BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 561 von 586 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.407 Aufrufe

  1. #5601
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das sind bloß nebeneinandergesetzte Bilder. Jeder Mensch interpretiert das herein, was er sieht. Wenn du dort Volksverhetzung siehst, dann würde ich mir deine (anscheinend) kritische Ideologie analysieren. Dazu das, was ich schon im Islamskepsis-Thread schrieb: Hermeneutisches Dreieck - wenn du von Volksverhetzung geprägt bist, dann ist klar, dass du dort welche siehst.
    Dein Gehirn hat automatisch assoziiert, dass irgendein Volk mit irgendwas gemeint wurde - aber wieso? Auf dem Bild steht nicht, wer dort über der Erde in diesem komischen Kostüm fliegt - dein Gehirn weiß es aber; und demzufolge verstehst du es. Die Sache, dass du das Bild verstehst, sagt also schon genug über dich aus. Hetzer!
    Wenn einem die gängigen rassistischen Klischees bekannt sind ist man nicht zwangsläufig selber Rassist, du 5-Watt-Birne.

  2. #5602
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du bist ne Energiesparlampe. Der Thread, dein rechtes Gedankengut, Allgemeinwissen. Das reicht um zu verstehen + deine Reaktin auf meinen Post
    Populismus braucht nur Allgemeinwissen, mein lieber Freund. Und Populismus ist die wahre Demokratie!
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wenn einem die gängigen rassistischen Klischees bekannt sind ist man nicht zwangsläufig selber Rassist, du 5-Watt-Birne.
    Ist dir eigentlich bewusst, dass dieser Post den Tatbestand der Beleidigung erfüllt?

  3. #5603
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich bewusst, dass dieses Bild den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt? Wenn nicht schon Verleumdung...
    Es gibt über 7.000 Beiträge, die deinen Islamhass dokumentieren. Es ist keine üble Nachrede einen offenkundigen Rassisten als Rassisten zu bezeichnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Populismus braucht nur Allgemeinwissen, mein lieber Freund. Und Populismus ist die wahre Demokratie!

    Ist dir eigentlich bewusst, dass dieser Post den Tatbestand der Beleidigung erfüllt?
    Dann geh doch zur Polizei und zeig mich an. Vergiss aber nicht deine 7.000 Beiträge Volksverhetzung mitzunehmen

  4. #5604
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Es gibt über 7.000 Beiträge, die deinen Islamhass dokumentieren. Es ist keine üble Nachrede einen offenkundigen Rassisten als Rassisten zu bezeichnen.
    Wieso ist man ein Rassist, wenn man gegen eine Religion oder eine Ideologie ist? Mein Opa ist Kommunist - ich hasse ihn nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Dann geh doch zur Polizei und zeig mich an. Vergiss aber nicht deine 7.000 Beiträge Volksverhetzung mitzunehmen
    Als freiheitlich denkender Mensch finde ich nicht, dass Worte (wie Beleidigungen und ähnliches) tatsächlich ein Tatbestand sein sollten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Um wenigstens noch den Anschein zu erwecken, hier würde es ums Thema gehen: http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Co...ean-Sea-470276

  5. #5605
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Beides ist eine Bedrohung für die Welt, Israel muss aufhören Zionismus zu verbreiten und das Westjordanland zu kolonialisieren. Die arabische Seite muss aufhören so rückständig zu sein, Hamas hat keine Eier, scheiss Guerillahurensöhne die sich bei Zivilisten verstecken und selber welche umbringt.

    Btw, vielleicht wäre es besser gewesen einen jüdischen Staat im Herzen von Deutschland zu gründen.
    Dann wäre das die größte US-Basis in Europa, wenigstens wäre es kein Geheimnis.
    Was ist denn an Zionismus so schlecht? Ich fürchte du weißt nicht mal was Zionismus ist, dieses Wort wurde durch arabische Propaganda zu etwas gemacht was es gar nicht ist

  6. #5606

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich bewusst, dass dieses Bild den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt?
    Wenn Muslime Fortschritte machen, machen sie sich nicht lustig über andere aber er tut das, selber hat er nichts erfunden aber er ist mehr stolz als alle Erfinder zusammen, er hat Freude an dummes Zeug und gibt nicht auf ohne aufzufallen, und nicht nur Muslime auch Juden und Hindus und viele andere Nationen machen keine Fortschritte.

  7. #5607
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wenn Muslime Fortschritte machen, machen sie sich nicht lustig über andere
    Das muss ich Moslems lassen: Ich habe tatsächlich niemals einen Moslem gesehen, der sich über andere Völker und Nationen lustig gemacht hat, weil sie die letzten Jahrhunderte mehr Fortschritt hatten als andere.

  8. #5608
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Zionismus so schlecht? Ich fürchte du weißt nicht mal was Zionismus ist, dieses Wort wurde durch arabische Propaganda zu etwas gemacht was es gar nicht ist
    Schlecht ist nur das die Forum-Mods einen Fake wie du es bist hier tatsächlich dulden der den ganzen Tag nichts anderes macht als alle zu provozieren.

    Den Zionismus reinzuwaschen wie du es tust, ist als würde ich versuchen rechtsradikale Übergriffe auf Migranten damit zu rechtfertigen als das diese nicht zu Deutschland gehören. Der Zionismus ist nur eine Jüdische Antwort auf weitere -ismen und beinhaltet sowohl Faschismus sowieso Nationalismus. Der Zionismus ist nur eine weitere faschistoide politische Strömung die Übergriffe auf andere rechtfertigen soll mit der Begründung auf einen eigenen Staat.

    Wenn man sieht, wie sich Israel im damaligen Kudüs festgesetzt hat trotz einem überwiegenden muslimischen Teil. Kann man hier von "Propaganda" und "schlecht machen" nicht sprechen.

  9. #5609
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schlecht ist nur das die Forum-Mods einen Fake wie du es bist hier tatsächlich dulden der den ganzen Tag nichts anderes macht als alle zu provozieren.

    Den Zionismus reinzuwaschen wie du es tust, ist als würde ich versuchen rechtsradikale Übergriffe auf Migranten damit zu rechtfertigen als das diese nicht zu Deutschland gehören. Der Zionismus ist nur eine Jüdische Antwort auf weitere -ismen und beinhaltet sowohl Faschismus sowieso Nationalismus. Der Zionismus ist nur eine weitere faschistoide politische Strömung die Übergriffe auf andere rechtfertigen soll mit der Begründung auf einen eigenen Staat.

    Wenn man sieht, wie sich Israel im damaligen Kudüs festgesetzt hat trotz einem überwiegenden muslimischen Teil. Kann man hier von "Propaganda" und "schlecht machen" nicht sprechen.
    Zionismus (von Zion, dem Namen des Tempelberges in Jerusalem) bezeichnet eine politische Ideologie von Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus

    Also ich sehe da nichts negatives. Heute haben die Palästinenser die Möglichkeit in Frieden zu leben aber dass wollen sie ja nicht, sieht man daran wie ihnen von klein auf erzählt wird wie böse alle Juden seien. Israel existiert jetzt nunmal, ob es dir gefällt oder nicht.

    Als Türke würde ich bei solchen Themen mich eher bedeckt halten, was die Türken den Armenier und Kurden angetan hat ist sowieso immer noch eins der größten Verbrechen.

  10. #5610

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das muss ich Moslems lassen: Ich habe tatsächlich niemals einen Moslem gesehen, der sich über andere Völker und Nationen lustig gemacht hat, weil sie die letzten Jahrhunderte mehr Fortschritt hatten als andere.
    Wenn die Muslime wieder Fortschritte machen dann müssen sie wieder alles aufbauen, grosse Armeen aufstellen und Gebiete erobern so wie das die Amerikaner tun, das motiviert nicht, in dieser Welt wie sie ist hat man so oder so eine Arschkarte, wenige Nationen leben in Frieden und ohne Angst zB wie die Araber die kennen nichts ausser essen schlafen und wenig arbeiten und viel wird dort nie passieren.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05