BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 586 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.453 Aufrufe

  1. #4511
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    alles klar...
    Genau, alles klar. "Frieden". Ich nehme mal an den Frieden interessiert das nicht. Wie wärs mit ein bisschen Willkommenskultur seitens der PLO? Oh wait.....

    Palästinensische Akte des ?Friedens? - Audiatur-Online

  2. #4512

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein, sondern dich interessiert überhaupt nicht was der Ban Ki Moon gesagt hat...

  3. #4513

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bei dir ist jeder Terrorist, der nicht auf Erdolinie ist. Israel muss Siedlungen bauen, weil Israel ein kleiner Staat ist und in den letzten 3 Jahren Juden aus Europa in fünfstelliger Höhe ausgewandert sind, wegen Hassbratzen wie dir.
    1. Wäre ich ja dann selber ein Terrorist als nicht Erdogan-Anhänger
    2. Kannst du dir die Antisemitenkeule sonstwohin schieben, kein Jude hat Europa wegen mir verlassen
    3. Ist die israelische Siedlungspolitik illegal deshalb gibt es da keine zwei Meinungen

  4. #4514
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Am besten, wir verlosen Israel/Palästina unter Nordkorea und Liechtenstein. Dann muss aber auch Ruh' im Kasten sein.

  5. #4515
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Rafi versteht andauernd gegen ihre Person gewandt.

    Dabei meine ich es nicht mal so. Aber bei einer klitzekleinen Kritik macht sie mir die Hölle heiß.

  6. #4516
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze weder PKK Terror noch sonstigen Terror, ne glatte Lüge so wie man es von dir kennt. Bei dir ist jeder Terrorist, der nicht auf Erdolinie ist. Israel muss Siedlungen bauen, weil Israel ein kleiner Staat ist und in den letzten 3 Jahren Juden aus Europa in fünfstelliger Höhe ausgewandert sind, wegen Hassbratzen wie dir.

    Ich schreibe hier was ich will und gehe ein auf was ich will und nicht auf das was du glaubst mir befehlen zu können! Was glaubst du eigentlich wer du bist, du kleiner Internetkrieger mit Internetabi?

    Bei jedem Kommentar, den andere zur Türkei/PKK abgeben heulst du rum, sie hätten keine Ahnung, sollen sich "verpissen oder die Fresse halten" (so deine friedliche Ausdruckweise) und wenn du zitiert wirst fühlst du dich "verfolgt" du kleine Heulsuse.

    Im Austeilen bist du ein ganz Großer im Einstecken haperts gewaltig.
    Dann sollen sie wo anders hin wen es in Israel keinen Platz mehr gibt. Südpol soll auch schön sein. Aber nicht die Palästinenser entrechten und ihr Land klauen weil paar Spasstis meinen das sie dort Sonderrechte haben weil sie bekackte Juden sind.

  7. #4517
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    1. Wäre ich ja dann selber ein Terrorist als nicht Erdogan-Anhänger
    2. Kannst du dir die Antisemitenkeule sonstwohin schieben, kein Jude hat Europa wegen mir verlassen
    3. Ist die israelische Siedlungspolitik illegal deshalb gibt es da keine zwei Meinungen
    1. Jeder von euch erklärt kein Erdogan Anhänger zu sein, seine Politik unterstützt du trotzdem. Nein, du würdest noch weiter gehen und alle in die Luft jagen, die dir nicht passen.
    2. Nicht ich bin es, die die Antisemitenkeule immer wieder zieht, sondern vorauseilend du und noch ein, zwei Agenten.
    3. Es gibt sogar Fakten, das der Siedlungsbau nicht illegal im Sinne von Landraub der Palästinensergebiete weil sich keineswegs um palästinensisches Gebiet handelt. Empfehle dir entsprechende Literatur z.B. über Judäa und Samaria zu lesen und möglichst auch zu verstehen.

    Aber es ist zwecklos zu argumentieren, deswegen gleich noch eine Nachricht, die du nicht lesen möchtest.
    Israelis fahren Palästinenser in die Krankenhäuser - Israel Heute

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie wo anders hin wen es in Israel keinen Platz mehr gibt. Südpol soll auch schön sein. Aber nicht die Palästinenser entrechten und ihr Land klauen weil paar Spasstis meinen das sie dort Sonderrechte haben weil sie bekackte Juden sind.
    Ach so. Das vertritt so in etwa NPD/AfD/Pegida & Co ebenfalls. Die berufen sich auf genau dasselbe mit Hinweis auf Sonderrechte in Europa weil Migranten bekackte Muslime sind. Im Übrigen leben in Israel über 20% muslimische Araber, in den Siedlungen leben und arbeiten sie auch, während in palästinensischen Gebieten ein Israeli eine Haltbarkeitsdauer von gefühlt zwei Minuten hat.

    Denk mal drüber nach.

  8. #4518
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    1. Jeder von euch erklärt kein Erdogan Anhänger zu sein, seine Politik unterstützt du trotzdem. Nein, du würdest noch weiter gehen und alle in die Luft jagen, die dir nicht passen.
    2. Nicht ich bin es, die die Antisemitenkeule immer wieder zieht, sondern vorauseilend du und noch ein, zwei Agenten.
    3. Es gibt sogar Fakten, das der Siedlungsbau nicht illegal im Sinne von Landraub der Palästinensergebiete weil sich keineswegs um palästinensisches Gebiet handelt. Empfehle dir entsprechende Literatur z.B. über Judäa und Samaria zu lesen und möglichst auch zu verstehen.

    Aber es ist zwecklos zu argumentieren, deswegen gleich noch eine Nachricht, die du nicht lesen möchtest.
    Israelis fahren Palästinenser in die Krankenhäuser - Israel Heute

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach so. Das vertritt so in etwa NPD/AfD/Pegida & Co ebenfalls. Die berufen sich auf genau dasselbe mit Hinweis auf Sonderrechte in Europa weil Migranten bekackte Muslime sind. Im Übrigen leben in Israel über 20% muslimische Araber, in den Siedlungen leben und arbeiten sie auch, während in palästinensischen Gebieten ein Israeli eine Haltbarkeitsdauer von gefühlt zwei Minuten hat.

    Denk mal drüber nach.
    Schwacher Vergleich. Naja. Irgendwann wird Israel verlieren.

  9. #4519
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwacher Vergleich. Naja. Irgendwann wird Israel verlieren.
    Da geb ich dir recht. Aber wenn Israel verschwindet ist Palästina ebenso Geschichte und wird im Terror untergehen.

  10. #4520

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    1. Jeder von euch erklärt kein Erdogan Anhänger zu sein, seine Politik unterstützt du trotzdem. Nein, du würdest noch weiter gehen und alle in die Luft jagen, die dir nicht passen.
    Glaub es oder nicht aber Erdogan macht innenpolitisch einiges richtig. Wenn sich meine Vorstellung von Innenpolitik mit der Politik Erdogan's überschneiden dann ist das etwas positives und ich wäre ein absoluter Idiot wenn ich ihn dennoch diesbezüglich kritisieren würde. Zum letzten Teil: ich hege keine Sympathien für den IS, die PKK oder eine andere international anerkannte Terrororganisation, noch habe ich irgendeinen friedliebenden Menschen den Tod gewünscht. Wenn hier jemand meint eine Terrororganisation zu unterstützen die Zivilisten, Sicherheitskräfte und Kinder in den Tod reißt dann ist es mein gutes Recht als zivilisierter Mensch ihm den Tod durch seinen eigenen Terror zu wünschen. Dass das jemand der Israel's völkerrechtswidrige Siedlungspolitk mit "Israel ist zu klein, deshalb ist es legitim den Arabern das Land zu stehlen" begründet nicht versteht, wundert mich nicht.


    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    2. Nicht ich bin es, die die Antisemitenkeule immer wieder zieht, sondern vorauseilend du und noch ein, zwei Agenten.
    Da du Weltmeisterin bist im alte Beiträge finden würde ich gerne von dir wissen wo und wann ich etwas gesagt habe dass antisemitisch ist. Sowas wirst du von mir nicht finden, deshalb brauchst du nicht mit solchen Begrifflichkeiten um dich werfen nur weil dir nichts anderes mehr einfällt. Du kannst mich gerne eines besseren belehren, wenn nicht, wäre eine Entschuldigung angebracht.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05