BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 585 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.681 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Weißt du ich habe lange überlegt, ob es was mit Antisemitismus zu tun haben kann und die Antwort ist eindeutig zu einem großen Teil "Ja". Bei keinem anderen Konflikt wird so sehr popularisiert wie bei diesem oder habe ich irgendwie etwas verpasst? Wieso setzt sich denn niemand für Kurden ein? Oh ja lass mich raten, die sind ja Schiiten, also egal. Was ist denn jetzt aufeinmal in Burma los, werden dort plötzlich keine Muslime verfolgt? Hab auch seit Monaten keine Aufregung im bezug auf Burma gehört. Natürlich gibt es x belibige andere Religionsgruppen oder Völker die irgendwo Verfolgt werden aber wieso meldet sich da niemand zu Wort? Oder noch besser, wieso höre ich kein einziges Wort über die Weltweite Christenverfolgung? Das ist einfach pure Heuchelei was manche hier betreiben, nicht mehr und nicht weniger. Bitte beantworte mir doch diese Frage! Ganz einfach, weil es hier um Juden geht, nicht mehr und nicht weniger! Das einzige was man hört ist Free Palestine, die töten Kinder und Frauen und als Sahnehäubchen verwendet man Bilder von verkohlten Babys die auch sonst irgendwo aufgenommen werden konnten. Das ist eure plumpe Art zu diskutieren und deswegen kann ich euch alle hier nicht ernst nehmen. Es ist mir scheiß egal ob ihr mich ernst nehmt, sobald man einigermaßen klar denkt und sagt, dass ein Staat das Recht zur Verteidigung hat, dann ist man gleich ein Hetzer, Moslemhasser und sonst irgendwas. Kein einziger von euch ist auch nur auf irgendwas eingegangen, was ich gepostet habe. Wie gesagt, es folgten paar Bildchen von toten Kindern (und das ist die oberste Heuchelei) und dann Schwachsinniges Zeug.



    Jaja die Hamas Raketen sind ja so ungefährlich:

    Anhang 61133

    Nein die hätten keine Mittel ganz bestimmt nicht...jetzt abgesehen davon, dass die Raketen der Hamas bereits eine Reichweite von 160 km erreichen, aber das scheint euch allen ja egal sein.

    Die Hamas verwendet ihr eigenes Volk als Schutzschild und feuern von Häusern von Zivilisten oder übernehmen die Häuser für ihre Zwecke. Es gibt keine andere Wahl als die Stellungen der Hamas zu attackieren. Die Hausbewohner werden sogar zuvor angerufen bzw. vorgewarnt damit sie noch abhauen können, aber die scheint euch alle ja auch nicht zu interessieren.



    Moi liab, mehr hast du mir nicht zu entgegnen? Bitte halte dich raus wenn du kein Plan von irgendwas hast, Danke.


    In diesem Sinne:

    Anhang 61132
    Zu diesem Dreck und vor allem dein Shabbat Shalom kann man nicht mehr sagen

  2. #672
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901

  3. #673
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    ja und wie das schlimmste ist aber wie er die Fragen gestellt hat..

    ZDF hat sogar Kommentare zensiert bei YT ( Lese mal die ersten Kommentare ) Klosedos die Ratte.

    :love:

    Gehört ab heute zu meinen Lienlingspolitikern

  4. #674

  5. #675
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901

  6. #676

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Falestine :terror:

  7. #677

  8. #678
    Mudi
    Frankfurt

  9. #679

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Naja wirklich kann man nicht sagen ob es so war.Kann auch ein typ auf der anderen seite oder vor dem Bulli gestanden haben mit nem Megafon und man sah es nicht

  10. #680
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Ich unterhalte mich zurzeit mit diesem Konflikt und möchte euch bitten, euch diesen Beitrag von mir durchzulesen und dazu eine Antwort zu schreiben, wenn es euch nichts ausmachen würde: Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05