BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 517 von 585 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang ist es interessant zu merken, dass zwischen Israel und IS und anderen dschihadistischen Gruppen in Syrien anscheinend nicht so schlechte Beziehungen herrschen..
    Ja was denn nun, gibt es nun "anscheinend" Beziehungen oder wirklich Beziehungen? Bitte was Konkretes und nicht nur Bauchgefühl oder weibliche Intuition.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Israeli Intel Chief: We Don’t Want ISIS Defeated In Syria
    http://www.mintpressnews.com/israeli-intel-chief-dont-want-isis-defeated-syria/217671/
    Gibt es auch eine andere Quelle dazu als die arabische Seite "Al-Masdar News", die selber den Text als angebliches Zitat bringt jedoch keine Primärquelle nennt/verlinkt ("the Israeli NRG site reported")? Man findet das auf zig merkwürdigen Seiten wie z.B. sputnik, GlobalResearch, Syria Truth und sogar "Sri Lanka Guardian" usw. die sich aufeinander oder meist auf "AMN" berufen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun, gibt es nun "anscheinend" Beziehungen oder wirklich Beziehungen? Bitte was Konkretes und nicht nur Bauchgefühl oder weibliche Intuition.

Gibt es auch eine andere Quelle dazu als die arabische Seite "Al-Masdar News", die selber den Text als angebliches Zitat bringt jedoch keine Primärquelle nennt/verlinkt ("the Israeli NRG site reported")? Man findet das auf zig merkwürdigen Seiten wie z.B. sputnik, GlobalResearch, Syria Truth und sogar "Sri Lanka Guardian" usw. die sich aufeinander oder meist auf "AMN" berufen.
    Gute Frage. Nächste Frage!

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Witz geht noch weiter:
    Sagt der Deutsche "Hast Du doch auch! Der arme Terrorist war außerdem sicher ein fürsorglicher Familienvater. Schäm Dich!

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Eine Tolle Geschichte. Jetzt wissen wir ja das die Gefangenen im Gaza selber schuld sind. Wir merken uns, tritt einen Israeli nie in den Hintern.Wie kommt es eigentlich das du als LINKE pro israelisch bist. Die LINKEN sind doch eher den palästinensern zugetan?
    Du hast den Witz nicht nicht mal im Ansatz verstanden

Ich bin weder bei der Linken noch bei den Grünen. Das muss ich auch nicht um es verwerflich zu finden wenn angeblich gestandene deutschtürkische, oh halt es heisst ja deutsche "Demokraten" wie ein Wolfsrudel auf eine Person bis hin zur Verleumdung und Bedrohung losgehen, weil sie nicht in der Lage sind zu argumentieren, liest man hier ja auch immer.
    Das ist einfach unseriös bis lächerlich.
    Das kannst du ja gut finden, ich tus nicht. Kann daran liegen, dass ich weiß was Demokratie bedeutet.
    Dabei ist es mir egal ob die Person von den Linken oder den Grünen ist, den Liberalen, zu denen ich mich zähle, gehts mit diesen Bedrohungen ebenso und sie stellen sich ebenso mit aller Kraft gegen so ein undemokratisches Gebaren, auch wenn sie parteipolitisch nicht auf einer Linie liegen. So muss das sein und nicht anders. Ganz einfach.

Was ich nicht verstehe ist, dass Recep vor einem Monat gesagt hatte, dass die Übereinkunft mit den Israelis unseren Brüdern in Palästina zu gute kommen wird und sie glücklich über diese Übereinkunft zweischen Israel und der Türkei wären.

Wieso werden unsere Glaubensbrüder nun bombardiert und die weitaus interessantere Frage ist, warum unser Führer, unser Retter von Palästina, der starke Mann vom Bosporus, der Khalif der Herzen Israel nicht in die Schranken weist?

Kann mir das jemand erklären?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass Recep vor einem Monat gesagt hatte, dass die Übereinkunft mit den Israelis unseren Brüdern in Palästina zu gute kommen wird und sie glücklich über diese Übereinkunft zweischen Israel und der Türkei wären.

Wieso werden unsere Glaubensbrüder nun bombardiert und die weitaus interessantere Frage ist, warum unser Führer, unser Retter von Palästina, der starke Mann vom Bosporus, der Khalif der Herzen Israel nicht in die Schranken weist.

Kann mir das jemand erklären?
    Weil Teile eurer Glaubensbrüder (andere nennen es Terroristen) einfach immer wieder angreifen. Könnten sie ja auch mal bleiben lassen Ich hab aber irgendwo gelesen, der Herr E. aus A. hätte schon ein bisschen rumgenörgelt.
    Warts ab, bald kuschelt Erdogan neben Putin auch wieder mit Assad, denn wenn es was gibt das beide nicht wollen ist es ein kurdischer Staat. Wenns um Kohle und Alleinherrschaft geht, dann haben sie sich alle lieb.

Wie sagte der türkische Außenminister so trefflich:
    Die Region müsse vom IS "komplett gesäubert", sagte er. Es sei das "ganz natürliche Recht" der Türkei, "diese Terrororganisation bei uns und im Ausland zu bekämpfen".
    Außerdem ist in Gaza alles bestens, die brauchen Erdogan nicht, frag Hamas

Weil Teile eurer Glaubensbrüder (andere nennen es Terroristen) einfach immer wieder angreifen. Könnten sie ja auch mal bleiben lassen
    Heißt das, es ist egal, was unser Führer sagt?

PKK = Hamas

Ich würde für ein paar Palästinenser niemals die Beziehung zu Israel belasten.

@ Man sieht in diesem Thread wie behindert Rafi und Konsorten sind.
    "Wieso werden unsere Glaubensbrüder nun bombardiert und die weitaus interessantere Frage ist" von Toruku

"Weil Teile eurer Glaubensbrüder (andere nennen es Terroristen) einfach immer wieder angreifen. von Rafi

Wenn man im Südosten der Türkei gegen die PKK und ihre Handlanger der HDP operiert, heißt es, man begehe ein Massaker an der kurdischen Bevölkerung und man solle mit den Friedenstauben der PKK verhandeln.

Wenn es um Palästina geht, heißt es das man auf eine Ghetto von paar qm Bomben ablassen kann weil die Terroristen der Hamas ein paar selbstgebastelte Böller nach Israel schmeißen.

Doppelmoral vom Feinsten.