BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 506 von 585 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.293 Aufrufe

Und weiter gehts..

[QUOTE=Rafi;4546623]
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Heute in der Timeline gesehen und ich dachte ich Teil es mal.

Das sind sehr starke Soldaten, muss man schon sagen. Sie haben ihre Überlegenheit gegenüber Kindern sehr gut demonstriert! Möglich das an dem Fahrrad Sprengfallen deponiert wurden. Sicher ist sicher.

Teils doch mehrfach per Multiupload.

Für dich auch nochmal. Das Video wurde von einem israelischen Medium bereits übermittelt. Da brauchs keine anderen Portale. Israel steht wenigstens dazu und handelt entsprechend, der Soldat wurde suspendiert.
    Im Netz kursiert gerade ein Video von türkischen Soldaten, die einen wehrlosen Jungen brutalst zusammenschlagen. Ich hab mir heute mittag überlegt das zu veröffentlichen. Ich habs gelassen.
    Hoffentlich fühlst du dich jetzt richtig gut. Schau doch mal ob du das Video nicht noch in HD bekommst mit PA Untertiteln.

Ynetnews News - Border Policeman suspended after taking bicycle from Palestinian girl
    ____

Das ich nicht up to date bin tut mir herzlich leid, macht alles aber nicht besser zudem das nur ein Fall an einer (Border) ist.

Das der jenige suspendiert wurde wird an der Problematik hier nichts ändern.

At the end of an initial investigation, the Border Police commander instructed to immediately suspend the soldier from operational duty," adding that the Police Investigation Unit that will take over the investigation of the incident.
    Was er dort noch investigieren möchte?

Die Kommentare unter deiner Quelle sprechen übrigens Bände. Passt zu dir.
    Tatsächlich, weil es die Wahrheit ist und ich das Video damit bewerte und das was ich sehe. Wenn auch auf eine gehässige Art und Weise.

Das der jenige suspendiert wurde wird an der Problematik hier nichts ändern.
    Hier? Lebst du seit neuestem dort? Du machst dich langsam lächerlich. Lächerlicher gehts nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts..
    Na, läuft der Geifer schon?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hier? Lebst du seit neuestem dort? Du machst dich langsam lächerlich. Lächerlicher gehts nicht mehr.
    Jeder Mensch versteht wie ich es meinte, Rafi macht daraus aber ihre eigene Show

Problematik hier
    Ich denke jeder weiß, was damit gemeint ist. Wenn nicht dann per PN Sagt aber auch vieles über deinen Geisteszustand aus. Das man verzweifelt versucht jedes nicht vorhande Haar in der Suppe zu finden

Lächerlicher gehts nicht mehr.
    Doch das geht noch lächerlicher, dafür braucht man nur deine Beiträge lesen.

Bei jeder kleinen Kritik an Israel tickt sie völlig aus und verdreht komplett Tatsachen.

Doch das geht noch lächerlicher, dafür braucht man nur deine Beiträge lesen.
    Bitte schön, hoffentlich bleibt dir das Lachen nicht im Hals stecken. Aber nein, das trägt alles zu Frieden bei, also hier. Ne Amarok? Mach mal mit DZEKO alleine weiter.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Soldat wird bestraft werden. Es sind nicht alle so, einzelne Schwarze Schafe gibts überall.

DZEKO wieder in Hochform mit seinem #stopgenozid. Heute jährt sich zum zweiten Mal der letzte Genozid an den Yeziden. Tausende sind getötet und verschleppt worden, Frauen, Kinder.... .
    Komisch interessiert ihn nicht. Liegt wohl daran, dass es tatsächlich einer ist und kaum noch ein Yezide lebt und vor allem dass er Israel nicht beschuldigen kann.
    Die Bevölkerung Palästinas steigt beständig, dieser Genozidvorwurf ist einfach nur dämlich. Aber das passt schon zum friedlichen DZEKO, der so gerne Rosen verteilt.

Es wäre schon hilfreich wenn einige Palästinenser ihre eigenen Kinder weniger hassen würden.

https://www.facebook.com/Lt.Col.PeterLerner/videos

Und was die PA daraus versucht zu machen. Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.

PA TV falsifies video to hide handshake between Israeli soldier and boy - PMW Bulletins

Sommerferien im Hamas Style, auch für die Kleinsten verfügbar

Summer Camps

- - - Aktualisiert - - -

Das ist zu hart

WATCH: Hamas turns Gaza terror tunnels into summer tourist attraction | The Times of Israel
    Touristenattraktion oder Terroristenattraktion. Auf jeden Fall weiß man wo die Baumaterialien für die Zivilisten verschwinden. Kann sich jetzt jeder Touri selbst ein Bild von machen.

- - - Aktualisiert - - -

So, dass muss jetzt reichen für eine Weile

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei jeder kleinen Kritik an Israel tickt sie völlig aus und verdreht komplett Tatsachen.
    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Tatsachen. Die interessieren dich eh nicht. Gut Nacht und träum schön.

Bitte schön, hoffentlich bleibt dir das Lachen nicht im Hals stecken. Aber nein, das trägt alles zu Frieden bei, also hier. Ne Amarok? Mach mal mit DZEKO alleine weiter.

Du ist okay wirklich.

Das sind sehr starke Soldaten, muss man schon sagen. Sie haben ihre Überlegenheit gegenüber Kindern sehr gut demonstriert! Möglich das an dem Fahrrad Sprengfallen deponiert wurden. Sicher ist sicher.

Super Timeline du Fb Soldat. Wahrscheinlich von jenen Pallywood Schundseiten die nicht einmal davor zurück Schrecken Kinder für ihre Zwecke zu Missbrauchen, Falschinformationen verbreiten und Terroristen als Märtyrer verehren.

Aber ja eines hast du natürlich bei der einheiltichen Berichterstattung vergessen. Jener Polizist wurde bereits vom Dienst suspendiert. Ich sage es noch einmal, ich weiß das viele von euch diesen irrationalen Pallywood Bullshit unreflektiert übernehmen und denken das Israel ein Zionistischer Schurkenstaat ist. Ihr wisst es eben nicht besser, weil euch das von klein auf eingetrichtert wurde, ihr von euren Eltern, Schulkameraden, Glaubensbrüdern, usw. nichts anderes gehört hat. Wie gesagt Israel ist ein legitimer demokratischer Staat und behandelt jeden gleich, unabhängig von Religion, Herkunft oder Nation.

Hierzu der Bericht:

Video of border policeman throwing Palestinian girl’s bicycle in Hebron goes viral

A border policeman who confiscated a bicycle from an eight-year-old Palestinian girl in Hebron was suspended from active duty on Tuesday after a video of the incident went viral on YouTube.

The event was filmed by a volunteer from the Israeli nongovernmental group, B’Tselem.

While it took place over a week ago, on July 25, the NGO only posted the 65-second clip Monday. It shows the border police officer stopping the girl, Anwar Burkan, on a street near the Cave of the Patriarchs.

The site is heavily guarded by security forces, and is considered a highly sensitive area of the mostly Palestinian city.

The pedestrian area in front of the tomb is blocked off to Palestinians, who are directed to use an alternate path which is behind a concrete barrier and small wire fence. Still, some Palestinian traffic is allowed and small children can often be seen playing nearby.

In the video, the girl is shown screaming as the policeman approached and clutched her bicycle, then put his foot on it in apparent attempt to keep her from taking it. After a few seconds she ran off crying in the direction of her six-year held a large plastic toy in his hands. The policeman walked toward them, causing the two children to run away.

There is a break in the video at that point, after which the policeman is shown throwing the bicycle into the bushes.

The Border Police said it regretted the incident, which it takes very seriously and has opened an investigation, a spokesman added.

The children’s father, Mjoub, said that Anwar and Ibrahim had been playing outside for about a half hour when the policeman stopped them.

After the incident, Anwar came home in tears and said she was “afraid,” Mjoub said, adding that the officer “took the bicycle because the settlers and the army are afraid of all Palestinians.”

The large West Bank city of over 215,000 people is under the control of the Palestinian Authority, save for a small section where close to 1,000 Jews live under Israeli military and civilian rule. The city has often been the flashpoint for violence between Israelis and Palestinians.

Hebron has been the scene of multiple attacks by Palestinian terrorists in the last nine months, mostly against security forces. In December, Genady Kaufman, 41, of Kiryat Arba, died of wounds sustained in a Palestinian knife attack next to the Cave of the Patriarchs.

However, the incident which has drawn the most attention occurred in March, when Abdel Fatah al-Sharif, and Ramzi al-Kasrawi, both 21, attacked two soldiers in Hebron, near the Tel Rumeida neighborhood.

One IDF soldier was lightly wounded before other soldiers shot the attackers. Kasrawi was killed and Sharif was wounded and immobilized. As he lay on the ground, IDF soldier Elor Azaria shot him, for which the soldier is now standing trial.

That incident was also caught on video by a B’Tselem volunteer.

Meretz MK Esawi Frej said the incident with the bicycle was clearly not the same, since no one was injured or died.

He said the occurrence last week was about “the banality of evil and the moral degeneration of a soldier who decided to harass an eight-year-old girl just because he felt like it.

“If anyone still needs proof occupation corrupts... watch the video,” he said.

Video of border policeman throwing Palestinian girl?s bicycle in Hebron goes viral - Arab-Israeli Conflict - Jerusalem Post

Super Timeline du Fb Soldat
    Bist du nicht der Moslem-Hasser der meint Tolerant zu sein aber gegen jede Ethnie hetzt bis sich die Balken biegen ? Auch gegen Albaner und Co. Domuljub kommt mir doch bekannt vor der Name. Achja...

Dzeko
    Der Typ ist radikaler Christ.
    Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Du warst der Islam-Experte der nichts über den Islam wusste, nicht mal die einfachsten dinge.

Schon krass, wie zwei Personen völlig austicken auf ein ungeschnittenes Video das ungeschnitten zeigt was dort passiert. Muss euch hart getroffen haben. Selbst das was ich darunter schrieb, war nur auf das Video bezogen.

Bist du nicht der Moslem-Hasser der meint Tolerant zu sein aber gegen jede Ethnie hetzt bis sich die Balken biegen ? Auch gegen Albaner und Co. Domuljub kommt mir doch bekannt vor der Name. Achja...

Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Du warst der Islam-Experte der nichts über den Islam wusste, nicht mal die einfachsten dinge.

Schon krass, wie zwei Personen völlig austicken auf ein ungeschnittenes Video das ungeschnitten zeigt was dort passiert. Muss euch hart getroffen haben. Selbst das was ich darunter schrieb, war nur auf das Video bezogen.
    Wer ist hier ausgetickt? Ich habe dir rein objektiv erklärt was passiert ist und die Konsequenzen der Tat waren. Das schlimme ist, das du sogar weißt das ich recht mit meiner Vermutung habe. Ich kenne diese ganzen Israel Geschichten von klein auf Sekundarstufe I + II, immer dasselbe geheule und sogar jetzt noch während des Studiums treffe ich sogar auf Idioten die noch immer zu feige sind ein Buch zu öffnen um sich objektiv über eine Thematik zu informieren. Aber naja jedem das seine, wenn jemand in seiner Dummheit verbleiben will, dann sollen sich diese Menschen nicht daran gehindert fühlen.

Hmm und wieder einmal keine Antwort, lustig daran könnte ich mich bei dir glatt gewöhnen...deine Argumentation ist vermutlich genauso erbärmlich wie du. Irgendwie hast du nie Antworten auf Lager, austeilen kannst du, aber einstecken nicht....hab ich schon bei mehreren Türken gesehen, ich denke langsam das ihr Spezialisten darin sein müsst, genauso wie euer Führer Erdogan. Aber seltsam das du gerade du mit irgendwelchen Darstellungen auftauchst und dich genötigt fühlst, diese in einer vollkommen anderen Diskussion zu verwenden um die "Oberhand" (welche du nie hattest) zu gewinnen, da dir die Argumente fehlen und im selben Atemzug verschweigst, was du so über Kurden denkst - Ahja die Kurden machen es alle mit ihren eigenen Geschwistern...okey alles klar. Amarok, das ist wirklich tief und schwach, aber du hast es wirklich geschafft, deine Heuchelei ist wirklich widerlich. Nicht einmal die ganzen ehemaligen Islamisten dieses Forums haben mich so angewidert, denn die hatten wenigstens so etwas wie ein Ehrgefühl, von dem nur träumen kannst.