BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 585 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.667 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das zieht sich quer durch die Gesellschaft, auch bei Twitter #HitlerwasRight oder #hitlerdidnothingwrong.Unglaublich. Das sind lauter Irre.



    Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.““


    [Sahih Muslim Nr. 5200 (im arabischen)]



    Islamische Datenbank - Al-Bayan

  2. #702
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind schon hart drauf.

    Und was für eine Tageszeitung hat am lautesten - nach dieser, mMn, harmlosen Rede - einen Kniefall und eine Entschuldigung von Herrn Schulz an Israel verlangt? Es war die Bildzeitung! Und von wem wird diese finanziert? Hüstel, Räusper...

    Langsam schließt sich der Kreis...

  3. #703
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  4. #704
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901

  5. #705
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921



    ]

  6. #706

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  7. #707
    Mudi
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Wieso immer dieses Allahu Ekber ? Das hört man wirklich sehr oft bei allem.
    Allahu Ekber = Gott ist groß = sieht und weiß alles

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    lel als ob sich die Polizei an den Protesten beteiligt hat die sind da einfach mitgefahren

    Finde die Kritik an Israel berechtigt, aber bei den meisten kanacken in Deutschland dient dieses Free Palestine Ding lediglich als Kanalisierung ihres Judenhasses und hat mit den eig Konflikt bzw den Menschen im Gaza weniger zu tun
    vor allem die Hitlerbilder die im Umlauf sind

    Schaut euch mal Massivs-Facebookseite an
    Schwachsinn man. Was haben denn Jugendliche in Deutschland für einen Grund Juden zu hassen? Ich kenne auch Juden und für mich waren sie nie anders, als andere Deutsche, die ich kenne, bin auch kein Einzelfall.

    Was ich aber hasse, ist die israelische Politik. Ich hasse sie, wie ich damals die Nazis gehasst hätte oder Cetniks und Ustasa gehasst hätte oder irgendwelche Radikale die im Namen Gottes Menschen enthaupten. Das bedeutet aber nicht, dass ich deshalb Deutsche, Serben, Kroaten und Muslime generell hasse. Da muss man schon unterscheiden.

    Es gibt keine Entschuldigung für Israel, diese Apartheit muss weg, die Politik radikalisiert nicht gerade wenige Juden dort, sodass sie genauso asozial denken und auf diesem Trip der Unterdrückung sind. Selbst Juden, die sich für die Palästinenser einsetzen, werden beleidigt und angegriffen.

  8. #708

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  9. #709

  10. #710
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Schon lustig wie fast alle sunnitische Staaten sich auf Syrien stürzten und Milliarden ausgeben aber Gaza ist nicht eine Kugel wert.


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05