BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 585 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Also findest du es gut was die Hamas und ISIS veranstalten und dies noch im Internet verbreiten? Bist du für so eine Presse ?
    Anstatt nur mit Guten taten durch die Muslime in Erscheinung zu treten in der Öffentlichkeit so wie es unser Prophet frieden und Segen auf ihn getan hat was auch der Kern unseres Glauben ist wir das Allahu akbar nur noch im Fernsehen im Zusammenhang mit einschlagenden Bomben, Raketen und Abschneiden von Köpfen gesendet und das findest du gut. Les den Koran und kehr zum Licht zurück du Kuffar!

Und belehr mich nicht in meinem Glauben!
    886

Du bist der größte Munafik des Forums.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser verdammte Fake Monte-B nicht gesperrt? Alles mögliche wird Verwarnt, Dzeko und andere User für jeden Scheiss aber Monte-B darf schön weiter Hetzen.
    ich bin verwarnt worden weil ich ihn einen fake nannte.....

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    90% der 3700 Raketen wurden vom Abwehrschirm der Israelis zerstört

Unsinn.
    Der jetzige, effektive Raketenschirm ist jung. Bis vor Kurzem gab es keine zuverlaessige Abwehr (das Projekt davor hat nicht so wirklich geklappt) gegen derart kleine, kurz- und tieffliegende Kurzstreckenraketen.
    Der Grossteil muesste das anvisierte Ziel getroffen haben.

Aber auch so: 15 Tote fuer 370 Volltreffer mit Raketen. Selbst fuer indirektes Feuer (auf Wohngebiet, wohlgemerkt) immernoch viel zu wenig.
    Da stimmt was nicht.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Blöde Moderatoren. Die sollen sich schämen den Monte-B nicht zu verwarnen wegen Fake Profil. Viele sind gesperrt worden weil sie angeblich ein Fake Profil hatten.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum er noch nicht gesperrt worden ist.

885 Beiträge voll mit Hetze, Provokationen und Verallgemeinerungen usw.
    Weil es um Muslime geht.

Aber ein paar lustige bringt er schon.

Don

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Warum denn? Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann sieht auf dem Ersten Blick das er es ist, es ist keine behauptung oder anschuldigung, es ist fakt.
    Die Mods wollen ihn entweder bewusst nicht sperren, oder sind nicht in der lage es zu tuhen.

Warum wird dieser verdammte Fake Monte-B nicht gesperrt? Alles mögliche wird Verwarnt, Dzeko und andere User für jeden Scheiss aber Monte-B darf schön weiter Hetzen.
    Dito

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Weißt du ich habe lange überlegt, ob es was mit Antisemitismus zu tun haben kann und die Antwort ist eindeutig zu einem großen Teil "Ja". Bei keinem anderen Konflikt wird so sehr popularisiert wie bei diesem oder habe ich irgendwie etwas verpasst? Wieso setzt sich denn niemand für Kurden ein? Oh ja lass mich raten, die sind ja Schiiten, also egal. Was ist denn jetzt aufeinmal in Burma los, werden dort plötzlich keine Muslime verfolgt? Hab auch seit Monaten keine Aufregung im bezug auf Burma gehört. Natürlich gibt es x belibige andere Religionsgruppen oder Völker die irgendwo Verfolgt werden aber wieso meldet sich da niemand zu Wort? Oder noch besser, wieso höre ich kein einziges Wort über die Weltweite Christenverfolgung? Das ist einfach pure Heuchelei was manche hier betreiben, nicht mehr und nicht weniger. Bitte beantworte mir doch diese Frage! Ganz einfach, weil es hier um Juden geht, nicht mehr und nicht weniger! Das einzige was man hört ist Free Palestine, die töten Kinder und Frauen und als Sahnehäubchen verwendet man Bilder von verkohlten Babys die auch sonst irgendwo aufgenommen werden konnten. Das ist eure plumpe Art zu diskutieren und deswegen kann ich euch alle hier nicht ernst nehmen. Es ist mir scheiß egal ob ihr mich ernst nehmt, sobald man einigermaßen klar denkt und sagt, dass ein Staat das Recht zur Verteidigung hat, dann ist man gleich ein Hetzer, Moslemhasser und sonst irgendwas. Kein einziger von euch ist auch nur auf irgendwas eingegangen, was ich gepostet habe. Wie gesagt, es folgten paar Bildchen von toten Kindern (und das ist die oberste Heuchelei) und dann Schwachsinniges Zeug.
    Bin immernoch anwesend.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Also findest du es gut was die Hamas und ISIS veranstalten und dies noch im Internet verbreiten? Bist du für so eine Presse ?
    Anstatt nur mit Guten taten durch die Muslime in Erscheinung zu treten in der Öffentlichkeit so wie es unser Prophet frieden und Segen auf ihn getan hat was auch der Kern unseres Glauben ist wir das Allahu akbar nur noch im Fernsehen im Zusammenhang mit einschlagenden Bomben, Raketen und Abschneiden von Köpfen gesendet und das findest du gut. Les den Koran und kehr zum Licht zurück du Kuffar!

Und belehr mich nicht in meinem Glauben!
    Kein Wunder, dass sich fast alle BF-Muslime von dir distanzieren und es grade die sind, welche dich am allermeisten hassen!

Warum denn? Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann sieht auf dem Ersten Blick das er es ist, es ist keine behauptung oder anschuldigung, es ist fakt.
    Die Mods wollen ihn entweder bewusst nicht sperren, oder sind nicht in der lage es zu tuhen.
    musst du cobra fragen warum er mich dafür verwarnt hat.....