BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 589 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.739 Aufrufe

  1. #621
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Alter

    Kein Wunder, dass sich fast alle BF-Muslime von dir distanzieren und es grade die sind, welche dich am allermeisten hassen!
    Er ist kein Moslem, als er sich Angemeldet hat hetzte er Permanent gegen den Islam, kritisierte den Islam in jedem beitrag, und nach einer Zeit fing er an so zutuhen als wäre er selber Moslem, nur das seine Beiträge voller Ironie sind.

  2. #622
    Mudi
    Alleine schon "Les den Koran und kehr zum Licht zurück du Kuffar!"

    1. Ist "Kuffar" plural.
    2. Schreibt er mir etwas moralisches und bezeichnet mich dann anschließend als Ungläubigen.


    Zwing mich nicht wieder deine alten Postings auszupacken, wo du uns und den Islam schlecht machst, du Tabledancer.

  3. #623
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.461
    Monte-B ist zwar ein Psycho...aber der Schreibstil und die verhüllte Message kratzt schon an der Amphion Tür^^
    Dafür mal Respekt

  4. #624

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Monte-B ist zwar ein Psycho...aber der Schreibstil und die verhüllte Message kratzt schon an der Amphion Tür^^
    Dafür mal Respekt
    Naja, Amphion war schon ein Level für sich. Schreibt er noch überhaupt?

  5. #625
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.461
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Naja, Amphion war schon ein Level für sich. Schreibt er noch überhaupt?
    Nein...ich muss zugeben das ich ihn irgendwie vermisse

  6. #626
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein...ich muss zugeben das ich ihn irgendwie vermisse
    Vergiss es Monte-B ist schon mehr als man haben will.

  7. #627
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wie soll man es denn nicht verstehen? Ich hätte mich gewundert, wenn man ihn schnell gesperrt hätte, wie einen AlbaMuslims. Aber da es ja eh negativ für uns ist, kann man ihn ja ruhig machen lassen.
    Schnell wie einen Alba Muslim? 16 Monate hat er Zeit gehabt, 8000 Beiträge, eine 2. Chance nach einer 1. Sperre. So viel zum Thema schnell.

    Vielleicht können wir auch beim Thema bleiben statt ständig über User zu diskutieren die einem nicht in den Kram passen?

  8. #628
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    musst du cobra fragen warum er mich dafür verwarnt hat.....
    weil er es schon vor Monaten angekündigt hatte.
    bosanci brauchen wohl länger....
    wurde auch zeit, mit dem ganzen fake mist.

  9. #629
    Mudi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schnell wie einen Alba Muslim? 16 Monate hat er Zeit gehabt, 8000 Beiträge, eine 2. Chance nach einer 1. Sperre. So viel zum Thema schnell.

    Vielleicht können wir auch beim Thema bleiben statt ständig über User zu diskutieren die einem nicht in den Kram passen?
    Vielleicht kam es mir persönlich einfach schnell vor? Dabei hat er nicht mal gelogen, er hat seine Meinung vertreten und von seinem Glauben geschrieben, zum Gegenstück gab es oder gibt es auch einen Amphion, der ständig gegen Muslime hetzte und erst als Lilith mal einen guten Tag erwischt hat, wurde er dann auch mal verwarnt.

    Ich lass mir hier einfach nichts in den Mund legen und dann noch von so einem Spinner. Monte ist kein Muslim, das bezeugen auch seine Postings davor, aber er dachte sich halt, dass er es jetzt anders angeht und seine öfters radikale vorgespielte Denkweise als 0 8 15 islamisch verkauft. Wir wissen doch alle, dass dieses Forum nicht gerade wenig Gäste hat und da wirft das ein falsches Licht auf uns. Und ich lasse es auch nicht zu, dass er im Namen aller hier schreibt.

    Da geht es nicht mehr um Meinungsverschiedenheiten, sondern um gezielte Täuschung.

  10. #630
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Vielleicht kam es mir persönlich einfach schnell vor? Dabei hat er nicht mal gelogen, er hat seine Meinung vertreten und von seinem Glauben geschrieben, zum Gegenstück gab es oder gibt es auch einen Amphion, der ständig gegen Muslime hetzte und erst als Lilith mal einen guten Tag erwischt hat, wurde er dann auch mal verwarnt.

    Ich lass mir hier einfach nichts in den Mund legen und dann noch von so einem Spinner. Monte ist kein Muslim, das bezeugen auch seine Postings davor, aber er dachte sich halt, dass er es jetzt anders angeht und seine öfters radikale vorgespielte Denkweise als 0 8 15 islamisch verkauft. Wir wissen doch alle, dass dieses Forum nicht gerade wenig Gäste hat und da wirft das ein falsches Licht auf uns. Und ich lasse es auch nicht zu, dass er im Namen aller hier schreibt.

    Da geht es nicht mehr um Meinungsverschiedenheiten, sondern um gezielte Täuschung.
    Die Wahrheit? Welche? Das wir nichtmuslime nur Dreck sind? Ungläubige? Die eh in der Hölle brennen werden? Das er uns, speziell mich, verflucht und mir die Hölle wünscht etc. etc. Gab ja genug davon. Das ist die Wahrheit? OK.

    Ich sag es nochmal. Einzelne User sind hier nicht das Thema!
    Du kannst gerne eine seiner, deiner Meinung nach hetzerischen Beiträge, melden und deine Meinung zu dem User schreiben. Sollte da was dran sein, wird das sicher diskutiert werden mit den entsprechenden Konsequenzen.

    Es kann aber nicht sein das Leute hier angegriffen werden weil sie nicht solche Moslems sind wie einige das gerne hätten!
    Gestern ging es um einen anderen User der massiv angegangen wurde weil er kein oder nur ein halber Moslem ist und weil er nicht in das Schema passte wie gewisse Leute sich einen "echten" Moslem vorstellen.
    Irgendwann reichen diese Spielchen einfach

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05