BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 523 von 585 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527533573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.615 Aufrufe

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ich dachte, das ist Zucchini da um ihren Hals:
    Anhang 83195

Rafi eine linke Socke? Gib High Five!
    Versuchs einfach mal ohne Vorurteile. Glaub mir, das geht. Es gibt mehr friedliches Leben in der Region als unfriedliches. Das wird nur nicht gezeigt. Die große Mehrheit will Frieden.

Nik

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Versuchs einfach mal ohne Vorurteile. Glaub mir, das geht. Es gibt mehr friedliches Leben in der Region als unfriedliches. Das wird nur nicht gezeigt. Die große Mehrheit will Frieden.
    Ich glaube dir schon. Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut mit beiden Seiten aus, kann ich von mir behaupten. Nichtsdestotrotz ändert das alles nichts daran, dass Israel imperialistisch, kolonialistisch und vor allem ständig gegen das Völkerrecht und gegen die Menschenrechte im besetzten Palästina verstösst.

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Israel ist die Konkursmasse des Deutschen Reiches ,abgewälst auf die Palistinenser.
    Das Treue Kätzchen wie auf dem Avater bist du sicherlich nicht,eher eine Hexe.Ich schenk dir einen Besen damit kannst dorthin fliegen, wohin du Lust hast
    Mit Fliegen auf die Klappe hat sie reichlich Erfahrung. Sie ist nur zu doof, um es zu merken.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir schon. Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut mit beiden Seiten aus, kann ich von mir behaupten. Nichtsdestotrotz ändert das alles nichts daran, dass Israel imperialistisch, kolonialistisch und vor allem ständig gegen das Völkerrecht und gegen die Menschenrechte im besetzten Palästina verstösst.
    Und die andere Seite der Medaille? Ohne jetzt komplett auf die Vorwürfe einzugehen, gegen welche Menschenrechte verstößt Israel denn genau? Ist Palästina tatsächlich "besetzt" oder ist es nicht eher so, dass es "das" Palästina ohne Israel gar nicht geben würde?

Wie würdest du diese Menschenrechte denn beurteilen?
    Gazastreifen: Hamas richtet Palästinenser hin - SPIEGEL ONLINE

Wie würdest du diese Bemühungen beurteilen
    Jüdische und arabische Frauen in Jaffa finden über Musik zusammen - Audiatur-Online

Wie würdest du Menschenrechte überhaupt definieren und vor allem für wen? Haben Israelis keine?

Ist Palästina tatsächlich "besetzt"? Wenn du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann wäre DZEKO dein Ansprechpartner.

Laut deiner Nachrichten-Quelle haben wir in Jerusalem eine Temparatur von 29 Grad Celsius.

Rafi, Chefpropagandist.

Nik

Und die andere Seite der Medaille?
    Israel verstösst als Staat gegen die Menschenrechte. Dass Guerilla- bzw. Terrororganisationen wie die Hamas auch gegen sie verstössen, sollte wohl klar sein. Doch es gibt einen Unterschied, ob jetzt ein sich demokratisch nennender Staat gegen sie verstösst oder die Hamas. Jene behauptet immerhin von sich nicht, demokratisch zu sein.

Ohne jetzt komplett auf die Vorwürfe einzugehen, gegen welche Menschenrechte verstößt Israel denn genau?
    Lies: https://www.amnesty.org/en/countries...n-territories/

Ist Palästina tatsächlich "besetzt" oder ist es nicht eher so, dass es "das" Palästina ohne Israel gar nicht geben würde?
    Mittlerweile stimmt ja deine Aussage, aber das ändert nichts daran, dass seit der Staatsgründung Israel als Kolonie aufgebaut wurde und die grosse Mehrheit der eingeborenen Palästinenser verdrängt, ermordet und eben besetzt wurden und werden.

Wie würdest du diese Menschenrechte denn beurteilen?
    Gazastreifen: Hamas richtet Palästinenser hin - SPIEGEL ONLINE
    Siehe erstes Zitat. Richten wir uns jetzt an den DAESH, wenn wir die Menschenrechte in Deutschland befolgen wollen? Wohl nicht.

Wunderbar. Ich kenne viele solcher Geschichten, leider Gottes gehören sie aber immer noch zur Minderheit. In der Wüste Negev sieht es dann nicht so gut aus mit dem Zusammenleben. Siehe AI-Bericht im eingebrachten Weblink.

Wie würdest du Menschenrechte überhaupt definieren und vor allem für wen? Haben Israelis keine?
    Du musst jetzt nicht dramatisieren und hier den Demokrit oder den Sokrates geben. Das sind die Menschenrechte, die ich meine: https://de.wikipedia.org/wiki/Allgem...Menschenrechte Ergo, erübrigt sich die zweite Frage. Da Israelis auch Menschen sind, haben sie auch Menschenrechte.

Ist Palästina tatsächlich "besetzt"? Wenn du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann wäre DZEKO dein Ansprechpartner.
    Okay. Siehe oben beim ersten Mal deiner Fragestellung.

An Daesh? Ist Daesh Hamas?

https://www.amnesty.org/en/latest/news/2015/05/gaza-palestinians-tortured-summarily-killed-by-hamas-forces-during-2014-conflict/
    Gaza: Palestinians tortured, summarily killed by Hamas forces during 2014 conflict

Ist eigentlich eine müßige Diskussion, denn es gibt schlichtweg mehr negative Presse als positive.

Weisst du, Menschenrechte sind universell, das schließt auch Israelis ein. Zum Zeitpunkt der ersten Angriffe auf den Staat Israel, also seit Staatsgründung, gabs noch keine Siedlungen, deswegen ist die Diskussion über "Besatzung" eigentlich obsolet, es sei denn man spricht Israel das Existenzrecht generell ab.
    Es sind also nicht die Siedlungen oder die "Besatzung", sondern der Status Quo selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Laut deiner Nachrichten-Quelle haben wir in Jerusalem eine Temparatur von 29 Grad Celsius.
    Dumm und

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen

Rafi, Chefpropagandist.
    dümmer.

Dumm und

- - - Aktualisiert - - -

dümmer.

..und am dümmsten.

Beruhig dich das ist ein einziges Foto und nicht die Mehreit.