BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 586 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.453 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    alles klar...
    Genau, alles klar. "Frieden". Ich nehme mal an den Frieden interessiert das nicht. Wie wärs mit ein bisschen Willkommenskultur seitens der PLO? Oh wait.....

Palästinensische Akte des ?Friedens? - Audiatur-Online

nein, sondern dich interessiert überhaupt nicht was der Ban Ki Moon gesagt hat...

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bei dir ist jeder Terrorist, der nicht auf Erdolinie ist. Israel muss Siedlungen bauen, weil Israel ein kleiner Staat ist und in den letzten 3 Jahren Juden aus Europa in fünfstelliger Höhe ausgewandert sind, wegen Hassbratzen wie dir.
    1. Wäre ich ja dann selber ein Terrorist als nicht Erdogan-Anhänger
    2. Kannst du dir die Antisemitenkeule sonstwohin schieben, kein Jude hat Europa wegen mir verlassen
    3. Ist die israelische Siedlungspolitik illegal deshalb gibt es da keine zwei Meinungen

Am besten, wir verlosen Israel/Palästina unter Nordkorea und Liechtenstein. Dann muss aber auch Ruh' im Kasten sein.

Rafi versteht andauernd gegen ihre Person gewandt.

Dabei meine ich es nicht mal so. Aber bei einer klitzekleinen Kritik macht sie mir die Hölle heiß.

Ich unterstütze weder PKK Terror noch sonstigen Terror, ne glatte Lüge so wie man es von dir kennt. Bei dir ist jeder Terrorist, der nicht auf Erdolinie ist. Israel muss Siedlungen bauen, weil Israel ein kleiner Staat ist und in den letzten 3 Jahren Juden aus Europa in fünfstelliger Höhe ausgewandert sind, wegen Hassbratzen wie dir.

Ich schreibe hier was ich will und gehe ein auf was ich will und nicht auf das was du glaubst mir befehlen zu können! Was glaubst du eigentlich wer du bist, du kleiner Internetkrieger mit Internetabi?

Bei jedem Kommentar, den andere zur Türkei/PKK abgeben heulst du rum, sie hätten keine Ahnung, sollen sich "verpissen oder die Fresse halten" (so deine friedliche Ausdruckweise) und wenn du zitiert wirst fühlst du dich "verfolgt" du kleine Heulsuse.

Im Austeilen bist du ein ganz Großer im Einstecken haperts gewaltig.
    Dann sollen sie wo anders hin wen es in Israel keinen Platz mehr gibt. Südpol soll auch schön sein. Aber nicht die Palästinenser entrechten und ihr Land klauen weil paar Spasstis meinen das sie dort Sonderrechte haben weil sie bekackte Juden sind.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    1. Wäre ich ja dann selber ein Terrorist als nicht Erdogan-Anhänger
    2. Kannst du dir die Antisemitenkeule sonstwohin schieben, kein Jude hat Europa wegen mir verlassen
    3. Ist die israelische Siedlungspolitik illegal deshalb gibt es da keine zwei Meinungen
    1. Jeder von euch erklärt kein Erdogan Anhänger zu sein, seine Politik unterstützt du trotzdem. Nein, du würdest noch weiter gehen und alle in die Luft jagen, die dir nicht passen.
    2. Nicht ich bin es, die die Antisemitenkeule immer wieder zieht, sondern vorauseilend du und noch ein, zwei Agenten.
    3. Es gibt sogar Fakten, das der Siedlungsbau nicht illegal im Sinne von Landraub der Palästinensergebiete weil sich keineswegs um palästinensisches Gebiet handelt. Empfehle dir entsprechende Literatur z.B. über Judäa und Samaria zu lesen und möglichst auch zu verstehen.

Aber es ist zwecklos zu argumentieren, deswegen gleich noch eine Nachricht, die du nicht lesen möchtest.
    Israelis fahren Palästinenser in die Krankenhäuser - Israel Heute

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie wo anders hin wen es in Israel keinen Platz mehr gibt. Südpol soll auch schön sein. Aber nicht die Palästinenser entrechten und ihr Land klauen weil paar Spasstis meinen das sie dort Sonderrechte haben weil sie bekackte Juden sind.
    Ach so. Das vertritt so in etwa NPD/AfD/Pegida & Co ebenfalls. Die berufen sich auf genau dasselbe mit Hinweis auf Sonderrechte in Europa weil Migranten bekackte Muslime sind. Im Übrigen leben in Israel über 20% muslimische Araber, in den Siedlungen leben und arbeiten sie auch, während in palästinensischen Gebieten ein Israeli eine Haltbarkeitsdauer von gefühlt zwei Minuten hat.

Denk mal drüber nach.

1. Jeder von euch erklärt kein Erdogan Anhänger zu sein, seine Politik unterstützt du trotzdem. Nein, du würdest noch weiter gehen und alle in die Luft jagen, die dir nicht passen.
    2. Nicht ich bin es, die die Antisemitenkeule immer wieder zieht, sondern vorauseilend du und noch ein, zwei Agenten.
    3. Es gibt sogar Fakten, das der Siedlungsbau nicht illegal im Sinne von Landraub der Palästinensergebiete weil sich keineswegs um palästinensisches Gebiet handelt. Empfehle dir entsprechende Literatur z.B. über Judäa und Samaria zu lesen und möglichst auch zu verstehen.

Aber es ist zwecklos zu argumentieren, deswegen gleich noch eine Nachricht, die du nicht lesen möchtest.
    Israelis fahren Palästinenser in die Krankenhäuser - Israel Heute

- - - Aktualisiert - - -

Ach so. Das vertritt so in etwa NPD/AfD/Pegida & Co ebenfalls. Die berufen sich auf genau dasselbe mit Hinweis auf Sonderrechte in Europa weil Migranten bekackte Muslime sind. Im Übrigen leben in Israel über 20% muslimische Araber, in den Siedlungen leben und arbeiten sie auch, während in palästinensischen Gebieten ein Israeli eine Haltbarkeitsdauer von gefühlt zwei Minuten hat.

Denk mal drüber nach.
    Schwacher Vergleich. Naja. Irgendwann wird Israel verlieren.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwacher Vergleich. Naja. Irgendwann wird Israel verlieren.
    Da geb ich dir recht. Aber wenn Israel verschwindet ist Palästina ebenso Geschichte und wird im Terror untergehen.

Glaub es oder nicht aber Erdogan macht innenpolitisch einiges richtig. Wenn sich meine Vorstellung von Innenpolitik mit der Politik Erdogan's überschneiden dann ist das etwas positives und ich wäre ein absoluter Idiot wenn ich ihn dennoch diesbezüglich kritisieren würde. Zum letzten Teil: ich hege keine Sympathien für den IS, die PKK oder eine andere international anerkannte Terrororganisation, noch habe ich irgendeinen friedliebenden Menschen den Tod gewünscht. Wenn hier jemand meint eine Terrororganisation zu unterstützen die Zivilisten, Sicherheitskräfte und Kinder in den Tod reißt dann ist es mein gutes Recht als zivilisierter Mensch ihm den Tod durch seinen eigenen Terror zu wünschen. Dass das jemand der Israel's völkerrechtswidrige Siedlungspolitk mit "Israel ist zu klein, deshalb ist es legitim den Arabern das Land zu stehlen" begründet nicht versteht, wundert mich nicht.

Da du Weltmeisterin bist im alte Beiträge finden würde ich gerne von dir wissen wo und wann ich etwas gesagt habe dass antisemitisch ist. Sowas wirst du von mir nicht finden, deshalb brauchst du nicht mit solchen Begrifflichkeiten um dich werfen nur weil dir nichts anderes mehr einfällt. Du kannst mich gerne eines besseren belehren, wenn nicht, wäre eine Entschuldigung angebracht.