BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 589 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.762 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Schau dir dieses Video an und X andere. Und nein, im Video das Hellenic-Pride postete bin ich mir sicher, dass es keine "Propaganda" war wie du es behauptest.
    Sieh's dir an und wenn du es dann immer noch glaubst, dann ist dir nicht mehr zu helfen Cobra.
    Es ist schon richtig dass jeder Staat sich vor Terror im eigenen Land schützen sollte/muss, doch mittlerweile hat der Konflikt andere Züge angenommen. Das was die Israelis betreiben - und das seit etlichen Jahren - ist ein gezielter Angriffskrieg gegen eine zivile Bevölkerung. Es ist kein Geheimnis, dass arabische Israelis in Israel diskriminiert und benachteiligt werden. Das was in Gaza abgeht, ist meiner Meinung nach gezieltes abschlachten. Schlimm genug dass die Palästinenser schon wie so Tiere eingezäunt werden. Das krasse ist doch, mit ähnlichen Mitteln agierten die Deutschen damals gegen Juden (jüdische Ghettos, keine Rechte für Juden, etc.) ...

Israel muss gestoppt werden, denn der Krieg geht nicht gegen irgendwelche Terroristen, sondern gezielt gegen die zivile arabische Bevölkerung ... und wirklich ALLE schauen nur zu. Einfach nur traurig ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es ist schon richtig dass jeder Staat sich vor Terror im eigenen Land schützen sollte/muss, doch mittlerweile hat der Konflikt andere Züge angenommen. Das was die Israelis betreiben - und das seit etlichen Jahren - ist ein gezielter Angriffskrieg gegen eine zivile Bevölkerung. Es ist kein Geheimnis, dass arabische Israelis in Israel diskriminiert und benachteiligt werden. Das was in Gaza abgeht, ist meiner Meinung nach gezieltes abschlachten. Schlimm genug dass die Palästinenser schon wie so Tiere eingezäunt werden. Das krasse ist doch, mit ähnlichen Mitteln agierten die Deutschen damals gegen Juden (jüdische Ghettos, keine Rechte für Juden, etc.) ...

Israel muss gestoppt werden, denn der Krieg geht nicht gegen irgendwelche Terroristen, sondern gezielt gegen die zivile arabische Bevölkerung ... und wirklich ALLE schauen nur zu. Einfach nur traurig ...
    Guter Beitrag..sehe ich auch so.

Da kann man froh sein dass wir nur einen Namensstreit haben

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag..sehe ich auch so.

Da kann man froh sein dass wir nur einen Namensstreit haben
    Bei uns geht es nicht um den Namen ... das weißt du aber auch.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bei uns geht es nicht um den Namen ... das weißt du aber auch.

Nicht nur....sagen wir es so

[Israel-Palästina Konflikt] Ein Chronologisches Video zu dieser Region

Wenn man sich das Video so anschaut, kommt man zu dem Entshcluss, dass das ein verfluchtes Stück Land ist. Der Antichrist wird nicht umsonst, seine Zelte in Palästina/Israel aufschlagen und die Welt von dort 7 Jahre regieren

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nicht nur....sagen wir es so
    Der Name ist total unwichtig ... ist aber nicht Thema hier.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Gegen der aktuellen Führung der Türkei???

Anbei die Antwort von Erdogan :

Hut ab Erdi!!!
    yu rebell wo bleiben die taten des erdogans ?
    erdogan lässt islamisten durch die tükei nach syrien wandern, und wir wissen beide dass die destabilisation syriens unteranderem auch durch israel gefördert wird.
    wieso arbeiten sie in dieser sache zusammen ? der feind meines feindes ist mein freund oder wie ?

Ich glaube, dieses "Wegschauen" hat vielfältige Gründe. Im Gazastreifen befindet man sich wahrscheinlich in einer Schleife. Der Streifen wird angegriffen, die einzigen, die sich wehren sind die Hamas-Milizen, deswegen hält man an ihnen fest. Mit der Hamas ist zum einen eine Zwei-Staaten-Lösung nicht denkbar, zum anderen wird sich ein unfähiger Gottesstaat in den mittleren Osten eingliedern.

Israel wird wohl als das kleinere Übel angesehen.

Natürlich hat der Konflikt noch viele Aspekte, die berücksichtigt werden müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    [Israel-Palästina Konflikt] Ein Chronologisches Video zu dieser Region

Wenn man sich das Video so anschaut, kommt man zu dem Entshcluss, dass das ein verfluchtes Stück Land ist. Der Antichrist wird nicht umsonst, seine Zelte in Palästina/Israel aufschlagen und die Welt von dort 7 Jahre regieren
    Und diesen Mist glaubst du auch noch?

diese ganze arabische Gemeinschaft im nahen Osten sind aber auch richtige Opfer

Israel hat es da auch net einfach

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Und diesen Mist glaubst du auch noch?

Ich bin gläubiger Christ, also Ja. Zieh andere Religionen nicht in den Dreck. Kommt bisschen Respektlos rüber