BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 585 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Weil man gegen die Dreckspolitik Israels ist, ist man nicht automatisch für die Hamas du Genie.
    Ich bin gegen das Vorgehen von Hamas und der "Islamistischen Terrorgruppen".
    Muss das gleich heissen das ich für die Politik Israels bin und es deswegen toleriere, dass unschuldige Männer, Frauen und Kinder sterben?!

Deine Logik ist schon lustig.
    Wie genau darf Israel sich denn zur Wehr setzen? Mit Wattestäbchen?
    Was würden die Araber machen wenn man ihre heiligen Städte bombardieren würde?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich DENKE bisschen weiter und hab mir meine Meinung gebildet.Nur weil die USA Kroatien"half" wie du sagst, was sowieso nicht aus nächstenliebe geschah sondern nur um Profit zu machen, muss ich ihrer Politik nicht gutheißen. Wenn du alles toll findest, nur weil die aus EIGENINTERESSE Kroatien geholfen haben, was die heute tun, ist es dein Bier.Kein tolles aber was solls
    Und zur Info.Ich bin Katholisch und mit Sicherheit keine linke Ratte
    Es ist allerdings schon auffällig dass du so ziemlich der einzige kroatische User bist, der ständig gegen den Westen hetzt und dadurch stets die größten Feinde in der Geschichte Kroatien unterstützt nämlich sozialistisch-geprägte Staaten und islamistische Gruppen.

Wenn du wenigstens neutral wärst, anstatt dich auf irgend eine Seite zu schlagen aber nein Hauptsache gegen den Westen also wenn du wirklich nicht links wärst, so würdest du nicht so starke Sympathien für die Gegner des Westens äußern.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie genau darf Israel sich denn zur Wehr setzen? Mit Wattestäbchen?
    Was würden die Araber machen wenn man ihre heiligen Städte bombardieren würde?
    Was sie machen würden spielt doch keine Rolle!
    Wenn sie dann eine Dezimierung der Jüdischen Bevölkerung betreiben würden, wäre das doch genau so falsch!

Cobra tut mir leid aber du solltest mal sehen was das für Attacken sind, die die Israelis auf Gaza machen.
    Schon mal die Videos geschaut. Die greifen da Grossflächig Gebiete an, wo Zivilisten leben!
    Schau dir mal das Video an, dass Hellenic-Pride postete. Da siehst du Kinder, die aus nächster Nähe erschossen wurden! (Ist aber schon älter)
    Aber Leute wie du nennen das ja "Sich zur Wehr setzen" - Erbärmlich.

Wenn die Hamas da sind, dann können doch die Israelis (die mit den neusten Waffen aus der USA ausgerüstet sind) gezielt ihre Quartiere stürmen und die da plattmachen.
    Wie die Amis das mit Osama auch konnten.

Aber NEEEIN wir bomben ja lieber einfach mal ganze Gebiete zusammen und nehmen unschuldige Tote in kauf. Sind ja bloss Araber. Alles Terroristen. Wenn die weg sind geht's Israel eh besser!

Hier geht es einzig und allein darum das die unschuldige Zivilbevölkerung grundlos leiden muss. Und sag jetzt nicht, dass die Attacken der Hamas ein Grund seien tote Zivilisten in Kauf zu nehmen! Wie viele Menschen starben bei den Attacken der Hamas? Weisst du das? Ich kann dir sagen, dass ein Vielfaches von dem auf Palästinensischer Seite umgekommen ist also versuch hier nicht den Leuten irgend einen Bullshit klarzumachen von wegen die Israelis würden sich nur verteidigen. Das ist der grösste Mist den ich je gehört habe!!

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Naja es ist halt schon auffällig dass dein Hass gegen den Westen sehr groß ist daher ist deine Unterstützung schon sehr groß, wärst du lieber wie zu Zeiten Jugoslawien und des eisernen Vorhangs zum östlichen Teil Europas gehören?

Denke immer dran du als Kroate und katholischer Christ wärst bei der Hamas und anderen islamistischen Terrorgruppen nicht besonders beliebt, aber wahrscheinlich bist du auch ein linker Atheist wie so viele die gegen den Westen sind.
    Er ist bosnischer Katholik.

Es ist allerdings schon auffällig dass du so ziemlich der einzige kroatische User bist, der ständig gegen den Westen hetzt und dadurch stets die größten Feinde in der Geschichte Kroatien unterstützt nämlich sozialistisch-geprägte Staaten und islamistische Gruppen.

Wenn du wenigstens neutral wärst, anstatt dich auf irgend eine Seite zu schlagen aber nein Hauptsache gegen den Westen also wenn du wirklich nicht links wärst, so würdest du nicht so starke Sympathien für die Gegner des Westens äußern.
    Er schlägt sich ja nicht auf eine Seite! Er kann im Gegensatz zu dir richtig von falsch unterscheiden!

Und nur weil der Westen den Kroaten half, soll nun jeder Kroate Weltweit alles was der Westen macht gutheissen! WOW! Auch wenn Unschuldige umkommen. Ja nichts gegen den Westen sagen. Der hat uns ja den Arsch gerettet. Deine Logik zeigt, dass du einen IQ eines Stück Brotes hast..

Wo unterstütze ich islamistische Gruppen? Ich äussere mich immer negative gegen ISIS oder sonstiges und welche größten Feinde Kroatiens unterstütze ich massiv?
    Ohhh man deine Denkweise würde ich gerne verstehen.Wenn man die Politik des Westens kritisiert, ist man ein Linker?Nochmal bin Christ und vor allem keine linker spassti. Und als Kroate muss man prowestlich sein oder zumindest neutral???? Hast du jemals gelernt selbstständig zu denken?

Er schlägt sich ja nicht auf eine Seite! Er kann im Gegensatz zu dir richtig von falsch unterscheiden!

Und nur weil der Westen den Kroaten half, soll nun jeder Kroate Weltweit alles was der Westen macht gutheissen! WOW! Auch wenn Unschuldige umkommen. Ja nichts gegen den Westen sagen. Der hat uns ja den Arsch gerettet. Deine Logik zeigt, dass du einen IQ eines Stück Brotes hast..
    Nun wie ich schon einmal erwähnt habe, alle die den Westen kritisieren und glauben objektiv zu sein dadurch, sollten sich vielleicht mal überlegen, wann sie denn mal den nichtwestliche Staaten für ihre Politik kritisiert haben.

Ansonsten kommt es nicht sehr überzeugend rüber, wenn man von sich behauptet neutral zu sein bzw. generell Staaten für eine falsche Politik zu kritisieren.

Nun wie ich schon einmal erwähnt habe, alle die den Westen kritisieren und glauben objektiv zu sein dadurch, sollten sich vielleicht mal überlegen, wann sie denn mal den nichtwestliche Staaten für ihre Politik kritisiert haben.

Ansonsten kommt es nicht sehr überzeugend rüber, wenn man von sich behauptet neutral zu sein bzw. generell Staaten für eine falsche Politik zu kritisieren.
    Ich behaupte von mir auch nich "neutral" zu sein. Ich verurteile jede Gräueltat und natürlich auch die des Westens. Sollte denn deiner Meinung nach der Westen eine Immunität haben, dass sie alles machen dürfen ohne kritisiert zu werden?! Lächerliche Denkweise!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

Wo unterstütze ich islamistische Gruppen? Ich äussere mich immer negative gegen ISIS oder sonstiges und welche größten Feinde Kroatiens unterstütze ich massiv?
    Ohhh man deine Denkweise würde ich gerne verstehen.Wenn man die Politik des Westens kritisiert, ist man ein Linker?Nochmal bin Christ und vor allem keine linker spassti. Und als Kroate muss man prowestlich sein oder zumindest neutral???? Hast du jemals gelernt selbstständig zu denken?
    Du scheinst eine Identitätskrise zu haben und nicht zu wissen, wer dein Freund und Feind ist, du widersprichst dir ständig, da du eben nur den Westen kritisierst und Isis kritisierst du nur, weil du denkst, dass diese vom Westen aufgebaut wurde, aber nicht weil sie eine Terrorgruppe sind.

Menschen wie du sind es, die verblendet sind und der Grund sind warum das Christentum und der Westen und seine Werte untergeht, weil du nicht weißt wer du bist und was du bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich behaupte von mir auch nich "neutral" zu sein. Ich verurteile jede Gräueltat und natürlich auch die des Westens. Sollte denn deiner Meinung nach der Westen eine Immunität haben, dass sie alles machen dürfen ohne kritisiert zu werden?! Lächerliche Denkweise!
    Nein, ich habe geschrieben, wenn dann sollte man eben jeden kritisieren, wann hast du beispielsweise jemals die Hamas kritisiert?

Was sie machen würden spielt doch keine Rolle!
    Wenn sie dann eine Dezimierung der Jüdischen Bevölkerung betreiben würden, wäre das doch genau so falsch!

Cobra tut mir leid aber du solltest mal sehen was das für Attacken sind, die die Israelis auf Gaza machen.
    Schon mal die Videos geschaut. Die greifen da Grossflächig Gebiete an, wo Zivilisten leben!
    Schau dir mal das Video an, dass Hellenic-Pride postete. Da siehst du Kinder, die aus nächster Nähe erschossen wurden! (Ist aber schon älter)
    Aber Leute wie du nennen das ja "Sich zur Wehr setzen" - Erbärmlich.

Wenn die Hamas da sind, dann können doch die Israelis (die mit den neusten Waffen aus der USA ausgerüstet sind) gezielt ihre Quartiere stürmen und die da plattmachen.
    Wie die Amis das mit Osama auch konnten.

Aber NEEEIN wir bomben ja lieber einfach mal ganze Gebiete zusammen und nehmen unschuldige Tote in kauf. Sind ja bloss Araber. Alles Terroristen. Wenn die weg sind geht's Israel eh besser!

Hier geht es einzig und allein darum das die unschuldige Zivilbevölkerung grundlos leiden muss. Und sag jetzt nicht, dass die Attacken der Hamas ein Grund seien tote Zivilisten in Kauf zu nehmen! Wie viele Menschen starben bei den Attacken der Hamas? Weisst du das? Ich kann dir sagen, dass ein Vielfaches von dem auf Palästinensischer Seite umgekommen ist also versuch hier nicht den Leuten irgend einen Bullshit klarzumachen von wegen die Israelis würden sich nur verteidigen. Das ist der grösste Mist den ich je gehört habe!!
    Ich kenne Propagandvideos beider Seiten, wo traurigerweise tote Kinder zu Propagandzwecken hergezeigt werden.
    Den Eltern dieser Kinder kann es scheissegal sein was für eine Religion sie hatten, denn ihre Kinder sind tot! Da kann kein Jahe, kein Gott, kein Allah helfen!

Wenn ich das richtig verstehe sollen die Israelis es hinnehmen das ihre Städte wahllos bombardiert werden, aber selber so penibel wie möglich dafür sorgen nur Hamas Angehörige zu treffen? Militärisch nicht möglich ausser mit Bodentruppen, und auch dann nur eingeschränkt. Sie sollen also weitere ihre Kinder Opfern um nicht mit gleichen Mitteln zurück zu schlagen?

Ich frage nochmal wie die Araber reagieren würden wenn man Mekka und Medina mit Raketen beschießen würde.....World War 3?