BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 585 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.681 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  2. #472
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Israel macht es richtig .

    Machst deinem User-Namen aller Ehre.

  3. #473
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    IDF?? Eher IAF

  4. #474
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Israel macht es richtig .
    Peinlich, dass du dich Balkaner nennst...

  5. #475

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Was soll das sein ?
    Wo habe ich mich so genannt ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IDF?? Eher IAF
    IAF = IDF
    Glupsone jedan ...

  6. #476
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Was soll das sein ?
    Wo habe ich mich so genannt ?

    - - - Aktualisiert - - -



    IAF = IDF
    Glupsone jedan ...
    Nein hab eigentlich IATF gemeint..

  7. #477
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nein hab eigentlich IATF gemeint..
    Ich nenne die immer ICM.

  8. #478
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  9. #479
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich erspar mir viele Worte, es macht eh keinen Sinn hier zu argumentieren, nur soviel hätte Israel keine Raketenabwehr und keine Schutzräume wären die 570 Hamas Raketen der letzten drei Tage ebenfalls nicht ohne tote Zivilisten und nein das sind keine Spielzeugraketen. Zu der Behauptung Israel würde auf Zivilisten schiessen: Gaza ist etwa so groß wie Bremen und da die Hamas aus zivilen Einrichtungen feuert und dort auch ihre Depots hat ist es eben schwer, aber es wird gewarnt. >Im Gegensatz dazu animiert die Hamas Zivilisten den Märtyrertod zu sterben, ist pressewirksamer.

    http://www.nytimes.com/2014/07/09/wo...zans.html?_r=0

    Fazit bei den meisten hier ist: Israel soll sich einfach bebomben lassen.

    Was ich ich den letzten Tagen im Netz gelesen habe ist eine einzige Katastrophe, da wird Hitler wieder hergewünscht.... . Dieser Hass und diese Einseitigkeit ist auch hier ganz offen, seien es nun Fakebilder oder einfach nur Behauptungen.

    Abscheulich für beide Seiten. Ihr begreift einfach nicht, dass die Palästinenser der Hamas die Krätze wünschen. Die Hamas ist nicht die Stimme für Palästinenser. Und ihr verteidigt die auch noch. Ekelhaft.

    Achso, ja
    Ausland: Palästina: Mehr als 80 Tote bei israelischen Angriffen auf Gazastreifen - badische-zeitung.de

    In jedem anderen Land würde das Verteidigung heissen und nicht Angriff.

    "Ich erspar mir viele Worte, es macht eh keinen Sinn hier zu argumentieren, nur soviel hätte Israel keine Raketenabwehr und keine Schutzräume wären die 570 Hamas Raketen der letzten drei Tage ebenfalls nicht ohne tote Zivilisten und nein das sind keine Spielzeugraketen. Zu der Behauptung Israel würde auf Zivilisten schiessen: Gaza ist etwa so groß wie Bremen und da die Hamas aus zivilen Einrichtungen feuert und dort auch ihre Depots hat ist es eben schwer, aber es wird gewarnt. >Im Gegensatz dazu animiert die Hamas Zivilisten den Märtyrertod zu sterben, ist pressewirksamer."


    Raketenabwehr bringt nicht gegen Kurzstreckenraketen, schon gar nicht gegen derart winzige. Selbst das Fruehwarnsystem kannste dir schenken, weil die nur wenige Sekunden in der Luft sind.
    Die Anzahl der Raketen, die sie abgeschossen haben duerfte vernachlaessigbar gering sein.


    "Abscheulich für beide Seiten. Ihr begreift einfach nicht, dass die Palästinenser der Hamas die Krätze wünschen. Die Hamas ist nicht die Stimme für Palästinenser. Und ihr verteidigt die auch noch. Ekelhaft."

    Wer verteidigt denn hier IRGENDWAS ( Geschweige denn die Hamas?).

    Ekelhaft ist, wie ihr hier einige das Beballern von Wohngebiet mit Schweren Geschutzen hier gutheissen und woanders verurteilen.

    Eins weiss ich mal sicher: Waeren die Rollen (bei gleicher Situation) vertauscht, wuerde ich der palaestinensichen Regierung bedenkenlos verlogene, aus Expansionsgier geborene Moerder-Politik unterstellen, und denen, wenn sie mir mit "wir wollen uns nur verteidigen, daher gehen wir mit Ballistischen Raketen und Bombern auf Terroristenjagd in Wohngebiet" kein Wort glauben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Israel macht es richtig .
    Isis macht es besser. Die sind viel effektiver.
    Israel macht was falsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im kollektiven Hass ist jede obskure Quelle recht(s) ihr Helden.
    Scheisse nur, dass ich das israelische Volk gar nicht hasse (welche Grund sollte ich dafuer auch haben?!?!?), und die Juden (die Gemeinde in unserer Naehe) sogar mag. .

    PS: Was ist denn mit der von mir geposteten Quelle:

    http://www.ag-friedensforschung.de/r...-intifada.html

    Ist die auch rechts?
    Oder stimmt was mit der nicht?
    Will ja keine unserioesen oder voreingenommenen Quellen posten...

  10. #480
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich nenne die immer ICM.
    Israel Crime M?

    IWC passt auch..

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05