BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 458 von 585 ErsteErste ... 358408448454455456457458459460461462468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.735 Aufrufe

Dein Bild unten ist Fake.
    Und nicht mal ein gut gemachter.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine Analyse. Jetzt sollen die Palästinenser froh sein über Israel weil.. unfassbar wie man alles rechtfertigt während man ständig mit dem Finger zeigt.

Dein Bild unten ist Fake.
    Nein, ist es nicht. Aber sei nicht traurig.

Die meisten Palästinenser arbeiten in Israel oder Siedlungen weil die eigene unfähige Regierung außer Gewaltrelativierung, Lobeshymnen für jugendliche Attentäter und Terrortunnel nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Die palästinensische Bevölkerung wächst beständig, also hör auf von Genozid zu schwafeln. Hätte Israel die Negev nicht fruchtbar gemacht würde heute dort noch nichts wachsen, hätte Israel keine Entsalzungsanlagen gebaut gäbs immer noch kaum Trinkwasser. Das passiert wenn ein Möchtegernstaat seine Prioritäten auf die Vernichtung eines anderen Staates setzt, als auf die Infrastruktur seines gewollten Staates.
    Leseempfehlung für dich:
    https://boasinfo.wordpress.com/2015/03/28/warum-1964-die-plo-und-nicht-der-staat-palastina-gegrundet-wurde/

Was rechtfertige ich denn? Du rechtfertigst doch mit deinem Post die feigen Messerattacken auf Iraelis.
    Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Wir klauen euer Land und dann dürft ihr als Mibderlöhner arbeiten auf eurem Boden. Und weil wir so nett sind töten wir euch weil ihr euch eh sonst selbst umbringt.

Ist einfach so.

DIe Palästinenser können Terror verbreiten und wenn sich der Staat Israel wehrt, wird gejammert.

Aber unter Muslimen ist der irrationale Judenhass weit verbreitet.

Am schlimmsten ist für die Araber, dass sich Juden einfach nicht vertreiben lassen und das beste aus der Wüste da gemacht haben.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    In dem Fall isses doch ein reinkopierter Fake, so ehrlich musst du schon sein. Many Left Dead And Wounded After Air Attack In Southern Region Of Tyre | Getty Images

+++
    Man siehts auch gut an der unterschiedl. Helligkeit zw. dem Foto was die halten und dem restl. Bild.

Die meisten Palästinenser arbeiten in Israel oder Siedlungen weil die eigene unfähige Regierung außer Gewaltrelativierung, Lobeshymnen für jugendliche Attentäter und Terrortunnel nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Die palästinensische Bevölkerung wächst beständig, also hör auf von Genozid zu schwafeln. Hätte Israel die Negev nicht fruchtbar gemacht würde heute dort noch nichts wachsen, hätte Israel keine Entsalzungsanlagen gebaut gäbs immer noch kaum Trinkwasser. Das passiert wenn ein Möchtegernstaat seine Prioritäten auf die Vernichtung eines anderen Staates setzt, als auf die Infrastruktur seines gewollten Staates.
    Leseempfehlung für dich:
    https://boasinfo.wordpress.com/2015/03/28/warum-1964-die-plo-und-nicht-der-staat-palastina-gegrundet-wurde/

Was rechtfertige ich denn? Du rechtfertigst doch mit deinem Post die feigen Messerattacken auf Iraelis.
    Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
    Wie viele Juden die sich Israelis nennen sind eigentlich aus dieser Region,gibt es dazu eine Statistik?
    Mir ist aufgefallen das die meisten Israelis wie McDonalds Juden aussehen und sich auch so verhalten,irgendwie gar nicht Nahoststyle.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ist einfach so.

DIe Palästinenser können Terror verbreiten und wenn sich der Staat Israel wehrt, wird gejammert.

Aber unter Muslimen ist der irrationale Judenhass weit verbreitet.

Am schlimmsten ist für die Araber, dass sich Juden einfach nicht vertreiben lassen und das beste aus der Wüste da gemacht haben.
    Bildung scheint nicht deine Stärke zu sein...

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wie viele Juden die sich Israelis nennen sind eigentlich aus dieser Region,gibt es dazu eine Statistik?
    Mir ist aufgefallen das die meisten Israelis wie McDonalds Juden aussehen und sich auch so verhalten,irgendwie gar nicht Nahoststyle.

- - - Aktualisiert - - -

Bildung scheint nicht deine Stärke zu sein...
    Im Gegenteil. Sogar sehr im Gegenteil. Was soll denn an meiner Behauptung nicht stimmen?

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Sogar sehr im Gegenteil.
    Wie kannst du dann so etwas behaupten..
    Die Moslems waren in der Geschichte stets gut zu den Juden im Gegensatz zum Abendland.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    In dem Fall isses doch ein reinkopierter Fake, so ehrlich musst du schon sein. Many Left Dead And Wounded After Air Attack In Southern Region Of Tyre | Getty Images

Nein, diese Bild war bei Getty Images ein großes Thema, dort kann jeder Bilder einstellen solange er es als Wahrheit deklariert. Es sind auch andere Pressestellen ob Schrift oder Bild darauf reingefallen. Auch auf andere Bilder. Das sieht man unter anderem auch an dem gefakten Rot-Kreuz Helm des Sanis. Den gibts weder bei Israelis noch bei Palis. Das ist einfach Quatsch.
    Beispiel:
    Telegraph and Daily Mail retreat in face of Pallywood story about child ?activist? ? UK Media Watch
    Diese und andere Bilder sind eine Industrie, auf die viele reingefallen sind. Das ist ein Problem, das in 10 Jahren noch nicht behoben sein wird. Ich hätte kein Problem mit Bildern, wenn sie der Wahrheit entsprächen.

das Netz ist voll davon und jedes einzelne Bild wird als "Wahrheit" verbreitet. Die schrecken noch nicht mal vor toten syrischen Kindern zurück. Beispiele direkt zu verlinken erspar ich mir und euch.

https://twitter.com/search?f=images&...ywood&src=typd

Nein, diese Bild war bei Getty Images ein großes Thema, dort kann jeder Bilder einstellen solange er es als Wahrheit deklariert. Es sind auch andere Pressestellen ob Schrift oder Bild darauf reingefallen. Auch auf andere Bilder. Das sieht man unter anderem auch an dem gefakten Rot-Kreuz Helm des Sanis. Den gibts weder bei Israelis noch bei Palis. Das ist einfach Quatsch.
    Beispiel:
    Telegraph and Daily Mail retreat in face of Pallywood story about child ?activist? ? UK Media Watch
    Diese und andere Bilder sind eine Industrie, auf die viele reingefallen sind. Das ist ein Problem, das in 10 Jahren noch nicht behoben sein wird. Ich hätte kein Problem mit Bildern, wenn sie der Wahrheit entsprächen.

das Netz ist voll davon und jedes einzelne Bild wird als "Wahrheit" verbreitet. Die schrecken noch nicht mal vor toten syrischen Kindern zurück. Beispiele direkt zu verlinken erspar ich mir und euch.

https://twitter.com/search?f=images&...ywood&src=typd

Ich habe die Doku damals auf Deutsch gesehen,leider finde ich es nicht mehr..
    Es ist Menschen verachtend das gerade die Juden die nicht vor all zu langer Zeit eines der schrecklichsten Verbrechen in der Menschheitsgeschite erlebt haben so etwas machen.