BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 559 von 585 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.604 Aufrufe

  1. #5581

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Israel hasst als Mehrheitsgesellschaft Muslime nicht, sonst gäb es in Israel keine. Das es einen extremistischen Teil gibt, auch in der Regierung, hatte ich nie bestritten. Da macht Israel, wie auch jeder andere nichtislamische Staat keine Ausnahme.

    Nur als ein Beispiel.
    Große Moschee in Israel eröffnet - israelnetz.com

    Ich verwehre mich lediglich gegen die Verschubladung Gut -Böse.
    Das sollte keiner tun, denn das will auch keiner für sich selbst.
    Israel-Regierung braucht die Palis um gegen die Araber vorzugehen und sie zu schwächen.

    Nur als ein Beispiel.
    1 eröffnet und wieviele zerstört?

    Ist das Moschee oder Disko für Kadirofs und Israels tanzende Sufis?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nur einen Kommentar zu deinem ersten Satz.



    Was bitte ist an einem Staat, der unabhängig sein möchte "kriegerisch"? Blut-Boden-Ehre?

    Was genau ist "arabischer" Boden?

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann kann ich dir auch nicht helfen. Zypern ist meines Wissens nach Staat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum lebst du in Deutschland?
    Man konnte Israel auch in Amerika oder Russland gründen, mehr als genug Platz, aber nein man geht nach Palästina, es ist offensichtlich, viele Israelis sind mit Mission gekommen, was sie damit anrichten wollen wissen sie selber nicht, andere sind gekommen weil sie zusammen sein wollen, aber sie haben Glück dass Jesus ein Israeli war und darum bei den Christen beliebt sind, ohne das wäre das Judentum und Israelitentum nichts wert.

  2. #5582
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    ajd idi spavat vise

  3. #5583

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Mach deine Nukis bereit für deine heulende Kameraden.

  4. #5584

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Israel behauptet:
    • There are over 400 mosques in Israel, of which some 73 are located in Jerusalem. The number of mosques in Israel has increased about five-fold since 1988, when there were 80 mosques.
    http://mfa.gov.il/MFA/ForeignPolicy/...in-Israel.aspx

    Sollte man aber einfach nachprüfen können

  5. #5585
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ajd idi spavat vise



  6. #5586

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Israel behauptet:

    http://mfa.gov.il/MFA/ForeignPolicy/...in-Israel.aspx

    Sollte man aber einfach nachprüfen können
    Muslime haben grössere Probleme als Israel und das ist der innere Feind die Heuchler Sekten und Tyrannen. Es gibt kaum ein Muslim der sich täglich mit Israel beschäftigt.

  7. #5587
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.597
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

  8. #5588
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.091

  9. #5589

  10. #5590
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.091
    Iran Platz 9 und Griechenland weit abgeschlagen auf 43, hinter Saudi Arabien. Gerade eben noch Da Vinci und jetzt geht es um Patente Und trotzdem würde man meinen, dass Griechenland einen Beitrag zu den meisten Patenten hatte oder? Zumindest die griechischen Denker. Eine ziemlich ignorante Sicht auf die Welt und sehr eingeschränkt im Denken noch dazu. und so hockst du in deiner Bude und würgst den Lurch, weil Europa sich einen Großteil seiner Kultur und Erfindungen zusammengeklaut hat und aus deren Niedergang profitieren konnte.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05