BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 499 von 585 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.165 Aufrufe

Hör einfach auf mit deiner Scheiss-Lügerei. Ich such dich nicht, aber du findest jeden Kommentar von mir.

2082 Kommentare in vier Monaten. Hast du kein Leben?
    Seit wann sagen 2082 Kommentare das ich jeden Tag hier bin? Ich war sogar mal Wochen nicht aktiv. Vor allem wenn die meisten Beiträge 4-5 Wörter lang sind. Kann man sogar nachverfolgen. Eine Lüge war das auch nicht, es ist eine Tatsache.

Domiljib mit dir macht es kein Sinn du siehst nur das was du sehen willst und du bist auf Eskalation ausgerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Hör einfach auf mit deiner Scheiss-Lügerei. Ich such dich nicht, aber du findest jeden Kommentar von mir.

2082 Kommentare in vier Monaten. Hast du kein Leben?
    Na ja du drängst dich selber im Vordergrund vergiss nicht dass du hier nicht die einzige bist.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit wann sagen 2082 Kommentare das ich jeden Tag hier bin? Ich war sogar mal Wochen nicht aktiv. Vor allem wenn die meisten Beiträge 4-5 Wörter lang sind. Kann man sogar nachverfolgen. Eine Lüge war das auch nicht, es ist eine Tatsache.
    Such dir jemand anderen, wenn du Langeweile hast. An anderer Stelle schleimst du (eigentlich zurecht ) rum wenn sich user "Fakten und Tatsachen" ohne belastbare Quelle schaffen, du selbst machst nichts nichts anderes. Lügen, diffamieren, einschleimen - das kannst du am besten. Bleib dabei wenn es dir guttut. Du brauchst Streit wie andere die Luft zum Leben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Domiljib mit dir macht es kein Sinn du siehst nur das was du sehen willst und du bist auf Eskalation ausgerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja du drängst dich selber im Vordergrund vergiss nicht dass du hier nicht die einzige bist.
    Ich dränge mich in den Vordergrund? Mit was denn? Mit Kommentaren? Das ist natürlich verwerflich in einem Forum. Eskalation kommt hier immer wieder von denselben. Von denen, die sich selbst keiner Diffamierung, Verfolgung und Unwahrheit ausgesetzt sehen möchten.
    Ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand dazu was zu sagen? Nein, ist zu deeskalierend!

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Such dir jemand anderen, wenn du Langeweile hast. An anderer Stelle schleimst du (eigentlich zurecht ) rum wenn sich user "Fakten und Tatsachen" ohne belastbare Quelle schaffen, du selbst machst nichts anderes. Lügen, diffamieren, einschleimen - das kannst du am besten. Bleib dabei wenn es dir guttut.
    Du ich hab keine langweile aber wenn ich hier bin und das ist halt zwischen meist früh morgens und eher abends und in der Woche vielleicht gerade mal 3-4 mal. Sehe ich immer dich, wie du absoluten Käse von dir gibst und es nervt. Dieser Thread scheint dein Heiligenschein zu sein, wo du jegliche Kritik an Israel sofort abschmetterst mit "Bildung stammt aus Internet", "Al-Jazeera Propaganda", "Islamische-Hetze an Schulen", "Islamisten hetzen Kinder im Gaza-Steifen".

Gleichzeitig verlangst du von uns Türken das WIR nicht pauschalisieren sollen, selbst tust du das in diesem Thread aber sehr häufig. Ich sagte das BEIDE GRUPPEN defintiv eine Schuld haben aber es sind eben beide Gruppen die hart in den rechts-konservativen Flügel abgedriftet sind. Israel ist weniger deeskalierend und provoziert genauso.

Wenn wir von falschen Medien, oder Medien sprechen die eine Seite bloßstellen, so frag ich mich wieso gerade du als selbsternannte Menschenrechtsaktivistin dich nicht auf beide Seiten stellst sondern auf die EINE. Denn auf beiden Seiten geschehen dinge, die mehr als fragwürdig sind.

Hier wird unwissentlich nicht nur sehr oft, sondern auch per Wikipedia, Google-Wissen über den Koran gesprochen (Sprich das was du Arminius vorgeworfen hast) oder jegliche Systeme damaliger Zeit die man hier in einem Kontext verwurschtelt oder so drehen möchte als wären sie zum Nachteil der jeweiligen Gruppe. Das Juden in Europa ein weit aus schlechteres Leben hatten als "Brunnenvergifter" und "Ghettokinder" wird im Zuge der Islam-Koran Debatte von dir und Domlijib gar nicht erst erwähnt.

Find ich persönlich schade. Aber ihr habt aufjedenfall euer Feindbild.

Für das seine Familie 700 Jahre in Deutschland lebte, spricht er sehr gutes Englisch Patriots....

@Rafi
    Scheinst ausgeschöpft zu sein

@Rafi
    Scheinst ausgeschöpft zu sein
    Keineswegs. Ich diskutiere gerne darüber, aber nicht mit usern, die einerseits auf Fakten bestehen und andererseits nichts als Nebelkerzen zünden können, freilich gepaart mit YT Uni Videos garniert mit hämischen Lachen. Selbst die im Schlaf getötete Dreizehnjährige nutzt Amarok für seinen unerträglichen whataboutism aus.

Das kann er machen, dann ist er eben schei***.

Stop dem Genozid an den Palästinensern!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stop dem Genozid an den Palästinensern!
    Ein dramatischer Rückkgang ist zu verzeichnen. So sieht ein Genozid aus. Schlimm.

? Palästina - Gesamtbevölkerung bis 2014 | Statistik

Ren

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ein dramatischer Rückkgang ist zu verzeichnen. So sieht ein Genozid aus. Schlimm.

? Palästina - Gesamtbevölkerung bis 2014 | Statistik
    Dort haben viele 2 frauen und 18 kinder , so ist das nun mal tags wird gekämpft und nachts gepimpert. .

Eskalation durch historische Fakten. Kritikfähigkeit im Bezug auf "das eigene" (seltsamer Begriff ja, aber es ist ja immerhin keine Selbstkritik) muss eben erst gelernt werden. Schlag ein Buch auf, lies nach, ich lasse mich gerne eines besseren belehren amk.