BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 484 von 585 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.950 Aufrufe

  1. #4831
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Wenn man sich die zahlreichen Kinderleichen anguckt, die durch die Juden getötet werden, dann wundern mich solche Bilder nicht, aber beschuldigt ruhig die bösen Araber. Was anderes sind sie ja nicht gewohnt. Die Bilder der zerfetzen Baby-Leichen gibt es übrigens auf Google.

  2. #4832
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Hat Israel etwas was die Palästinenser haben wollen, oder haben die Palästinenser, was die Israelis haben wollen?

    Dann weißt du ja, von wem die Aggression ausgeht.

  3. #4833
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Zionistische Faschistin. Ihr gehört allesamt wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Jedes Land was Israel mit Waffen versorgt!
    Sagt der graue Wolf, der jeden toten kurdischen Zivilisten feiert? Kriech bitte wieder unter deinen Stein.

  4. #4834
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Hat Israel etwas was die Palästinenser haben wollen, oder haben die Palästinenser, was die Israelis haben wollen?

    Dann weißt du ja, von wem die Aggression ausgeht.

    Evidence of War Crimes and Crimes Against Humanity Committed by ...

    Der Landraub/Siedlungbau ist illegal, du Hexe.

  5. #4835
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Von Israel. Mit Schiffen wurden sie gebracht und jetzt tun die so als ob das ihre ewige Heimat ist. Es wird der Tag kommen wo sie wieder in ihrer alten Heimat Europa leben dürfen.

  6. #4836
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Zionistische Faschistin. Ihr gehört allesamt wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Jedes Land was Israel mit Waffen versorgt!
    Israel braucht Waffen um sich gegen Terroristen verteidigen zu können.

  7. #4837
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sagt der graue Wolf, der jeden toten kurdischen Zivilisten feiert? Kriech bitte wieder unter deinen Stein.
    Nee, sagt AI, aber belle ruhig weiter. Dein Propagandaminister ist stolz auf dich.

    The Ethnic Cleansing of Palestine


  8. #4838
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von Israel. Mit Schiffen wurden sie gebracht und jetzt tun die so als ob das ihre ewige Heimat ist. Es wird der Tag kommen wo sie wieder in ihrer alten Heimat Europa leben dürfen.
    Ich würde gerne solche wie dich gegen Juden tauschen

  9. #4839
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Israel braucht Waffen um sich gegen Terroristen verteidigen zu können.
    Und der Siedlungsbau ist eine illegale Waffe. So geht das nicht.

  10. #4840
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar, seine Kinder so darzustellen und sie zu Kanonenfutter zu erziehen.
    Ich hoffe, es gibt viele andere Familien dort, die ihre Kinder lieben und leben bzw. nicht sterben sehen wollen.
    Die gibts schon, aber die Akzeptanz für Hamas ist trotzdem oft größer als der Friedenswillen.
    Golda Meir hat mal gesagt:

    Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“
    Sie hatte recht.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05