BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 468 von 586 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5857

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.856 Antworten · 199.469 Aufrufe

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein Problem Mädel.
    Inwiefern? Probleme haben diese Vernichtungsfanatiker im Artikel. Magst du dich zu diesen "Statements" auch äußern? Nein? Dacht ich mir.

Was bekomme ich wenn ich mich äussere?

Die Kurden erkennen keinen Staat Israel an.✌️

Nur Palästina!

Da hat der Herr Huch wohl nicht aufgepasst.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel, dann weißt du warum ich "alte Frau" geschrieben hatte. Zumal da ein winziges Detail "vergessen" wurde, aber business as usual.

Islam Fakten | Tapfer im Nirgendwo

So eine Drecks Wahabiten Seite auf FB. Bin immer nur zu gerne drauf um diese Idioten zu widerlegen, bis sie mich immer wieder sperren (zum Glück sind sie hier nicht so schnell wie auf anderen islamistische Seiten) und mich dir dann einen neuen Account einrichte um weiterzumachen.

Hier fällt mir auch auf, wieviele Muslime sich ihre eigene Wahrheit zusammenreimen. Diese Seite postete einen Filmausschnitt von einem Di Caprio Film, wo dieser gegen Wahabitisches Gesindel diskutierte und erzählte, dass man den Koran nur friedlich auslegen kann und so weiteres Zeug...Jetzt abgesehen davon, dass das ein Film war, stellten sie es so dar, als ob dies in Wirklichkeit stattfand - "Inshallah Leonardo Di Caprio diskutiert und sagt die Wahrheit.". Frag mich nicht mehr welcher Film das war, eigentlich ist es mir auch egal. Das Video verstößt natürlich gegen sämtliche Copyright Richtlinien. Was sagt die Seite Islamfakten dazu? - "Diese bösen bösen westlichen Medien, hetzen wieder einmal gegen uns und wollen nicht, das wir die Wahrheit verbreiten." In den Kommentaren fand man natürlich wieder antisemitische Kommentare ohne Ende. Nein, das man heutzutage seinen Verstand einschaltet und sich fragt, ob dieses Video vielleicht gegen das Copyright verstößt, wenn man sich einen gewissen Teil aus einen Film herausschneidet und diesen dann auf FB verbreitet, ist wohl für heutige Verhältnisse zu viel verlangt. Es ist nämlich immer leicht die Schuld abzuwälzen und wen sucht man sich hier am liebsten wieder einmal heraus? Natürlich den bösen Westen oder die Juden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kurden erkennen keinen Staat Israel an.✌️

Nur Palästina!
    Ja das sind aber auch nur die dummen Kurden, die sich nicht auskennen und nicht wissen von wem sie Waffen im Krieg gegen den IS erhalten und (wahrscheinlich) aufgrund ihrer Kampfstärke bald einen unabhängigen Staat ausrufen werden. Die irakischen und syrischen Kurden sind etwas klüger als die "türkischen"...die sind leider der türkischen Propaganda über Israel verfallen.

Türkei ist schuld

Richtig!

Das ist der Unterschied, wenn israelische Flggen brennen gibts von der PA Orden.

Muhahaha

Jetzt flüchten schon Hamasfunktionäre nach Israel. #keine Satire

???? :????? ?? ???? ??????? ?????? ????? ???? ??? ???????

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied, wenn israelische Flggen brennen gibts von der PA Orden.

Muhahaha
    Früher war das nicht so aber jetzt haben sich die Regeln geändert also muss Israel reagieren.

turkei und israel sind sich zu 90% schon einig was die normalisierung der beziehungen angeht.

israel wird in gaza ein hafen bauen,die turkei wird dann ueber nordzypern gaza mit allen wichtigen lebensnotwendigen rohstoffe/lebensmittel/medikamente etc versorgen...

das heisst dann israel wird die turkische republik nordzypern anerkennen muessen wenn die schiffe direkt von nordzypern nach gaza fahren...

ausserdem hat israel signalisiert ,das sie den hinterbliebenen der opfer der mavimarmara entschaedigung zahlen werden..

İsrail: Türkiye ile anlaşma yüzde 90 tamam

?srail: Türkiye ile anla?ma yüzde 90 tamam