BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 547 von 585 ErsteErste ... 47447497537543544545546547548549550551557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.366 Aufrufe

  1. #5461
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.930
    ok

  2. #5462
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok
    Ich helf mal. Heute beten sie einen hohlen Stein in Mekka an.

    Früher bewarfen sie andere Leute damit, ok, manche tun das auch heute noch...


  3. #5463

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der hier.


    Das wäre heute auch ein Verwirrter, genauso wie Männer (es waren komischerweise immer Männer), die mit brennenden Dornbüschen gesprochen oder als grenzdebile Greise des Nachts Stimmen hören, die ihnen befehlen sich die Vorhäute abzuhacken oder sonstige "göttliche" Eingebungen zur "Rettung der Menschheit".

    Die kämen heute alle durchweg in die Geschlossene.
    Und wie kannst du über Telefon reden, ist doch nur tote Materie?

    Es waren meistens Männer weil sie starkes Durchhaltevermögen haben.
    Nach dir sollte der Mensch nicht arbeiten oder Sport machen weil er wird müde, er sollte keine Zähne ziehen oder keine Operationen durchführen weil das Körperverletzung ist... du kommst mir vor wie ein Höllenmensch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich helf mal. Heute beten sie einen hohlen Stein in Mekka an.

    Früher bewarfen sie andere Leute damit, ok, manche tun das auch heute noch...

    Der Stein dient nur als "Startknopf". Was ist daran besser wenn Menschen heute mit Bomben beworfen werden?

  4. #5464
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und wie kannst du über Telefon reden, ist doch nur tote Materie?

    Es waren meistens Männer weil sie starkes Durchhaltevermögen haben.
    Nach dir sollte der Mensch nicht arbeiten oder Sport machen weil er wird müde, er sollte keine Zähne ziehen oder keine Operationen durchführen weil das Körperverletzung ist... du kommst mir vor wie ein Höllenmensch.

    - - - Aktualisiert - - -


    Der Stein dient nur als "Startknopf". Was ist daran besser wenn Menschen heute mit Bomben beworfen werden?
    Warum sollte nach mir der Mensch nicht arbeiten und warum sollten Frauen kein starkes Durchhaltevermögen haben? Beschneidung hat mit Zähneziehen oder Fingernägelschneiden nichts, aber auch gar nichts zu tun. Es ist höllisch ohne Not an gesunden Menschenkindern rumzuschnipfeln. Das sind Höllenmenschen, die das tun, denn schließlich hatte Gott den Menschen doch perfekt geschaffen?

    Startknopf..... . Du quasselst nur Unfug.

    Lass doch deine religiösen Ergüsse bitte von einem Mod auslagern.

  5. #5465

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Trotzdem ist jeder auch der dümmste Muslim stolz dass er beschnitten ist, keiner von ihnen erinnert sich an Schmerzen, wenn das kein Segen ist.

  6. #5466
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Islamkonflikte bitte in dem Islamskepsis-Thread führen.

  7. #5467
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist jeder auch der dümmste Muslim stolz dass er beschnitten ist, keiner von ihnen erinnert sich sich Schmerzen, wenn das kein Segen ist.
    Du laberst so einen Müll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Islamkonflikte bitte in den Islamskepsis-Thread führen.
    Ja bitte. Allerdings mit Hinweis, dass Beschneidung kein rein islamischer Konflikt ist. Vermutlich "urjüdisch"

  8. #5468

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du laberst so einen Müll.
    Dann sollen dir Dzeko und die anderen sagen ob sie sich erinnern. Nicht nur dass man sich nicht erinnert, es wird auch viel vergessen dass man sich nicht erinnert. Oder hat je irgendwo ein beschnittener Muslim darüber gejammert?
    Übrigens, deine geliebte Juden lassen sich auch beschneiden, auch viele andere Menschen tun das.

  9. #5469
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Dann sollen dir Dzeko und die anderen sagen ob sie sich erinnern. Nicht nur dass man sich nicht erinnert, es wird auch viel vergessen dass man sich nicht erinnert. Oder hat je irgendwo ein beschnittener Muslim darüber gejammert?
    Übrigens, deine geliebte Juden lassen sich auch beschneiden, auch viele andere Menschen tun das.
    Du liest doch wirklich gar nichts, oder?

    Wo steht da was von "geliebte Juden" Du erträgst es einfach nicht, dass ich solche Rituale grundsätzlich ablehne und dir somit keine Angriffsfläche biete, du Supermuslim. Von meiner Seite war klar zu lesen, dass sich das nicht nur auf den Islam bezieht^^
    Was versuchst du hier eigentlich? "Frieden"?

    Wenn ich DZEKO fragen soll meinst du dann deinen Post, den du mittlerweile editiert hast?

    Zitat von lotus
    Trotzdem ist jeder auch der dümmste Muslim stolz dass er beschnitten ist, keiner von ihnen erinnert sich sich Schmerzen, wenn das kein Segen ist.

    Und ja, es gibt eine muslimische Community, die tatsächlich gegen Beschneidung ist, wie auch eine jüdische. Und ja natürlich erinnern sich Kinder an Schmerzen, zumal mit großer Feier begleitet.
    Es soll sich beschneiden lassen wer will, mir egal. Aber bitte doch in Selbstbestimmung wenn es um den eigenen Körper geht! Steht eigentlich im GG, wurde aber zugunsten der "Religionsfreiheit von Eltern" zum Nachteil der Kinder ausgehebelt.
    Die prüden Amis lassen ihre Knaben nur deswegen beschneiden, damit die Hände über der Bettdecke bleiben. Medizinische Fälle lassen wir mal außen vor, nicht wahr?

    Wenn du darüber diskutieren willst, dann doch bitte woanders.

  10. #5470

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Weisst du was Rafi, jetzt habe ich auch genug von dir.
    Ich finde man sollte deine Meinung oder deine Beiträge mit Drucker ausdrücken und auf einem Sonderfriedhof begraben.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05