BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 527 von 585 ErsteErste ... 27427477517523524525526527528529530531537577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.360 Aufrufe

  1. #5261
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.198
    Ich muss lachen. Sind doch nur Feuerwerkskörper

    „Bedeckt die Rakete 3-fach mit Teppich und mit Doppelverglasung (keine Luft zwischen der Verglasung, luftfrei), dazu müssen die Raketen zylinderförmig und rund sein und ohne Winkel“, informiert die Email in gebrochenem Englisch. „Unser Ziel ist eine isolierte und schallgedämpfte Rakete, und sie darf Klang- und elektromagnetische Wellen nicht zurück reflektieren.“

    In einer anderen Email schreibt er: „Unsere Rakete muss mit hellem Blau oder Grau gestrichen werden. So dass Israel Radar die Rakete nicht mittels elektromagnetischer Wellen finden kann, und insbesondere müssen wir die Ränder unserer Raketen streichen, und so haben wir eine isolierte Rakete und Israel Radar kann es nicht finden.“
    Interessanterweise wurden die beiden Emails zum Büro des türkischen Präsidenten weitergeleitet und zum Hauptbüro der AKP Partei.
    Wikileaks-Enthüllungen: Half die Türkei der Hamas bei Raketenangriffen auf Israel?

  2. #5262
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine niedliche Seite. Hätte man aber auch gleich in Erdowahn umbenennen können. Spart viel Zeit und Mühe

  3. #5263
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.198
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine niedliche Seite. Hätte man aber auch gleich in Erdowahn umbenennen können. Spart viel Zeit und Mühe
    3-2-1 war der Kommentar von "der Quelle" dar.

    Hier, noch eine. Oder eben wikileaks direkt. Weiterführender Link ist da.

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/215273

  4. #5264
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    3-2-1 war der Kommentar von "der Quelle" dar.
    Kommt dir bestimmt irgendwie bekannt vor. Quelle und Autor ins Auge fassen. Durch sein Freund-Feindraster durchlaufen lassen und ohne sich dem Inhalt zu widmen eine Resümee verfassen. Unser Zeitgeist.

  5. #5265

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Tja, sollte doch einfach zu verifizieren sein, also macht euch nicht gegenseitig an und sucht nach den Emails: https://wikileaks.org/akp-emails/

  6. #5266
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Tja, sollte doch einfach zu verifizieren sein, also macht euch nicht gegenseitig an und sucht nach den Emails: https://wikileaks.org/akp-emails/
    Habe es grob überflogen, aber leider nichts finden können.

  7. #5267

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987

  8. #5268
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.198
    Danke, warum selbst suchen wenns ein anderer tut

    Mir gings eh eher um die Formulierung, die ich irgendwie kurios fand, kenn mich aber im Bomben tarnen eh nicht aus. Ansonsten wundert mich das nicht. Das Erdogan und die Hamas, ebenso wie die Muslimbrüder aus der Hamas ja entstanden ist, eine innige Freundschaft verbindet ist nichts Neues. Sieht man bei jedem Gruß, den er ans Volk richtet, es sei denn seine beiden Daumen sind irgendwie verkrampft.

  9. #5269
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.928
    Kenne mich damit auch nicht aus, aber das klingt sehr naiv bzw. nach Verarschung:
    Cover missile with carpet 3 times and cover with double glazing(no air between glazing, deaerated) there must be cylindrical and round edges and agonic missile. Our target is insulating and sound-absorbing missile and it mustn't reflect sound and electromagnetic waves back 10 Ağu 2014 12:47 tarihinde "Adnan şen" <adnansen3@gmail.com> yazdı:

    Our missile must be painted with light blue or grey . So, israil radars > won't find missile with electromagnetic waves and especially we must paint > our missile's corners and so, we can do insulator missile and israil radars > can't find it.

  10. #5270
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kenne mich damit auch nicht aus, aber das klingt sehr naiv bzw. nach Verarschung:


    Das nächste mal wickeln wir dich in 3 Lagen Teppich ein Blackjack.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05