BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 585 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Macht das einen Unterschied? Es sterben trotzdem unschuldige Zivilisten!

Was für ein Trottel...
    Lächerliches Video von erstens einem Juden auf Youtube hochgeladen und zweitens pickt man sich irgendwie die Bilder raus die am schönsten sind bzw. wo es mal momente gab die "gut" waren. Lächerliches Video

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Macht das einen Unterschied? Es sterben trotzdem unschuldige Zivilisten!

Was für ein Trottel...
    In israel sterben auch unschuldige zivilisten und kinder ....

Und da bezeichnet man tatsächlich die Hamas als Terroristen.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Lächerliches Video von erstens einem Juden auf Youtube hochgeladen und zweitens pickt man sich irgendwie die Bilder raus die am schönsten sind bzw. wo es mal momente gab die "gut" waren. Lächerliches Video
    So langsam beginne ich Hamburg zu verstehen, bist schon ein seltsamer Kroate, hast was gegen den Westen, USA, Ukraine, Israel also alle Länder und Staaten die Kroatien geholfen haben und gleichzeitig bist du auf Seiten der Russen usw. bzw. immer auf Seiten der Gegner von USA und Israel.

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    In israel sterben auch unschuldige zivilisten und kinder ....
    Wie viele Israelis sind schon gestorben im Vergleich zu den Toten der Palästinenser? Und bei den Raketenangriffen neulich ist auch kein Kind gestorben soweit ich weiss.

Es gibt einen Unterschied wenn irgendwelche Terroristen angreifen und dabei kaum Schaden anrichten weil sie kaum die Mittel dazu haben.

Das Israelische Militär hingegen bomb Grossflächig Siedlungsgebiete zusammen und nimm tote Zivilisten ohne ein Wimpernzucken in Kauf!

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    So langsam beginne ich Hamburg zu verstehen, bist schon ein seltsamer Kroate, hast was gegen den Westen, USA, Ukraine, Israel also alle Länder und Staaten die Kroatien geholfen haben und gleichzeitig bist du auf Seiten der Russen, Hamas usw.
    Weil ich Kroate bin muss ich die Politik des Westens immer unterstützen? Wenn das deine Denkweise ist, ist es schon ziemlich arm.Und ausserdem bin ich nicht auf Seiten der Hamas oder der Russen nur weil ich einige ihrer Schritte verstehe oder unterstütze.

So langsam beginne ich Hamburg zu verstehen, bist schon ein seltsamer Kroate, hast was gegen den Westen, USA, Ukraine, Israel also alle Länder und Staaten die Kroatien geholfen haben und gleichzeitig bist du auf Seiten der Russen usw. bzw. immer auf Seiten der Gegner von USA und Israel.
    Er ist nicht auf irgendeiner Seite. Du bist einer dieser naiven Menschen, die denken man müsse ständig auf einer Seite sein. Es gibt kein gut und Böse in einem Krieg. Niemand ist zu 100% böse oder zu 100% gut. Er ist ganz einfach gegen Ungerechtigkeit. Und was im Mom. in Gaza passiert entspricht genau der Definition von Ungerechtigkeit.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Weil ich Kroate bin muss ich die Politik des Westens immer unterstützen? Wenn das deine Denkweise ist, ist es schon ziemlich arm.Und ausserdem bin ich nicht auf Seiten der Hamas oder der Russen nur weil ich einige ihrer Schritte verstehe oder unterstütze.
    Naja es ist halt schon auffällig dass dein Hass gegen den Westen sehr groß ist daher ist deine Unterstützung schon sehr groß, wärst du lieber wie zu Zeiten Jugoslawien und des eisernen Vorhangs zum östlichen Teil Europas gehören?

Denke immer dran du als Kroate und katholischer Christ wärst bei der Hamas und anderen islamistischen Terrorgruppen nicht besonders beliebt, aber wahrscheinlich bist du auch ein linker Atheist wie so viele die gegen den Westen sind.

Naja es ist halt schon auffällig dass dein Hass gegen den Westen sehr groß ist daher ist deine Unterstützung schon sehr groß, wärst du lieber wie zu Zeiten Jugoslawien und des eisernen Vorhangs zum östlichen Teil Europas gehören?

Denke immer dran du als Kroate und katholischer Christ wärst bei der Hamas und anderen islamistischen Terrorgruppen nicht besonders beliebt, aber wahrscheinlich bist du auch ein linker Atheist wie so viele die gegen den Westen sind.
    Weil man gegen die Dreckspolitik Israels ist, ist man nicht automatisch für die Hamas du Genie.
    Ich bin gegen das Vorgehen von Hamas und der "Islamistischen Terrorgruppen".
    Muss das gleich heissen das ich für die Politik Israels bin und es deswegen toleriere, dass unschuldige Männer, Frauen und Kinder sterben?!

Deine Logik ist schon lustig.

Ich DENKE bisschen weiter und hab mir meine Meinung gebildet.Nur weil die USA Kroatien"half" wie du sagst, was sowieso nicht aus nächstenliebe geschah sondern nur um Profit zu machen, muss ich ihrer Politik nicht gutheißen. Wenn du alles toll findest, nur weil die aus EIGENINTERESSE Kroatien geholfen haben, was die heute tun, ist es dein Bier.Kein tolles aber was solls
    Und zur Info.Ich bin Katholisch und mit Sicherheit keine linke Ratte