BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 466 von 585 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.873 Aufrufe

  1. #4651
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.261
    Der nächste bitte.

  2. #4652
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.446
    Schon angekommen.

    Zitat von Menachem Begin, Israelischer Premierminister von1977-1983

    "Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen."

    Und sie werden von Amerika unterstützt, weil sie Amerika kontrollieren.

  3. #4653
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Schon angekommen.

    Zitat von Menachem Begin, Israelischer Premierminister von1977-1983

    "Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen."

    Und sie werden von Amerika unterstützt, weil sie Amerika kontrollieren.
    Hab ich doch schon mal irgendwo gehört.......


  4. #4654
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.261

  5. #4655

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.604
    Das ist gut, vielleicht wird die Kriegsmüdigkeit Frieden bringen.

  6. #4656
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Schon angekommen.

    Zitat von Menachem Begin, Israelischer Premierminister von1977-1983

    "Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen."

    Und sie werden von Amerika unterstützt, weil sie Amerika kontrollieren.
    Echt jetzt? Hat er das wirklich so wortwörtlich gesagt?

  7. #4657
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.261
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das ist gut, vielleicht wird die Kriegsmüdigkeit Frieden bringen.
    Es wäre zu hoffen. Dieser Absatz hier lässt die Hoffnung schwinden. Das ist leider erst nicht seit gestern so. Ich hatte das gefühlt 50 Seiten vorher schonmal geschrieben, dass Abbas kaum noch Rückhalt in der Bevölkerung hat. Ich halte auch seine wohlwollenden Äußerungen zu den Attentätern der letzten Wochen für eine Art Selbstschutz. Er muss so reden, sonst droht ihm das was vermeintlichen Kollaborateuren in Gaza droht. Keine gute Situation.

    Mahmud Abbas versicherte, dass er in jedem Fall weiter an der Sicherheitskooperation mit Israel festhalten wolle, auch wenn ihm das den Ruf eines Kollaborateurs eintragen würde. Vielleicht aber macht er das ja auch, möchte man hinzufügen, um im Amt zu bleiben, weil die Unterstützung in seinem Volk nicht mehr groß ist für den Präsidenten.

  8. #4658
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es wäre zu hoffen. Dieser Absatz hier lässt die Hoffnung schwinden. Das ist leider erst nicht seit gestern so. Ich hatte das gefühlt 50 Seiten vorher schonmal geschrieben, dass Abbas kaum noch Rückhalt in der Bevölkerung hat. Ich halte auch seine wohlwollenden Äußerungen zu den Attentätern der letzten Wochen für eine Art Selbstschutz. Er muss so reden, sonst droht ihm das was vermeintlichen Kollaborateuren in Gaza droht. Keine gute Situation.

    Dke Bezahlung als israeltroll muss ziemlich gut sein, kannst du evtl. mir ne stelle klar machen srce^^

  9. #4659
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Dke Bezahlung als israeltroll muss ziemlich gut sein, kannst du evtl. mir ne stelle klar machen srce^^
    Also mit deinem Avatar , jemanden als Israeltroll zu outen . Nagt etwas an deiner relativen Glaubwürdigkeit oder wie in deinem Fall, Unglaubwürdigkeit.

  10. #4660
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.471
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Hat er das wirklich so wortwörtlich gesagt?
    Nein, hat er nicht!!! Menachem Begin war, trotz des Camp-David-Abkommens mit Saddat 1978, sicher einer der schlimmsten Zionisten überhaupt, aber das stimmt einfach nicht. Dieses "Zitat" wandert seit ca. 2000 im Netz herum und wird immer weiter geführt, allerdings ohne Quellenangabe. Es soll in einer Rede Begins vor der Knesset im Jahre 1982 gefallen sein, allerdings wurden weite Teile der Rede vom rassistisch-jüdischen Journalisten Amnon Kapeliouk verfälscht, wie man hier nachlesen kann:

    Correcting A Misquotation
    Reputedly By Menachem Begin

    From Carolyn Rose Goyda
    ...
    Correcting A Misquotation Reputedly By Menachem Begin


    Das soll jetzt keinesfalls ein Reinwaschung von Begin sein, vor dem schon 1948 Einstein, Hannah Ahrendt und Andere in einem offenen Brief an die NYT gewarnt hatten:


    Brief an New York Times, 4. Dezember 1948

    An die Herausgeber der New York Times

    Zu den beunruhigendsten politischen Phänomenen unserer Zeit gehört das Auftauchen der “Freiheitspartei” (Tnuat Haherut) im neu geschaffenen Staat Israel. Es ist eine politische Partei, die in ihrer Organisation verwandten Methoden, in ihrer politischen Philosophie und sozialen Anziehungskraft den Nazis und den faschistischen Parteien sehr ähnlich ist. Sie bildete sich aus der Mitgliedschaft und den Nachfolgern der früheren Irgun Zwai Leumi (IZL), einer terroristischen, rechtsradikalen, chauvinistischen Organisation in Palästina.
    ...
    Albert Einstein über den drohenden Faschismus im jüdischen Staat (1948) | KRITISCHES NETZWERK


    Hier noch etwas über den Lebenslauf Begins:


    16.01.1978
    Menachem Begin: Reden sind sein Leben

    Ein Porträt des israelischen Ministerpräsidenten / Von Uri Avery

    ...
    Menachem Begin: Reden sind sein Leben - DER SPIEGEL 3/1978



    Wie bereits gesagt, gehört er ganz sicher nicht zu meinen politischen Freunden, aber bei der Wahrheit sollte man(n) trotzdem bleiben...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05