BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 585 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.245 Aufrufe

  1. #4591
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864

  2. #4592
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ehrenmann
    Bei dir und deinesgleichen ist jeder ein "Ehrenmann" der gegen Israel hetzt. Dieser verwirrte Herr Herrmann mit seiner Pallywoodpropaganda an der "Kölner Klagemauer."

    Karikatur im „Stürmer“-Stil aufgestellt


    Manchmal muss der einseitige Mann von der Domplatte ein bisschen einlenken. Im Jahr 2010 hatte er eine Karikatur im „Stürmer“-Stil aufgestellt. Darauf war ein Mann mit Davidstern zu sehen, der einen Palästinenserjungen verspeist.

    Dir ist aber auch gar nichts zu peinlich.

    Köln -
    Offenbar hat die Stadt genug von der Parolenwand, mit der der einsame Demonstrant Walter Herrmann seit Jahren auf der Domplatte ganz Köln nervt.


    Natürlich findet sich dieses Bild vornehmlich bei den rechten, braunen oder dunkelrot lackierten Spacken, die übrigens auch Muslime am liebsten auf den Mond schiessen würden. Auch auf TR Faschistenseiten gerne genommen. Aber egal im "Kampf" gegen Israel sieht der geneigte Muslim das nicht so eng und solidarisiert sich im gemeinsamen Hass. Ne, DZEKO?

    https://twitter.com/volker81

  3. #4593
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864

  4. #4594
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Wer hat das denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen...Haste schnell geändert. Ach so.

  5. #4595
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wer hat das denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen...Haste schnell geändert. Ach so.
    Hier zum Nachlesen: Erdogans Auftritt in Davos. Heute erklärt genau Erdogan alles und jeden zum Terroristen was nicht auf seiner Linie ist. Frauen Kinder, völlig egal, es wird "gesäubert". Ein elender Heuchler ist das. Heute machen er und seine dummen Anhängerschafe einen auf Freundschaft mit Israel. Lachhaft der Typ.

    "Osmanische Republik", Herrlich DZEKO, was macht dein Oberlippenbart und der Seitenscheitel? Ich mein ja nur. Du lebst ja nicht in Osmanien

    Debatte mit Peres: Gaza-Eklat in Davos - Erdogan stürmt vom Podium - SPIEGEL ONLINE

  6. #4596

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hier zum Nachlesen: Erdogans Auftritt in Davos. Heute erklärt genau Erdogan alles und jeden zum Terroristen was nicht auf seiner Linie ist. Frauen Kinder, völlig egal, es wird "gesäubert". Ein elender Heuchler ist das. Heute machen er und seine dummen Anhängerschafe einen auf Freundschaft mit Israel. Lachhaft der Typ.

    "Osmanische Republik", Herrlich DZEKO, was macht dein Oberlippenbart und der Seitenscheitel? Ich mein ja nur. Du lebst ja nicht in Osmanien

    Debatte mit Peres: Gaza-Eklat in Davos - Erdogan stürmt vom Podium - SPIEGEL ONLINE
    Wieso Heuchler jetzt ist er ehrlich geworden wie die die er kritisiert hat oder nicht?

  7. #4597
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wieso Heuchler jetzt ist er ehrlich geworden wie die die er kritisiert hat oder nicht?
    Nein? Er hat sich auf Seiten von Terroristen gestellt bis er es selbst mit Terroristen zu tun bekam. Er duldet weder regierungskritische Blätter, noch Opposition. Das ist in Israel nicht so. Da wäre Haaretz schon lange verboten, da gäbe es keine regierungsfeindlichen Parteien wie im Knesset. Kannste drehen und wenden wie du willst.
    Den Osmanen waren die Juden monetär schon immer recht.

  8. #4598
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.799
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein? Er hat sich auf Seiten von Terroristen gestellt bis er es selbst mit Terroristen zu tun bekam. Er duldet weder regierungskritische Blätter, noch Opposition. Das ist in Israel nicht so. Da wäre Haaretz schon lange verboten, da gäbe es keine regierungsfeindlichen Parteien wie im Knesset. Kannste drehen und wenden wie du willst.
    Den Osmanen waren die Juden monetär schon immer recht.
    so so,das ist in israel nicht so

    Pressefreiheit Unter Aufsicht: Journalisten in Israel

    Palästinensische Journalisten klagen über Repressalien durch Israel – doch auch israelische Medien unterliegen der Zensur. Israel rangiert auf der Liste "Feinde der Pressefreiheit" direkt hinter dem Iran.

    Pressefreiheit: Unter Aufsicht: Journalisten in Israel - Politik - Tagesspiegel

  9. #4599
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so so,das ist in israel nicht so
    Die israelische Regierung hat Haaretz und andere Blätter noch nicht gestürmt. Kannste labern was de willst.
    2015 und da wird 2016 noch schlimmer für die Türkei. Außerdem gehts hier nicht um Israel-Türkei. Außer ein paar rachsüchtigen Osmanen hier.

  10. #4600
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Haha 1:0 Tuaf.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05