BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 526 von 585 ErsteErste ... 26426476516522523524525526527528529530536576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.873 Aufrufe

  1. #5251
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und die Demokratie mit geköpften Königen und vielen anderen Kriegen
    Frankreich?

  2. #5252

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.604
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gläubiger Jude verdeckt sich mit Folie um nicht dreckig zu werden von den anderen.

    Ein Schwergewicht-Gläubiger

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Frankreich?
    Viel früher...

    Athen gegen Sparta: Krieg der Brüder

  3. #5253
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gläubiger Jude verdeckt sich mit Folie um nicht dreckig zu werden von den anderen.

    Ultra-orthodoxer Jude verpackt sich in Plastiktüte: Glaube verbietet, über Friedhöfen zu fliegen

    Bild: imgur/r/atheism
    Wie weit darf Religion gehen? Diese Frage stellt sich bei der Betrachtung dieses Bildes zwangsläufig. Ein Internet-Nutzer veröffentlichte das Foto gestern auf der Social-News-Seite ‚reddit (r/atheism)‘. Sein Kommentar zu dem Bild: „Ein orthodoxer Jude in einem Flugzeug mit einer Frau – deshalb muss er sich mit einem Plastiksack verhüllen.“
    „Das hat mit der Frau nichts zu tun“, schreibt ein User. „Er ist ein Cohen, ein heiliger jüdischer Priester, dem es verboten ist, einen Friedhof zu betreten oder zu überfliegen.“ Egal welche persönlichen Beweggründe oder religiösen Bestimmungen den Mann zu dieser Handlung bewogen haben, wird das radikale Auftreten ultra-orthodoxer Juden für die jüdische Gesellschaft immer mehr zum Problem.
    So berichtete die israelische Zeitung ‚Haaretz‘ bereits 2008 von ersten Problemen mit ultra-orthodoxen Juden auf Flügen der israelische Airline El Al. Demnach werde die Fluglinie zunehmend mit Anfragen ultra-orthodoxer Männer bombardiert, die nicht neben Frauen sitzen wollen.
    Weiterlesen:Ultra-orthodoxer Jude fliegt als Plastiksack verpackt in Flugzeug mit


    https://blasphemieblog2.wordpress.co...en-zu-fliegen/

  4. #5254

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.604
    Zum Glück ist es kein Muslim, so muss man sich die Dummheiten nicht anhören.

  5. #5255
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.022
    Radikale Spinner sind in jeder Gesellschaft ein Problem, sie sind dreist und respektlos, verlangen aber von anderen Respekt, zum Teufel mit ihnen

  6. #5256
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Das Bild kann nicht echt sein, der würde ja ersticken. Das würde eine Fluggesellschaft doch nicht erlauben. UNd der Typ neben ihm ist ja auch einer aus seinem Trupp. Vor dem müsste er sich sicher nicht so verpacken.
    ...
    ach so, Marcin hat es klagestellt: Es geht um Friedhöfe.

    Man, bin ich froh normal leben zu können.

  7. #5257

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Radikale Spinner sind in jeder Gesellschaft ein Problem, sie sind dreist und respektlos, verlangen aber von anderen Respekt, zum Teufel mit ihnen
    Und dein Verhalten ist nicht radikal?

    Es sieht zwar lustig aus, aber so ist nun mal sein Job.


    Muslime dürften Anfangs auch keine Friedhöfe besuchen.
    Der Gesandter Allahs (s.) sagte:
    "Ich verbat euch das Besuchen der Grabstätten, aber jetzt besucht sie".
    (Ahmad, Musnad, Band 1, Seite 145)

  8. #5258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und dein Verhalten ist nicht radikal?

    Es sieht zwar lustig aus, aber so ist nun mal sein Job.


    Muslime dürften Anfangs auch keine Friedhöfe besuchen.
    Der Gesandter Allahs (s.) sagte:
    "Ich verbat euch das Besuchen der Grabstätten, aber jetzt besucht sie".
    (Ahmad, Musnad, Band 1, Seite 145)
    Ja klar, du richtest dich nach dogmatischen und angeblich heiligen Büchern aber ich bin radikal. Sein Job interessiert nicht, die Fluglinien müssen jeglichen dummdreisten religiösen Unfug untersagen so lange es nicht völlig ausartet, sollen sie doch Engel bei Gott ordern wenn es ihnen in Flugzeugen nicht passt.

  9. #5259

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja klar, du richtest dich nach dogmatischen und angeblich heiligen Büchern aber ich bin radikal. Sein Job interessiert nicht, die Fluglinien müssen jeglichen dummdreisten religiösen Unfug untersagen so lange es nicht völlig ausartet, sollen sie doch Engel bei Gott ordern wenn es ihnen in Flugzeugen nicht passt.
    Eben. Darum ist der Pilot auch damals umgedreht um den Spaßvogel aus dem Flugzeug zu werfen: http://www.haaretz.com/news/ultra-or...-film-1.243447

  10. #5260

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja klar, du richtest dich nach dogmatischen und angeblich heiligen Büchern aber ich bin radikal. Sein Job interessiert nicht, die Fluglinien müssen jeglichen dummdreisten religiösen Unfug untersagen so lange es nicht völlig ausartet, sollen sie doch Engel bei Gott ordern wenn es ihnen in Flugzeugen nicht passt.
    Dann geh das ihm sagen nicht mir.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05