel wenig interessieren. Den zweiten Halbsatz heb ich mir für später auf, der ist zu lustig

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wird Israel wenig interessieren. Den zweiten Halbsatz heb ich mir für später auf, der ist zu lustig
    Rhetorisch und in Taten unterscheidet sich Israel von solchen Akteuren in der Region nur sehr wenig.

Als es Israel noch nicht gab nannten die Araber die Juden Palästinenser. Oh Wunder
    Diese ganzen weißen Jahudis sind bestimmt schon immer da.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese ganzen weißen Jahudis sind bestimmt schon immer da.
    Nana, du wirst doch Zuwanderer nicht wegen der Hautfarbe abweisen wollen. Ein bisschen Willkommenskultur bitte.

Nana, du wirst doch Zuwanderer nicht wegen der Hautfarbe abweisen wollen. Ein bisschen Willkommenskultur bitte.
    du wirst doch nicht ein bis an die zähne bewaffnetes islamisches land mitten in europa abweisen wollen. Ein bisschen willkommenskultur bitte.^^

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Rhetorisch und in Taten unterscheidet sich Israel von solchen Akteuren in der Region nur sehr wenig.
    Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen. Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    In Berlin leben mittlerweile 30 000 Israelis, viele sind eingewandert weil ihnen der Friedenswille der PA einfach zuviel wurde. Ganz Berlin zittert......

Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen. Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    In Berlin leben mittlerweile 30 000 Israelis, viele sind eingewandert weil ihnen der Friedenswille der PA einfach zuviel wurde. Ganz Berlin zittert......
    Ich frage mich, was in Europa los wäre, wenn reiche Saudis Araber in Belgien über ca. 50 Jahre lang ansiedeln würden, bis sie in ganz Belgien eine Mehrheit geworden sind, und dann mehr als die Hälfte und die wirtschaftlich am höchstenentwickelten Teile des belgischen Territoriums für ihren eigenen Staat beanspruchen, dieser Staat dann massiv aufrüstet und sich auch nuklear bewaffnet, und über Jahrzehnte hinweg weiterhin in die Territorien seiner Nachbarländer wächst und Europäer diskriminiert.

Rund um Israel brennt die Welt, das ist dir vermutlich entgangen.
    nicht immer auch nicht mit den Einwanderer, sondern erst mit der Zeit geschah das... vorher haben die doch gemeinsam in frieden gelebt(fast gleiche Traditionen, Rituale, Systeme).

Der IS und Co., Shiiten, Sunniten murksen sich dort aktuell gegenseitig ab, nur im Hass auf Juden sind sie sich einig
    das eine hat doch mit dem anderem nicht zu tun und wie oben schon erwähnt, das war nicht immer so... ich denke, dass der Zionismus daran beteiligt war, das es so ist wie es momentan ist. Verallgemeinerung macht es jedoch noch schlimmer bzw. die andere Seite ist auch nicht ganz unschuldig.

JazzMaTazz
    Israel erklärt Schwedens Außenministerin zur unerwünschten Person - SPIEGEL ONLINE

och... die nächste antisemitin... aus schweden diesmal.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Israel erklärt Schwedens Außenministerin zur unerwünschten Person - SPIEGEL ONLINE

och... die nächste antisemitin... aus schweden diesmal.
    Das hat natürlich eine Vorgeschichte: nach den Anschlägen in Paris durch Terroristen des IS mit 130 Toten hatte die schwedische Außenministerin im November implizit Israel eine Mitschuld bzw. die Hauptschuld gegeben, indem sie behauptete die Attentäter hätten wie die Palästinenser keine Perspektive.