BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 486 von 585 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.464 Aufrufe

  1. #4851
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Gegen Terroristen auf alle Fälle. Aber nicht gegen Zivilisten wie bei dem letzten Einmarsch in Gaza mit 2800 Zivilopfern.
    Es waren keine 2800 Zivilopfer und Israel ist auch nicht "einmarschiert". Guter Terror - Schlechter Terror.

    Heuchler.

  2. #4852
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Juden gab es schon immer dort. DIe sind nicht erst 1947 gekommen, die lebten bereits vor der Antike dort und dann durchgängig bis heute.

    Man muss aber als Palästinenser doch ab einem bestimmten Zeitpunkt merken, dass man keinen Schritt weiterkommt, wenn man nur seine Kinder opfert.

    Und die Siedlungen haben die Juden ja schon. Die brauchen sie sich nicht erkämpfen, Und dort sind Siedler, die das Land urbar machen.
    Entschuldigt. Dort wo Israel ist, gibt es also so etwas wie eine Perspektive.

    Selbst wenn die Palästinenser in jedem Punkt recht hätten, was soll dieser sinnlose Kampf?

    Wieso sind die (ich spreche von denen, die tatsächlich, diesen Mist machen. Selbstverständlich gibt es auch völlig vernünftige Menschen dort.) so unrealistisch?

    Die Juden haben einen wehrfähigen, starken Staat, den man nicht einfach ausradieren kann oder wegbomben kann. Das ist einfach nur strunzedumm und so realistisch als das Jesus und Mohammed zusammen von Himmel auf die Erde runterkommen.

    Hätten die Palästinenser sich auf eine Zweistaatenlösung eingelassen und das Geld was sie in Bomben und Waffen etc. investier(t)en in ihren neuen Staat hineinhineingepumpt, würden sie glücklich Tee mit ihren Söhnen und Töchtern trinken, statt sie in der kalten Erde zu begraben.

  3. #4853
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was den Zionismus angeht scheint auch deine Wahrnehmung gestört zu sein.

    Ich sagte ich sehe nur eine einzige. Damit meine ich nicht dich.

  4. #4854
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich sagte ich sehe nur eine einzige. Damit meine ich nicht dich.
    Habe es schon verstanden wen du gemeint hast. Meine Wahrnehmung sagt mir, dass du dich täuscht. Rafi soll eine Zionistin sein, lach mich schlapp. Lol! Wisst ihr überhaupt was Zionismus bedeutet/ist?

  5. #4855
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es waren keine 2800 Zivilopfer und Israel ist auch nicht "einmarschiert". Guter Terror - Schlechter Terror.

    Heuchler.
    Madame. Ich habe israel nicht das Recht abgesprochen, gegen hirnverbrannte Bombenleger und Messerstecher vorzugehen. Eher bist du die Symphatisanten von Terroristen aus der Türkei.

    Was waren deine Worte im Bezug auf den Bombenanschlag in Ankara, zu der sich die militante TAK bekannte? Wer hat die TAK von der PKK unterschieden und diese anschließend in Schutz genommen.

    Du hast ernsthaft ein Problem bei deiner Selbsterkennung.

  6. #4856
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    V.a. finde ich an "Zionist" nichts despektierlich.

    Politisch bedeutet es "den Staat Israel zu stärken". Macht doch jeder mit seinem Staat, der will, dass es seinem Land gut geht.

    Ich z.B. lebe in Deutschland und tu in meinem Rahmen auch was dafür, dass es hier besser wird. Bin halt dann ein "Deutschlandist".

  7. #4857
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Madame. Ich habe israel nicht das Recht abgesprochen, gegen hirnverbrannte Bombenleger und Messerstecher vorzugehen. Eher bist du die Symphatisanten von Terroristen aus der Türkei.

    Was waren deine Worte im Bezug auf den Bombenanschlag in Ankara, zu der sich die militante TAK bekannte? Wer hat die TAK von der PKK unterschieden und diese anschließend in Schutz genommen.

    Du hast ernsthaft ein Problem bei deiner Selbsterkennung.
    Ja genauso wie Deutschland für den Terrorismus in der Türkei verantwortlich ist.

  8. #4858
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Habe es schon verstanden wen du gemeint hast. Meine Wahrnehmung sagt mir, dass du dich täuscht. Rafi soll eine Zionistin sein, lach mich schlapp. Lol! Wisst ihr überhaupt was Zionismus bedeutet/ist?
    Zugegeben deren Interpretation kann seit seinem Ursprung sehr dehnbar sein. Würde mich diesbezüglich gerne deinem Wissen bereichern.

  9. #4859
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    V.a. finde ich an "Zionist" nichts despektierlich.

    Politisch bedeutet es "den Staat Israel zu stärken". Macht doch jeder mit seinem Staat, der will, dass es seinem Land gut geht.

    Ich z.B. lebe in Deutschland und tu in meinem Rahmen auch was dafür, dass es hier besser wird. Bin halt dann ein "Deutschlandist".
    Falsch. Zionisten streben einen jüdischen Staat inclusive Palästina an.

  10. #4860
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Falsch. Zionisten streben einen jüdischen Staat in Palästina an.
    Nein. UNter Zionist versteht man HEUTE was ich schrieb.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05