BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 463 von 585 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.175 Aufrufe

  1. #4621

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Israel hat mehr Eier als ganz Europa.
    Man kann nur gegen Israel reden um sich Bonuspunkte in der Bevölkerung zu sichern,
    aber selbst die dümmste Bevölkerung sollte gemerkt haben, dass der Jude sich extrem wehren wird.
    Wer seid denn ihr?
    Nur weil ihr von Europa und den westen Extras bekommt, sollen es die Israelis auch machen?
    Israel braucht keine zwei Wochen für die Türkei und Saud zusammen.
    Kommt mal runter, sonst verbrennst du dir die Flügel.

    Wir können die Lügen der araber hier klären, bin dazu bereit.
    Kann euch auch Palästina erklären!


    La Chaim und Shabbat Shalom

    - - - Aktualisiert - - -

    Palästina ist ein jüdischer Name,
    Palästina war eine Judische Enklave zur römer Zeit,
    dort kamen die Juden unter, welche verfolgt wurden.
    Irgendwann reicht es mal, oder?

  2. #4622
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.036

  3. #4623
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.036

  4. #4624

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.534
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Israel hat mehr Eier als ganz Europa.
    Man kann nur gegen Israel reden um sich Bonuspunkte in der Bevölkerung zu sichern,
    aber selbst die dümmste Bevölkerung sollte gemerkt haben, dass der Jude sich extrem wehren wird.
    Wer seid denn ihr?
    Nur weil ihr von Europa und den westen Extras bekommt, sollen es die Israelis auch machen?
    Israel braucht keine zwei Wochen für die Türkei und Saud zusammen.
    Kommt mal runter, sonst verbrennst du dir die Flügel.

    Wir können die Lügen der araber hier klären, bin dazu bereit.
    Kann euch auch Palästina erklären!


    La Chaim und Shabbat Shalom

    - - - Aktualisiert - - -

    Palästina ist ein jüdischer Name,
    Palästina war eine Judische Enklave zur römer Zeit,
    dort kamen die Juden unter, welche verfolgt wurden.
    Irgendwann reicht es mal, oder?
    Wer bist du jetzt? Israel von heute ist kaum für etwas bekannt eigentlich Schade. Der Vergleich mit Europa ist lächerlich und realitätsfern.

  5. #4625
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180

  6. #4626
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Israel hat mehr Eier als ganz Europa.
    Man kann nur gegen Israel reden um sich Bonuspunkte in der Bevölkerung zu sichern,
    aber selbst die dümmste Bevölkerung sollte gemerkt haben, dass der Jude sich extrem wehren wird.
    Wer seid denn ihr?
    Wer bist du?
    Nur weil ihr von Europa und den westen Extras bekommt, sollen es die Israelis auch machen?
    Das tun sie permanent. Die U-212 der Dolphin Klasse bekommen sie wegen der Antisemitenkeule kostenlos in den Arsch geschoben.
    Israel braucht keine zwei Wochen für die Türkei und Saud zusammen.
    Bei Saudi-Arabien braucht ihr nicht zwei Wochen sondern zwei Tage. Die reichen vollkommen aus um die Araber auf die Knie zu zwingen.

    Was die Türkei betrifft würde ich dir raten dich etwas schlauer zu machen.



    Und wenn du mit so einer beschissenen Beitrag so auftrittst verstärkst nur den Hass der Juden gegenüber.

  7. #4627
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Ich dachte immer es gäbe keinen Judenhass. Jaja, Wut ist ein schlechter Ratgeber.

    Zwickau - Weil seine Beraterin im Sozialamt Sarah hieß, ist ein Palästinenser bei einem Termin völlig ausgerastet. Besam Z. (49) beschimpfte die Mitarbeiterin als „Scheiß-Jüdin“. Deshalb saß der Ex-Häftling gestern wegen Beleidigung auf der Anklagebank.

    Besam Z. kennt sich im Gericht und im Gefängnis gut aus, saß bis Ende 2014 bereits eine zehnjährigen Haftstrafe wegen Brandstiftung mit Todesfolge ab. Damals hatte er aus Wut ein Asylbewerberheim angezündet.

    Frisch aus dem Knast wollte der Araber, der eigentlich auf seine Ausweisung wartet, auf dem Sozialamt Geld abholen. „Da war er noch ganz freundlich“, so das Opfer Sarah R. (26). „Erst als mich meine Kollegin mit Sarah ansprach, begann er zu schimpfen.“ Sarah sei ein jüdischer Vorname. Der Angeklagte schrie: „Scheiß-Juden. Bei Euch hat Hitler seinen Job nicht richtig gemacht.“ Als der Araber noch drohte, ihre Familie umzubringen, bekam es die Beamtin mit der Angst zu tun und rief die Polizei.

    Richter Jürgen Dietel: „Wer die Verbrechen der Nazizeit gutheißt und so redet, wie Sie das getan haben, der begeht Volksverhetzung“. Dietel verurteilte Besam Z. zu einem Jahr Haft. Ob der Palästinenser Berufung einlegt, steht noch nicht fest.
    https://mopo24.de/nachrichten/ex-hae...in-knast-58048

  8. #4628
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer es gäbe keinen Judenhass.
    Das wievielte Mal hast Du das jetzt schon "gedacht"?

  9. #4629
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer es gäbe keinen Judenhass. Jaja, Wut ist ein schlechter Ratgeber.



    https://mopo24.de/nachrichten/ex-hae...in-knast-58048
    ich empfehle dir das buch..


  10. #4630

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05