BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 518 von 589 ErsteErste ... 18418468508514515516517518519520521522528568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 5883

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.882 Antworten · 199.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    PKK = Hamas

Ich würde für ein paar Palästinenser niemals die Beziehung zu Israel belasten.

@ Man sieht in diesem Thread wie behindert Rafi und Konsorten sind.
    "Wieso werden unsere Glaubensbrüder nun bombardiert und die weitaus interessantere Frage ist" von Toruku

"Weil Teile eurer Glaubensbrüder (andere nennen es Terroristen) einfach immer wieder angreifen. von Rafi

Wenn man im Südosten der Türkei gegen die PKK und ihre Handlanger der HDP operiert, heißt es, man begehe ein Massaker an der kurdischen Bevölkerung und man solle mit den Friedenstauben der PKK verhandeln.

Wenn es um Palästina geht, heißt es das man auf eine Ghetto von paar qm Bomben ablassen kann weil die Terroristen der Hamas ein paar selbstgebastelte Böller nach Israel schmeißen.

Doppelmoral vom Feinsten.

Sag das nicht. Wir werden mit unseren arabischen Brüdern die Pforten des Himmels öffnen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Heißt das, es ist egal, was unser Führer sagt?
    Nein. Bibi bibbert schon

- - - Aktualisiert - - -

PKK = Hamas

Ich würde für ein paar Palästinenser niemals die Beziehung zu Israel belasten.

@ Man sieht in diesem Thread wie behindert Rafi und Konsorten sind.
    "Wieso werden unsere Glaubensbrüder nun bombardiert und die weitaus interessantere Frage ist" von Toruku

"Weil Teile eurer Glaubensbrüder (andere nennen es Terroristen) einfach immer wieder angreifen. von Rafi

Wenn man im Südosten der Türkei gegen die PKK und ihre Handlanger der HDP operiert, heißt es, man begehe ein Massaker an der kurdischen Bevölkerung und man solle mit den Friedenstauben der PKK verhandeln.

Wenn es um Palästina geht, heißt es das man auf eine Ghetto von paar qm Bomben ablassen kann weil die Terroristen der Hamas ein paar selbstgebastelte Böller nach Israel schmeißen.

Doppelmoral vom Feinsten.
    Ich glaube eher du hast ein Denkdefizit.

PKK = Hamas?

Ich lach mich tot, ist die Hamas in der Türkei seit neuestem doch eine Terrororganisation? Hehe, ein paar von euch denken iwie überhaupt gar nichts.

Und morgen lesen wir: Gülen = PKK = HDP = IS = = = BlaBla und außerdem sind eh die Zionisten an allem schuld. Boah was für geistige Grenzgänger hier.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein. Bibi bibbert schon

- - - Aktualisiert - - -

PKK = Hamas?

Ich lach mich tot, ist die Hamas in der Türkei seit neuestem doch eine Terrororganisation? Hehe, ein paar von euch denken iwie überhaupt gar nichts.

Und morgen lesen wir: Gülen = PKK = HDP = IS = = = BlaBla und außerdem sind eh die Zionisten an allem schuld. Boah was für geistige Grenzgänger hier.
    Ich glaube, den Denkfehler hast du. Er ist ja nicht die türkische Regierung. Er meint nur, dass sowohl die PKK als auch die Hamas Terrororganisationen sind, womit er auch Recht hat.

Sag das nicht. Wir werden mit unseren arabischen Brüdern die Pforten des Himmels öffnen.
    Deswegen hat Erdi schon so lange Krämpfe in beiden Daumen - weil er den Schlüssel nicht reinkriegt. Ha! Jetzt wo dus erwähnst

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, den Denkfehler hast du. Er ist ja nicht die türkische Regierung. Er meint nur, dass sowohl die PKK als auch die Hamas Terrororganisationen sind, womit er auch Recht hat.
    Das wäre logisch, aber genau das nehm ich hier einigen nicht ab zumal die Tage immer wieder hervorgehoben wurde, dass die Hamas in der Türkei keine Terrororganisation sei. Während sich Erdogan immer wieder mit Mashal zum Kaffeekränzchen trifft, heult er hier rum, der Westen würde die PKK unterstützen. Das Märchen von den selbstgebastelten Böller ist ebenso doof, einer dieser Böller hat 2014 sogar Jordanien erreicht. Finde den Fehler.
    So sorry ¯\_(ツ)_/¯

Das wäre logisch, aber genau das nehm ich hier einigen nicht ab zumal die Tage immer wieder hervorgehoben wurde, dass die Hamas in der Türkei keine Terrororganisation sei. Während sich Erdogan immer wieder mit Mashal zum Kaffeekränzchen trifft, heult er hier rum, der Westen würde die PKK unterstützen. Finde den Fehler.
    So sorry ¯\_(ツ)_/¯
    Diese Doppelmoral wird von beiden Seiten betrieben. Auch oft um der anderen Seite eins reinzuwürgen. Ich akzeptiere beide Argumentationsstränge nicht. Das von dir und von dem obigen User.

Insschallah,

Gott hat uns RTE geschickt, mit ihm als Başkomutan werden wir nach Aleppo auch Jerusalem erobern und die Pforten des Himmels wird er uns öffnen. Cünkü reis dünya lideri!

fft64_mf1616810.Jpeg

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

PKK = Hamas?

Boah, du schreibst so dermaßen unleserlich und dazu noch Bullshit, dass sich jede Diskussion erübrigt, aq. Lan Forumstürken, wie könnt ihr mit denen elendslange Diskussionen führen?

Diese Doppelmoral wird von beiden Seiten betrieben. Auch oft um der anderen Seite eins reinzuwürgen. Ich akzeptiere beide Argumentationsstränge nicht. Das von dir und von dem obigen User.
    Ein Teufelskreis

Anbei, mich interessieren konsequenterweise weder arabische Kameltreiber, noch Monobrauen-Kurden, noch irgendwelche Europäer. Iç şarabı sik arabi... ve gerikalanlari

Insschallah,

Gott hat uns RTE geschickt, mit ihm als Başkomutan werden wir nach Aleppo auch Jerusalem erobern und die Pforten des Himmels wird er uns öffnen. Cünkü reis dünya lideri!
    Wenn er mit dem Pferd Aleppo und Jerusalem erobern will, dann muss der Himmel warten. Lange....., sehr lange

So, genug gelacht für heute.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun, gibt es nun "anscheinend" Beziehungen oder wirklich Beziehungen? Bitte was Konkretes und nicht nur Bauchgefühl oder weibliche Intuition.
    Ich habe nicht gesagt, dass es Beziehungen gibt, sondern zum Gegenteil, dass es anscheinend nicht so schlechten Beziehungen gibt. Da gibt es schon einen wichtigen Unterschied.

Gibt es auch eine andere Quelle dazu als die arabische Seite "Al-Masdar News", die selber den Text als angebliches Zitat bringt jedoch keine Primärquelle nennt/verlinkt ("the Israeli NRG site reported")? Man findet das auf zig merkwürdigen Seiten wie z.B. sputnik, GlobalResearch, Syria Truth und sogar "Sri Lanka Guardian" usw. die sich aufeinander oder meist auf "AMN" berufen.
    Ich habe vor Paar Tagen diese Diskussion hier gehört:

Das ist ein amerikanischer Think Tank. Ich kenne keine Einzelheiten darüber, aber ich glaube nicht, dass man ihnen Israelfeindlichkeit vorwerfen kann . An einem Punkt (ab etwa 53:40), wird die Frage gestellt, wie ist der Stand Israels zu Assad und den Ereignissen in Syrien. Ich fand es interessant, dass, obwohl niemand von den beiden, die antwortet haben, ein klares Bild darüber haben kann, beide tendieren zur Meinung, dass die israelischen Eliten lieber Assad (und damit Iran und Hisbollah) weg von ihren Grenzen haben würden, und dass sogar IS prinzipiell lieber wäre. Das wurde z.T. auch vom militärischen Verhalten Israels bestätigt, der nach meinem Wissen nie IS angegriffen hat, schon aber Assad und co.