BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 471 von 585 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.267 Aufrufe

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    BR 22:30 - 00:00 Di 19.04. Töte zuerst - Der israelische Geheimdienst IL/F/D/B 2012

Doku, Oscar-nominiert! Die Ex-Geheimdienstdirektoren packen aus.
    Regisseur Dror Moreh bringt alle noch lebenden Exchefs des israelischen Geheimdienstes Schin Bet vor die Kamera. In brutal ehrlichen Interviews äußern sich die sechs Männer selbstkritisch über ihre Rolle und Verantwortung im Konflikt mit den Palästinensern. Wie funktioniert die mächtige Organisation, wie weit darf ein Land gehen, um Attentate zu verhindern?
    So weit bis es mit diesen sinnlosen Attentaten aufhört. Ich frage mich immer wieder was sie mit diesen erreichen wollen, ganz egal wo diese verübt werden in Israel, Frankreich oder Belgien...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin nur auf Seiten der Gerechtigkeit.
    Vielleicht kommst du mal selbst in den Genuss der Gerechtigkeit, bin dann mal - falls du diese überleben solltest - auf deine Kommentare gespannt...

Ich bin nur auf Seiten der Gerechtigkeit.
    Wärest du auf der Seite der Gerechtigkeit würdest du Morde von Palästinensern an Palästinensern ebenso verurteilen. Das tust du aber nicht. Also lass stecken. Die Palästinenser sind dir völlig egal, dir gehts nur um deinen Hass auf Israel. Wie einigen anderen hier auch. Sie sind zwar nicht involviert, aber man wird ja wohl noch hassen dürfen.
    Israel findet man auf der nahöstlichen Landkarte ziemlich schwer, so klein ist das. Groß ist nur der Hass.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wärest du auf der Seite der Gerechtigkeit würdest du Morde von Palästinensern an Palästinensern ebenso verurteilen. Das tust du aber nicht. Also lass stecken. Die Palästinenser sind dir völlig egal, dir gehts nur um deinen Hass auf Israel. Wie einigen anderen hier auch. Sie sind zwar nicht involviert, aber man wird ja wohl noch hassen dürfen.
    Israel findet man auf der nahöstlichen Landkarte ziemlich schwer, so klein ist das. Groß ist nur der Hass.
    Interessant ist wie sich Personen wie du für Israel "einsetzen" aber keiner von euch will Israeliten in Europa oder Amerika sondern im Nahen Osten.

Nein. Das sind meine Brüder. Freiheit für Palestina.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Interessant ist wie sich Personen wie du für Israel "einsetzen" aber keiner von euch will Israeliten in Europa oder Amerika sondern im Nahen Osten.
    Was heisst "keiner von euch" und was für "eine Person" bin ich denn?? Gehts eigentlich noch dümmer mit noch dümmeren Behauptungen? Was sind denn in deinen Augen "Israeliten"? Falls du es noch nicht kapiert hast oder nicht kapieren willst, es spielt keine Rolle wo jemand lebt, es spielt keine Rolle wo jemand geboren ist. Du lebst doch auch hier. Mich stört das nicht.
    Immer wieder bemerkenswert, wie immer dieselben Agenten mit eigentlich nichtssagenden Ein- oder Zweizeilern kommen und die als unumkehrbare Wahrheit manisfestieren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Das sind meine Brüder. Freiheit für Palestina.
    Dann geh hin und "hilf" deinen Brüdern. Geh Israelis messern oder fahr mit deiner Karre rein. So macht man das unter Brüdern.

Was heisst "keiner von euch" und was für "eine Person" bin ich denn?? Gehts eigentlich noch dümmer mit noch dümmeren Behauptungen? Was sind denn in deinen Augen "Israeliten"?
    Ich bin kein Duden.

Duden | Startseite

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Duden.

Duden | Startseite
    im Duden findet man Rechtschreibung und Grammatik und keine kruden Sichtweisen a la Lotus. Die findet man nicht mal im Lexikon.

@Rafi/Yu-Rebell: Es ist und bleibt die alte Frage: Wie weit darf man zur Verteidigung des Rechtstaats (oder der Freiheit) gehen, ohne seine eigenen Ideale aufzugeben???

PS: Der Film ist übrigens keine palästinensische Propaganda und ausgesprochen sehenswert...

Was heisst "keiner von euch" und was für "eine Person" bin ich denn?? Gehts eigentlich noch dümmer mit noch dümmeren Behauptungen? Was sind denn in deinen Augen "Israeliten"? Falls du es noch nicht kapiert hast oder nicht kapieren willst, es spielt keine Rolle wo jemand lebt, es spielt keine Rolle wo jemand geboren ist. Du lebst doch auch hier. Mich stört das nicht.
    Immer wieder bemerkenswert, wie immer dieselben Agenten mit eigentlich nichtssagenden Ein- oder Zweizeilern kommen und die als unumkehrbare Wahrheit manisfestieren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann geh hin und "hilf" deinen Brüdern. Geh Israelis messern oder fahr mit deiner Karre rein. So macht man das unter Brüdern.
    Ja so denkst du über Palästinenser.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    @Rafi/Yu-Rebell: Es ist und bleibt die alte Frage: Wie weit darf man zur Verteidigung des Rechtstaats (oder der Freiheit) gehen, ohne seine eigenen Ideale aufzugeben???

PS: Der Film ist übrigens keine palästinensische Propaganda und ausgesprochen sehenswert...
    Der Film ist sicher sehenswert und beinhaltet auch Wahrheiten. Auf die heutige Sachlage hatte ich hingewiesen.

Das Einzige was ich bemängelt hatte war das Datum. Staaten/ Staatsapperate/ /Menschen ändern sich. Warum, und das soll keine Relativierung sein, fragst du dich das nicht bei den Staaten, in denen es überhaupt keinen europäischen Gesprächsbedarf zu geben scheint? Hast du dich schon einmal gefragt warum Israelis Israel nur per Flugzug verlassen können?

- - - Aktualisiert - - -

Ja so denkst du über Palästinenser.
    Ich kenne genug Palästinenser, die Terror verabscheuen, das ist wie mit den Kurden. Also lass das dumme Geschwalle.