BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 522 von 585 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.681 Aufrufe

Und wo sind da jetzt diese Geheimdokumente?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Das im Jahr 2011 veröffentlichte Buch „Operation Israel“ des argentinischen Autors Hernan Dobry über die argentinische Militärdiktatur hatte die israelischen Waffenexporte an Argentinien enthüllt."

Mal davon abgesehen ist dann RT auf einmal wieder eine seriöse Quelle. Wie kommt das nur?

Ein Komödiantenstadel sondersgleichen.

Ob sie seriös ist, weiß ich nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ob sie seriös ist, weiß ich nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.

Die meinen was anderes glaube ich:
    Nun sind mit der Veröffentlichung der Dokumente neue Details bekannt geworden, unter anderem, dass die israelische Regierung die Waffengeschäfte auch während des Krieges, bis ins Jahr 1984 fortsetzte.
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen ist dann RT auf einmal wieder eine seriöse Quelle. Wie kommt das nur?

Ein Komödiantenstadel sondersgleichen.
    Man muss bei denen alles nachprüfen, in diesem Fall haben sie nicht mal eine Quelle verlinkt, aber es stimmt wohl wie ich eben gefunden habe, es scheinen britische Dokumente zu sein. Warum die jetzt erst damit raus kommen keine Ahnung, ist mir zu viel englischer Text zu lesen.

Die meinen was anderes glaube ich:

- - - Aktualisiert - - -

Man muss bei denen alles nachprüfen, in diesem Fall haben sie nicht mal eine Quelle verlinkt, aber es stimmt wohl wie ich eben gefunden habe, es scheinen britische Dokumente zu sein. Warum die jetzt erst damit raus kommen keine Ahnung, ist mir zu viel englischer Text zu lesen.
    Die kommen nicht erst jetzt damit raus, das ist eine alte Geschichte. Es gibt nur zwei Portale, die das aufgegriffen haben. Das zweite ist KOPP

Das Problem bin ich. Sobald ich hier oder je nachdem auch woanders irgendwas poste, sitzen flinke Finger da uns suchen irgendwas. Völlig egal was. Micht STÖRTS nicht

Da bin ich ganz Rafi

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach Gottle. Das Emire wieder.

Behalte deinen Besen und nutze ihn dazu, zu was er erfunden wurde. Zum "Säubern". Erdogans Reinigungsfirma hat noch Plätze für seine 5. Kolonne in Deutschland frei. Für die "Konkursmasse" der türkischen Regierung. Den Fehler wird Deutschland sicher nicht mehr machen, den dein Lider jetzt gerade in light macht.

Israels Botschafter Yakov Hadas-Handelsman im Interview: 'Deutschland hat sich seinen Rang verdient'
    Deutschland ist wieder dorthin von wo es am 8.Mai 45 heraus gekrochen ist...

Ergo kann ein ein Volk nur dumm genug sein um die selbigen biederen thesen aufzustellen wie zuvor ihre strunzdummen Väter..
    Nur diesesmal reisen sie den Deutschen den Arsch auf,ein 4.x kommen die nicht wieder bestens weg.
    Was der Israelische Botschafter dort Faselt entspricht nicht den Tatsachen die wirklich in diesem Land vorgehen,er hätte seine Rede im Nazi durchzogenen Osten, vor dem "Wir sind das Volk" gröhlenden Pöbel halten sollen.

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Deutschland ist wieder dorthin von wo es am 8.Mai 45 heraus gekrochen ist...

Ergo kann ein ein Volk nur dumm genug sein um die selbigen biederen thesen aufzustellen wie zuvor ihre strunzdummen Väter..
    Nur diesesmal reisen sie den Deutschen den Arsch auf,ein 4.x kommen die nicht wieder bestens weg.
    Was der Israelische Botschafter dort Faselt entspricht nicht den Tatsachen die wirklich in diesem Land vorgehen,er hätte seine Rede im Nazi durchzogenen Osten, vor dem "Wir sind das Volk" gröhlenden Pöbel halten sollen.
    Mit die größten Nazis in Deutschland sind schon lange nicht mehr "biodeutsch", du bist das beste Beispiel. Gröhlender türkischer Pöbel bedroht mit türkischer Anweisung hier in Deutschland Minderheiten und Deutschland lässt das nicht mehr zu. Sich über Pegidioten beschweren aber sich selbst wie einer verhalten. Pack dich wech.

Nik

Mal ehrlich, ich dachte, das ist Zucchini da um ihren Hals:
    Bvk7IAPCAAEBBMf.jpg

Rafi eine linke Socke? Gib High Five!