BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 505 von 585 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.293 Aufrufe

Der Soldat wird bestraft werden. Es sind nicht alle so, einzelne Schwarze Schafe gibts überall.

DZEKO wieder in Hochform mit seinem #stopgenozid. Heute jährt sich zum zweiten Mal der letzte Genozid an den Yeziden. Tausende sind getötet und verschleppt worden, Frauen, Kinder.... .
    Komisch interessiert ihn nicht. Liegt wohl daran, dass es tatsächlich einer ist und kaum noch ein Yezide lebt und vor allem dass er Israel nicht beschuldigen kann.
    Die Bevölkerung Palästinas steigt beständig, dieser Genozidvorwurf ist einfach nur dämlich. Aber das passt schon zum friedlichen DZEKO, der so gerne Rosen verteilt.

Es wäre schon hilfreich wenn einige Palästinenser ihre eigenen Kinder weniger hassen würden.

https://www.facebook.com/Lt.Col.PeterLerner/videos

Unedited version

Palestinian father to soldiers: "Shoot this little boy, after all you always do that to small children! Shoot! Shoot! Shoot him! Go, go! (unclear) Shoot him, heroes!"
    Palestinian father to son: "Go, go! Don't be scared! Don't be scared! (unclear) Raise the flag! Raise, raise!"
    Palestinian father: "Let them shoot and kill him! Kill him, shoot him!"
    h
    Boy and soldier shake hands
    Und was die PA daraus versucht zu machen. Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.

PA TV falsifies video to hide handshake between Israeli soldier and boy - PMW Bulletins

Sommerferien im Hamas Style, auch für die Kleinsten verfügbar

Summer Camps

- - - Aktualisiert - - -

Das ist zu hart

http://www.timesofisrael.com/hamas-turns-gaza-terror-tunnels-into-tourist-attraction/

Touristenattraktion oder Terroristenattraktion. Auf jeden Fall weiß man wo die Baumaterialien für die Zivilisten verschwinden. Kann sich jetzt jeder Touri selbst ein Bild von machen.

- - - Aktualisiert - - -

So, dass muss jetzt reichen für eine Weile

Und es ist wieder augenfällig, wie ignoriert wird, dass eine 13-jährige bestialisch in ihrem Bett abgeschlachtet wird von einem Palästinenser, aber so ein doofes Fahrrad ist natürlich viel schlimmer.

Ich würde mich echt schämen, so ungerecht zu sein.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Soldat wird bestraft werden. Es sind nicht alle so, einzelne Schwarze Schafe gibts überall.

DZEKO wieder in Hochform mit seinem #stopgenozid. Heute jährt sich zum zweiten Mal der letzte Genozid an den Yeziden. Tausende sind getötet und verschleppt worden, Frauen, Kinder.... .
    Komisch interessiert ihn nicht. Liegt wohl daran, dass es tatsächlich einer ist und kaum noch ein Yezide lebt und vor allem dass er Israel nicht beschuldigen kann.
    Die Bevölkerung Palästinas steigt beständig, dieser Genozidvorwurf ist einfach nur dämlich. Aber das passt schon zum friedlichen DZEKO, der so gerne Rosen verteilt.

Es wäre schon hilfreich wenn einige Palästinenser ihre eigenen Kinder weniger hassen würden.

https://www.facebook.com/Lt.Col.PeterLerner/videos

Und was die PA daraus versucht zu machen. Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.

PA TV falsifies video to hide handshake between Israeli soldier and boy - PMW Bulletins

Sommerferien im Hamas Style, auch für die Kleinsten verfügbar

Summer Camps

- - - Aktualisiert - - -

Das ist zu hart

http://www.timesofisrael.com/hamas-turns-gaza-terror-tunnels-into-tourist-attraction/

Touristenattraktion oder Terroristenattraktion. Auf jeden Fall weiß man wo die Baumaterialien für die Zivilisten verschwinden. Kann sich jetzt jeder Touri selbst ein Bild von machen.

- - - Aktualisiert - - -

So, dass muss jetzt reichen für eine Weile

Und wieder wird alles relativiert. Schäm dich.

#stopgenozid #freepalestine

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wieder wird alles relativiert. Schäm dich.
    Kotz dich ruhig aus DZEKO. Ich gönn dir das. Mach doch mal Urlaub in Gaza

Neben Terrortunnel gucken kannst du auch im Sternehotel wohnen. Aber das würde ja deine Genozidtheorie ins Wanken bringen. Gell?

https://www.tripadvisor.de/Hotels-g6...ty-Hotels.html

Nein, es gab keine Süßigkeiten und keine Hurrarufe, weder seitens der Bevölkerung und schon gar nicht seitens der Armee. Es wurde genau das gemacht, was gemacht werden musste. Der Soldat wurde suspendiert.

Border Policeman suspended after taking bicycle from Palestinian girl

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Und es ist wieder augenfällig, wie ignoriert wird, dass eine 13-jährige bestialisch in ihrem Bett abgeschlachtet wird von einem Palästinenser, aber so ein doofes Fahrrad ist natürlich viel schlimmer.

Ich würde mich echt schämen, so ungerecht zu sein.
    Schau dir einige der Kommentare unter dem link an, dann weisst du bescheid wie manche ticken.

http://Border Policeman suspended af...lestinian girl

Zionazi jewnimals, only the lowest scum would do something like that. He must have been raped by his dad and uncles not to mention the rabbis when he was young to grow up being a bully to an 8 year old girl.

Einfach nur traurig wie sie die Palästinenser kriminalisiert.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig wie sie die Palästinenser kriminalisiert.
    Mit deiner Wahrnehmung stimmt irgendwas nicht. Da gibts aber sicher was von Ratiopharm

Rafi was erwartest du wie sollte man auf deine Aussagen reagieren?

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Rafi was erwartest du wie sollte man auf deine Aussagen reagieren?
    Ist mir völlig egal wie "man" reagiert. Zumindest zwei haben hier normal reagiert, das reicht mir völlig.

Nimm dir doch mal DZEKOS Aussagen vor, oder ist dir das zu anstrengend?

Heute in der Timeline gesehen und ich dachte ich Teil es mal.

#Palestine - Israeli soldier terrorises a Palestinian child for riding her bike down a road reserved for settlers. The soldier grabs her bike and tosses it into bushes. The way incident occurred in #Hebron.
    Das sind sehr starke Soldaten, muss man schon sagen. Sie haben ihre Überlegenheit gegenüber Kindern sehr gut demonstriert! Möglich das an dem Fahrrad Sprengfallen deponiert wurden. Sicher ist sicher.

Teils doch mehrfach per Multiupload.

Für dich auch nochmal. Das Video wurde von einem israelischen Medium bereits übermittelt. Da brauchs keine anderen Portale. Israel steht wenigstens dazu und handelt entsprechend, der Soldat wurde suspendiert.
    Im Netz kursiert gerade ein Video von türkischen Soldaten, die einen wehrlosen Jungen brutalst zusammenschlagen. Ich hab mir heute mittag überlegt das zu veröffentlichen.

Heute in der Timeline gesehen und ich dachte ich teil es mal nicht.

Hoffentlich fühlst du dich jetzt richtig gut. Schau doch mal ob du das Video nicht noch in HD bekommst mit PA Untertiteln.

Ynetnews News - Border Policeman suspended after taking bicycle from Palestinian girl

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Heute in der Timeline gesehen und ich dachte ich Teil es mal.

Das sind sehr starke Soldaten, muss man schon sagen. Sie haben ihre Überlegenheit gegenüber Kindern sehr gut demonstriert! Möglich das an dem Fahrrad Sprengfallen deponiert wurden. Sicher ist sicher.

Die Kommentare unter deiner Quelle sprechen übrigens Bände. Passt zu dir.